Reiseplanung London (Tottenham)

  • Zitat

    Habe heute morgen aus Versehen eine Karte zu viel bestellt.
    Wer diese haben möchte kann sich per PN bei mir melden. (und so ggf. Versandkosten sparen, da ich die Karte zu den Heimspiel gegen Tottenham oder paar Tage später gegen Hoffenheim persönlich am Stadion übergeben kann).


    Ich nehme deine Karte. Gib bitte schnell Bescheid, damit ich die Fanbetreuung absagen könnte.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Habe ich mich auch gefragt, aber nach einer Weile kam sie dann doch noch. Ist sehr gewöhnungsbedürftig und macht leicht nervös.



    Was heißt denn nach einer Weile :LEV7


    Mehrere Tage oder am selben Tag..benutzte den webshop tatsächlich zum ersten Mal..Habe davor immer versucht den zu umgehen :LEV6

  • Wie bereits schon mehrfach erwähnt wird die bestätigungsmail manuell (von einem Mitarbeiter) bearbeitet und nicht automatisch verschickt. Dementsprechend kann es gerne bei hohem Andrang bis morgen dauern. Also nicht wundern und Gedanken machen.

  • WIR FAHREN IM NK12 Bus mit und brauchen uns um die Tickets nicht kümmern. Das wird da gleich mit erledigt. Schon cool das es auch so geht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wollte was komplett geisteskrankes machen. Hab am 02.11 FH und Fächer die ich nicht verpassen darf, aber könnt eventuell einen Flieger um 15:45 nehmen, also dann um 15:55 dank Zeitverschiebung in London. Das wäre kein Problem, aber leider hab ich keinen Plan wie ich am nächsten Tag wieder um 09:30 in Köln oder LEV sein kann. :D Busse fahren leider schlecht und die Flieger kommen leider erst später an. Weiß jemand eine Lösung oder fährt jemand unmittelbar nach dem Spiel wieder zurück ? :D

  • Da das mein erstes CL-Spiel in England sein wird und da ja keine ausgewiesenen Stehplätze sein werden, mal folgende Frage: Es herrscht allgemeine Einigkeit darüber, dass während des Spiels gestanden wird oder? Ist eine ernstgemeinte Frage.

  • Da das mein erstes CL-Spiel in England sein wird und da ja keine ausgewiesenen Stehplätze sein werden, mal folgende Frage: Es herrscht allgemeine Einigkeit darüber, dass während des Spiels gestanden wird oder? Ist eine ernstgemeinte Frage.



    Im aktiven Stimmungsblock definitiv ja.

  • Ich war vor ein paar Jahren im Old Trafford als der Bayer dort gespielt hat, und da standen wir auch alle Im Block. Die Securitys waren aber sehr klei lich beim Freihalten der Treppen. Auch die Einlasskontrollen ins Stadion waren sehr gründlich. Drehtüren,Abtasten,Hunde,das volle Programm eben.


    Bin in London nicht dabei da ich keinen Urlaub bekomme aber habe trotzdem für einen Freu d 2 Tickets über den Webshop gekauft und das hat auch problemlos geklappt. Zu meinem Erstaunen :LEV6

  • Da das mein erstes CL-Spiel in England sein wird und da ja keine ausgewiesenen Stehplätze sein werden, mal folgende Frage: Es herrscht allgemeine Einigkeit darüber, dass während des Spiels gestanden wird oder? Ist eine ernstgemeinte Frage.

    Immer! Witzig ist, dass die Ordner anfangs versuchen alle zu Sitzen zu bewegen.
    In Chelsea waren die Jungs ganz besonders akribisch, bis irgendwann der Block total durchgedreht ist

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Wollte was komplett geisteskrankes machen. Hab am 02.11 FH und Fächer die ich nicht verpassen darf, aber könnt eventuell einen Flieger um 15:45 nehmen, also dann um 15:55 dank Zeitverschiebung in London. Das wäre kein Problem, aber leider hab ich keinen Plan wie ich am nächsten Tag wieder um 09:30 in Köln oder LEV sein kann. :D Busse fahren leider schlecht und die Flieger kommen leider erst später an. Weiß jemand eine Lösung oder fährt jemand unmittelbar nach dem Spiel wieder zurück ? :D


    Beachte aber, dass Ortszeit Anstoß um 19:45 Uhr ist und Stansted nicht gerade um die Ecke. Zu schaffen ist das trotzdem mit dem Stansted Express.
    Zurück würdest du es mit dem Bus nicht bis 9:30 Uhr schaffen und selbst mit den 7 Uhr Fliegern wird dank Zeitverschiebung 9:30 Uhr mehr als knapp. Eigentlich kann dir nur ein Platz im Auto helfen.

  • an dem abend davor werden wir uns einen schönen Pub suchen und Arsenal bzw. man City schauen.
    man könnte sich natürlich zusammen tun.
    wenn jemand einen schönen Pub kennt oder DIE Arsenal kneipe oder die Sportkneipe Londons immer gerne her damit! :)

  • an dem abend davor werden wir uns einen schönen Pub suchen und Arsenal bzw. man City schauen.
    man könnte sich natürlich zusammen tun.
    wenn jemand einen schönen Pub kennt oder DIE Arsenal kneipe oder die Sportkneipe Londons immer gerne her damit! :)

    Klingt interessant, wäre ich mit nem Kumpel dabei!