• Dann lies mal den Bericht mit Armin Veh beim Kicker - da ist das was der Redakteur geschrieben hat harmlos!


    Übrigens: Ich habe nie behauptet das der Textausschnitt von einem FC Offiziellen ist!


    P.S. Nur dem FC geht der Arsch bei Platz 3 auf Grundeis - bei uns scheinbar erst bei Platz 17! Die Jungs haben das bisher ja gut gemacht! :D


    Man kann Platz 3 in der zweiten Liga aber nicht mit der Bundesliga vergleichen, eben weil es eine Konstellation wie den "Nichtaufstieg" in der BL nicht gibt.
    Außerdem sind solche Aussagen eh Schall und Rauch.
    Was nützt es wenn Völler auf einmal nach außen hin alle beschimpft und niedermacht?!
    Wichtig ist was hinter den Kulissen passiert und letzten Endes kann ich das (wie 99% aller anderen hier) vermutlich nicht beurteilen und Maße mir daher KEIN Urteil an.


  • Man kann Platz 3 in der zweiten Liga aber nicht mit der Bundesliga vergleichen, eben weil es eine Konstellation wie den "Nichtaufstieg" in der BL nicht gibt.
    Außerdem sind solche Aussagen eh Schall und Rauch.
    Was nützt es wenn Völler auf einmal nach außen hin alle beschimpft und niedermacht?!
    Wichtig ist was hinter den Kulissen passiert und letzten Endes kann ich das (wie 99% aller anderen hier) vermutlich nicht beurteilen und Maße mir daher KEIN Urteil an.


    Natürlich kann man das nicht beurteilen, was er hinter den Kulissen macht (oder auch nicht). Auf jeden Fall macht er was falsch, denn das Ergebnis sieht man auf dem Platz....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Korkut ist frei

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Auch hier nochmal.
    Völler ist bei den (guten)Trainern seit der Schmidt-Kiste so unbeliebt, das sich das keiner mehr antuen will.
    Die haben erlebt,das die BayerAG nichts zahlen will, und trotzdem Platz 6 -2 erwarten.Das passt eben nicht mehr...
    Gute Trainer haben genug andere Möglichkeiten.


    Bevor Keller,Korkut,Büskens und ähnliche Unterflieger hier aufschlagen, gehe ich mit Herrlich in den Abstiegskampf.

  • Experimente konnten wir uns eigentlich schon vor der Verpflichtung von Herrlich nicht mehr leisten. Jetzt ist es aber nicht mehr 5 vor 12, sondern schon fast zu spät. Was ist aus der einst mächtigen Fußball GmbH geworden – unfassbar!!


    Ralph Hasenhüttl muss jetzt übernehmen!

  • Tucho, komm doch hier nicht mit solch unwichtigen Variablen. Der bekommt einfach 20 Millionen Gehalt und 250 Millionen für den Kader und der Bayer engagiert die Queen um ihm aufzuwarten und dann läuft das.


    :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Und wenn er nicht will?


    Das entscheidet nicht er sondern das W11 Forum.RH ist Jesus , ihm wächst Gras aus den Knien . Er wird uns zum Titel führen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Tucho, komm doch hier nicht mit solch unwichtigen Variablen. Der bekommt einfach 20 Millionen Gehalt und 250 Millionen für den Kader und der Bayer engagiert die Queen um ihm aufzuwarten und dann läuft das.


    :LEV18

    Das entscheidet nicht er sondern das W11 Forum.RH ist Jesus , ihm wächst Gras aus den Knien . Er wird uns zum Titel führen.

    Und wie sieht euer Plan aus? Das würde mich bei soviel Klugscheißerei echt interessieren.