Reiseplanung London (Tottenham)

  • Ist schon klar wohin der Bus fährt und wann er in London sein wird ? Ich vermute er fährt in die Nähe des Stadions ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wir fliegen am 1.11. mit Eurowings, ich habe die Hoffnung, dass sie nicht am Feiertag streiken damit die Flugbegleiter nicht auf die Feiertagszuschläge verzichten müssen!


    davon gehe ich auch aus. Um die "Wut der Bevölkerung" gering zu halten, bietet sich für den ersten Streiktag Montag sehr gut an - den nehmen alle als Brückentag mit.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Hier nun auch die Info zum Treffpunkt:




    Hallo Fanszene!


    Wir werden uns am Mittwoch um 16:00 Uhr Ortszeit am “The Green Man
    Pub Wembley” in Wembley treffen und werden dann von dort aus gemeinsam
    zum Wembley Stadion gehen.


    Adresse:


    The Green Man Pub Wembley


    Dagmar Avenue-Wembley-Middlesex-HA98DF


    HA9 8 London



    (http://www.ultras-leverkusen.de)

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Weiß einer der LondonKenner ob es am Bahnhof Liverpool Street ein Schließfach für Rucksäcke gibt ?


    Außerdem wäre es interessant ob Ladekabel mit ins Stadion dürfen wenn es keine Schließfächer gibt ✌

  • Weiß einer der LondonKenner ob es am Bahnhof Liverpool Street ein Schließfach für Rucksäcke gibt ?


    Außerdem wäre es interessant ob Ladekabel mit ins Stadion dürfen wenn es keine Schließfächer gibt ✌


    Schließfächer glaube ich nicht, meine aber es gibt eine Gepäckaufbewahrung, also mit nem Schalter an dem ein Typ sitzt, ist halt etwas teurer und die haben nicht 24 Stunden geöffnet!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Im Falle eines Streiks der Eurowingsmitarbeiter in Köln/Bonn, könnte man auf die Bahn ausweichen. Mit dem ICE nach Brüssel und dann mit dem Eurostar durch den Tunnel. Reisezeit: knappe 5 1/4 h, Kosten: ca. 95€.
    Die Kosten sollten dann aber, so hoffe ich, zum Teil von Eurowings übernommen werden.

  • Es müssen doch wahrscheinlich nicht alle Gästefans zur selben Zeit rein oder? Also kann man auch als Alleiniger rein? Wollte nicht bereits schon um 16 Uhr zum Pub, da ich London noch etwas erkunden wollte. Wann sollte man ca. am Stadion sein, wenn man ca 30-45 min vor Spielbeginn im Block landen möchte? (Ist meine 1. Auswärtsfahrt)

  • Meistens geht es am Treffpunkt international so los, dass man ca. anderthalb Stunden vorher im Block ist. Also wenn du um 19 Uhr im Block sein möchtest, reicht es normalerweise kurz vorher da zu sein. Und natürlich kommst du auch alleine in den Block. :LEV6

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.