• Zitat

    Original von NakreGO
    Keine Panik Leute!!
    Ich bin auch Türke und kann euch sagen, dass das NICHT die offizielle Fenerbahce-Homepage ist.
    Das ist nur eine Fan-Seite! Da steht auch nichts konkretes von René Adler, sondern nur dass Daum nen deutschen Torwart haben will.
    Der Autor geht dann potenzielle Kandidaten durch. Es wird aber deutlich, dass das so konkret nichts ist, sondern nur Möglichkeiten.


    Danke für deine Infos. Das beruhigt ein wenig!

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • so redet einer der an der Stadt, der Mannschaft und den Fans hängt....so redet ein wahrer Kapitän! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Ja. Ich habe nicht vor, Leverkusen zu verlassen. Ich fühle mich sehr wohl und glaube an die Mannschaft.



    So und jetzt können sich all die bei René entschuldigen, die nach dem Pokalfinale felsenfest überzeugt waren er verlässt uns (mit Vollborn), nur weil er sein Trikot in die Menge geworfen hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    da gibt´s eigentlich nur zwei Leute, die dafür in Frage kommen:


    Schnix oder Adler


    ...seh ich genau so. Würd Adler zum Capitano machen. Wüsste jetzt nicht, was ihm im Gegensatz zum Rolfes fehlt, um die Mannschaft zu führen. Er macht auch mal den Mund auf, wenns nicht läuft und zeigt konstant gute bis sehr gute Leistung. Also Adler for Captain :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von krischi24


    ...seh ich genau so. Würd Adler zum Capitano machen. Wüsste jetzt nicht, was ihm im Gegensatz zum Rolfes fehlt, um die Mannschaft zu führen. Er macht auch mal den Mund auf, wenns nicht läuft und zeigt konstant gute bis sehr gute Leistung. Also Adler for Captain :bayerapplaus


    :bayerapplaus dafür :bayerapplaus


    er ist charakterstark, selbstbewusst, zeigt gute leistungen, macht auch mal sein mund auf, ehrlich...


    ein super typ, könnte ihn mir gut als captain vorstellen.
    aber in seiner vermutlich letzten saison, sollte schnix es verdient haben, zumindestens wenn er stammspieler sein sollte

  • In einer Leipziger Tageszeitung antwortete er auf die Frage, Zitat:
    "Ist es überhaupt sicher, dass Sie beim Bayer-Trainingsstart dabei sind? Die Bayern suchen einen Torwart, Manchester Unitet regelt gerade die Nachfolge von van der Sars. Sie passen in beider Beuteschema."
    Zitat Adler:"Im Fussball ist vieles möglich, aber ich gehe davon aus, dass ich am 29.Juni in Leverkusen bin. Mein Vertag läuft bis 2012"


    Klingt für mich ein wenig moderrater als hier im K....Exspress.
    Aber ich will mal lieber nicht die Flöhe husten hören; ist schon nen klasse Typ der Kerl, würde aber auch lieber Schnix als Kapitän sehen wollen

  • In einer Leipziger Tageszeitung antwortete er auf die Frage, Zitat:
    "Ist es überhaupt sicher, dass Sie beim Bayer-Trainingsstart dabei sind? Die Bayern suchen einen Torwart, Manchester Unitet regelt gerade die Nachfolge von van der Sars. Sie passen in beider Beuteschema."
    Zitat Adler:"Im Fussball ist vieles möglich, aber ich gehe davon aus, dass ich am 29.Juni in Leverkusen bin. Mein Vertag läuft bis 2012"


    Klingt für mich ein wenig moderrater als hier im K....Exspress.
    Aber ich will mal lieber nicht die Flöhe husten hören; ist schon nen klasse Typ der Kerl, würde aber auch lieber Schnix als Kapitän sehen wollen

  • Zitat

    Original von Adlerfan89
    Auf http://www.bundesliga.de/de/index.php kann man für den Top-Torhüter der vergangenen Sasion abstimmen.


    Rene Adler liegt im Moment bei nur 6 Prozent...also mal fleißig abstimmen :levz1


    Wird auch wieder sehr aussagekräftig :LEV18


    Enke nach Eilhoff demnach der 2.schlechteste.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)