• Ich will keinen symphatischen Trainer, ich will einen erfolgsversprechenden und kompetenten Trainer.
    Nett ist die Schwester von Sch..sse!
    Daum war auch nicht immer symphatisch, man nahm ihn aber wie er war und es hat Früchte getragen.


    Pro Tuchel!

  • Ich will keinen symphatischen Trainer, ich will einen erfolgsversprechenden und kompetenten Trainer.
    Nett ist die Schwester von Sch..sse!
    Daum war auch nicht immer symphatisch, man nahm ihn aber wie er war und es hat Früchte getragen.


    Pro Tuchel!


    so isset..... :bayerapplaus aber hier scheinen einige User Symphatie vor allem anderen zu setzen...


  • so isset..... :bayerapplaus aber hier scheinen einige User Symphatie vor allem anderen zu setzen...

    Noch kurz was zum Thema Symphatie.
    Als ich noch ein kleiner Junge war hat Ulf Kirsten immer sehr abgef*ckt drein geguckt wenn er meinen Autogramm Wunsch erfüllte. Hat immer dabei geschnauft wie ein Stier der ein rotes Tuch vor sich hat und nie auch nur irgendeine nett gemeinte Frage beantwortet.
    Mir gegenüber (Ganz allein auf mich bezogen) war er also ein A****loch, Thomas Reichenberger hingegen hat immer mit mir Smalltalk gehalten.
    Wer von beiden besser war liegt klar auf der Hand.
    Ich hab trotzdem zu Kirsten aufgeblickt weil der Typ einfach der beste Stürmer war den wir jemals hatten, vielleicht sogar der beste der 90er.
    Er hatte geliefert, das ist was zählt.

  • Laut TM.de hat der Berater von Tuchel den Kontakt dementiert und auf Gespräche mit dem BVB verwiesen, welche nach der Saison stattfinden sollen.


    Wäre auch zu schön gewesen!


    Was soll er sonst sagen?
    Die haben noch nen Pokalfinale vor sich. Will nicht wissen was da los ist, wenn das vorher verkündet werden würde :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Völler und Tuchel-Berater zum Express

    Zitat

    Völler deutlich: „Da ist definitiv nichts dran.” Die Suche nach einem neuen Coach läuft offenbar weiter auf Hochtouren. „Natürlich gibt es Trainer, mit denen wir uns seit geraumer Zeit beschäftigen." Tuchel-Berater Olaf Meinking widerspricht dem Bayer-Gerücht ebenfalls: „Das ist kein Thema." Eine entsprechende Offerte habe es nicht gegeben.

    www.express.de

  • muss nichts heißen, ist doch klar, dass man das nicht in die Öffentlichkeit tragen würde. Interesse unsererseits ist aber sehr wahrscheinlich, denke ich.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Interesse unsererseits ist aber sehr wahrscheinlich, denke ich.


    jetzt schon, aber bis vor 2 Wochen hatte man ihn sicher nicht auf dem Zettel, da man es vermutlich eh für utopisch gehalten hätte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wie gesagt, dass muss nichts heissen. Die haben noch ein Finale vor sich, da wäre es fahrlässig solche Sachen auszuplaudern.
    Nicht in allen Vereinen sitzen Stümper in der GF.


    Apropos nette Trainer: Dutt war sehr nett und sy,mpathisch.... :LEV14

  • Wie gesagt, dass muss nichts heissen. Die haben noch ein Finale vor sich, da wäre es fahrlässig solche Sachen auszuplaudern.
    Nicht in allen Vereinen sitzen Stümper in der GF.


    Apropos nette Trainer: Dutt war sehr nett und sy,mpathisch.... :LEV14


    Ich kann mich an kein Dementi erinnern, das nicht zutreffend war. Entweder wir verweigern einen Kommentar oder zaubern irgendjemand aus dem Hut.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Alle hoffen auf Tuchel und am Ende bekommen wir Schmidt von Mainz oder Konsorten..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Alle hoffen auf Tuchel und am Ende bekommen wir Schmidt von Mainz oder Konsorten..

    Den hier viele bis vor einigen Monaten gefordert haben. Weil er ja extrem erfolgreich ist. Genauso, wie Favre damals verteufelt wurde. Und im Nachhinein wird, egal welcher Trainer kommt, wieder gemault werden. Denn DAS wusste man jawohl schon vorher. Das Leben ist so schön einfach...wenn man keine Verantwortung trägt.


  • :LEV14 :D

    Dutt :D !


    Beide GF´s haben unterschiedliches geleistet. Herr Watzke hat den Verein mit unternehmerischen Geschick vor dem Untergang bewahrt und aufgebaut, weil er selber ein echter Privatunternehmer ist und den Lauf der Dinge kennt. Medial in letzterer Zeit zwar auch nicht zum besten gestellt aber egal, er wird es überleben......Nun zu uns, welche Geschäftsführer standen uns in letzter Zeit zur Verfügung? Ein Abgesandter der DFL und ein KOM. Manager der Bayer AG, beide haben in den Medien total versagt :LEV15 !Wo ist der Unterschied?.....

  • Dutt :D !


    Beide GF´s haben unterschiedliches geleistet. Herr Watzke hat den Verein mit unternehmerischen Geschick vor dem Untergang bewahrt und aufgebaut, weil er selber ein echter Privatunternehmer ist und den Lauf der Dinge kennt. Medial in letzterer Zeit zwar auch nicht zum besten gestellt aber egal, er wird es überleben......Nun zu uns, welche Geschäftsführer standen uns in letzter Zeit zur Verfügung? Ein Abgesandter der DFL und ein KOM. Manager der Bayer AG, beide haben in den Medien total versagt :LEV15 !Wo ist der Unterschied?.....


    dss heisst aber COM-Manager :D