DFB-Pokal 1. Rd.: SC Hauenstein - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag 21.08.2016, 15:30 Uhr, Sportpark Husterhöhe, Pirmasens)

  • Von wegen Meisterkandidat oder Angriff auf Dortmund. Das ist ganz schwach was wir hier bis jetzt zeigen. So müssen wir aufpassen, dass Gladbach und Schalke nicht an uns vorbeiziehen und dann evtl. noch 1-2 Überraschungsmannschaften uns hinter sich lassen.
    Mit so einer Leistung wie heute, spielen wir maximal um die Plätze 4-9 und haben in der CL so nichts zu suchen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Von wegen Meisterkandidat oder Angriff auf Dortmund. Das ist ganz schwach was wir hier bis jetzt zeigen. So müssen wir aufpassen, dass Gladbach und Schalke nicht an uns vorbeiziehen und dann evtl. noch 1-2 Überraschungsmannschaften uns hinter sich lassen.
    Mit so einer Leistung wie heute, spielen wir maximal um die Plätze 4-9 und haben in der CL so nichts zu suchen.


    Ach, und Gladbach hat gestern ganz souverän gewonnen oder?

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Von wegen Meisterkandidat oder Angriff auf Dortmund. Das ist ganz schwach was wir hier bis jetzt zeigen. So müssen wir aufpassen, dass Gladbach und Schalke nicht an uns vorbeiziehen und dann evtl. noch 1-2 Überraschungsmannschaften uns hinter sich lassen.
    Mit so einer Leistung wie heute, spielen wir maximal um die Plätze 4-9 und haben in der CL so nichts zu suchen.



    Jetzt beruhigen wir uns erstmal und nehmen zur Kenntnis, dass wir in der zweiten Runde im Pokal stehen. Nicht mehr und nicht weniger, da jetzt schon irgendwie Rückschlüsse auf den Rest der Saison zu ziehen ist doch sehr fragwürdig

  • :LEV18
    Zwei reichen mir.


    Henrichs wurde zwar defensiv nicht gefordert, gefällt mir dennoch richtig gut heute. Könnte so zu einer richtigen Alternative werden. Nicht umsonst haben wir ja da niemanden mehr auf der Position hinten links verpflichtet.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Von wegen Meisterkandidat oder Angriff auf Dortmund. Das ist ganz schwach was wir hier bis jetzt zeigen. So müssen wir aufpassen, dass Gladbach und Schalke nicht an uns vorbeiziehen und dann evtl. noch 1-2 Überraschungsmannschaften uns hinter sich lassen.
    Mit so einer Leistung wie heute, spielen wir maximal um die Plätze 4-9 und haben in der CL so nichts zu suchen.





    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sicher kein Eindruck für die Saison, aber ein Hinweis auf Mentalität.Den Gegner muss man mit 3:0 in die Halbzeit schicken. Danach kann man dann auslaufen,schaulaufen...
    haben die nicht drauf,und Jedvaj spielt das mustergültig arrogant.

  • Wollen wir mal hoffen, das die dumme Gelbe von Chicha uns im späteren Verlauf des Pokals nicht noch schadet..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Muss ja auch nicht sein

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die wehren sich recht ordentlich. Und der Bayer spielt bescheiden. Rückschlüsse auf die Saison sehe ich denoch nicht als sinnvoll an. Hoffentlich heißt es einfach in 6 Minuten: Abhaken...

  • Ich finde, wir spielen ganz okay.
    Man darf nicht vergessen, der Rasen ist sche.iße, wir nehmen den Hauenstein nicht ernst und der Gegner steht nur hinten drin. Wer mir von uns nicht gefällt ist der Baumgartlinger, weiß nicht wo der besser sein soll als Kramer.

  • Souverän ist was anderes

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich finde, wir spielen ganz okay.
    Man darf nicht vergessen, der Rasen ist sche.iße, wir nehmen den Hauenstein nicht ernst und der Gegner steht nur hinten drin. Wer mir von uns nicht gefällt ist der Baumgartlinger, weiß nicht wo der besser sein soll als Kramer.


    Um Gottes Willen der Rasen.....und die Hauensteiner können drauf spielen ? Das ist eine gequirlte kacke von Spielern,die bis auf Henrichs und Bellarabi 4 Tage Straftrainig absolvieren sollten, und Hernadez und Jedvaj 5 Tage Liegestützen obendrauf.Millionärseierköppe...