• Zitat

    Original von turtle 04
    Hat er doch schon mal gesagt... :levz1


    Bring den Pokal nach Hause ... du bist die einzige Nummer 1! :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was ist so schwer daran, nicht wie er zu sein: Hans

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Mal wieder eine unglaubliche Saison von ihm! :bayerapplaus :LEV5 :LEV5
    Leider von der Hintermannschaft das ein ums andere Mal alleingelassen


    Mehr wie Durchschnitt war das mit Sicherheit nicht diese Saison.

  • Adler hat sich zum Schluss gesteigert,aber diese Saison hat auch er zu viele Fehler gemacht,aber normal für einen Torwart in seinem Alter,dass kann ihn nur stärker machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Mal wieder eine unglaubliche Saison von ihm! :bayerapplaus :LEV5 :LEV5
    Leider von der Hintermannschaft das ein ums andere Mal alleingelassen



    Das zeigt, wie verblendet einige sind.
    Man muss es schon sachlich betrachten, und da war diese Saison sehr durchwachsen. Stach in der schwachen Abwehr selten heraus und wenn, dann meist nur durch dumme Interviews...



    Mal wieder aufs wesentliche konzentrieren und nicht von Manchester und Co träumen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Stach in der schwachen Abwehr selten heraus und wenn, dann meist nur durch dumme Interviews...



    Mal wieder aufs wesentliche konzentrieren und nicht von Manchester und Co träumen...


    es gab genügend spiele wo adler uns geretet hat und außerdem is klar dass er auch mal fehler macht....adler is meiner nach einer der wenigen die sich aufs wesentliche konzentrieren und nicht von anderen clubs träumen...son blödsinn!


    und zu seinen interviews er sagt meistens die wahrheit gerade raus und es ja kein unsinn den er sagt sondern das meiste stimmt auch


  • Kann mich an keine dummen Interviews von ihm erinnern.


    Er ist einer der ganz wenigen hier,die für Bayer04 alles tut um Erfolg zu haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Eine zwischenzeitlich schwache Saison, in der er sich am Ende trotz einer schwachen Mansnchaft noch selbst aufgerichtet hat. Der Saisonendspurt war 1A!


    Das war vielleicht mal so ne Saison, die er gebraucht hat, um noch weiter zu kommen. Der DFB-Pokalsieg wäre die Möglichkeit, eine Saison mit vielen persönlichen Misserfolgen, mit dem größten Erfolg seiner bisherigen Karriere abzuschließen.


    Ich denke, dass er nächste Saison besser sein wird, als je zuvor.

  • Eine gute, aber wohl eher durchschnittliche Saison von ihm, aber das kann ihm nur helfen, mach einfach weiter Rene :bayerapplaus


    Nur wenn ich der Bruno wäre, würde ich ihn mir erstmal packen und tausend flanken fangen üben :D

    Bayer Vizekusen
    Komfortzone
    Rückrundenabsturz
    Jugendwahn

    Einmal editiert, zuletzt von F4ker ()

  • Klar hat unsere Nummer 1 auch mal schlechte Spiele, da muß man aber auch die Abwehr hinzufügen.
    Soviele grobe Fehler kann dann auch ein Rene Adler nicht reparieren.
    Nicht desto Trotz, er ist noch jung und wird sich noch weiter entwickeln.
    Ein Herr Enke ist auch nicht grade im frühen Alter stabil gewesen, leider auch nie nen richtigen Verein dazu gehabt...
    Wenn man jetzt die letzten Jahre vom Adler und Neuer vergleicht, dann ist unser Keeper weit vor Neuer, der als eines der größten Talente galt...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    und wenn, dann meist nur durch dumme Interviews.....


    René is der einzige, ders Maul aufgemacht hat, und gesagt hat, dass die Mannschaft den Arsch hoch kriegen soll - das als dummes Interview zu bezeichnen, halte ich für vollkommen falsch.


    Es sei denn natürlich, man heißt Rudi Völler...

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    René is der einzige, ders Maul aufgemacht hat, und gesagt hat, dass die Mannschaft den Arsch hoch kriegen soll - das als dummes Interview zu bezeichnen, halte ich für vollkommen falsch.


    Es sei denn natürlich, man heißt Rudi Völler...


    Wenn Adler so weggebügelt wird, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn alle nur angepasst ihren job machen ...


    Adler hatte Recht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat sich am "Leverkusen-Syndrom" angesteckt.


    Nur gut wenn er mal lust zum ackern hat.




    Verstehe langsam nicht mehr warum diese Mannschaft nur gut spielt wenn die "Lust" darauf haben :LEV16

  • aus den News : Fröhlich ins Verderben


    Sie gingen gruß- und wortlos aneinander vorbei, in verschiedene Richtungen. Nicht mal Blickkontakt bestand nach dem Leverkusener 0:3 in Cottbus zwischen René Adler und Trainer Bruno Labbadia, der eilig das Rasenrechteck verließ. Bayers Torwart zeigte im intensiven Zwiegespräch mit seinem Mentor Rüdiger Vollborn wild in Richtung Kabine. Das sollte wohl eine erste Manöverkritik sein, bei der schon Gesten genügten, um das Ausmaß dieses veritablen Desasters an mangelnder professioneller Einstellung, an Respektlosigkeit gegen Fans, Verein und Führung zu erfassen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    aus den News : Fröhlich ins Verderben


    Sie gingen gruß- und wortlos aneinander vorbei, in verschiedene Richtungen. Nicht mal Blickkontakt bestand nach dem Leverkusener 0:3 in Cottbus zwischen René Adler und Trainer Bruno Labbadia, der eilig das Rasenrechteck verließ. Bayers Torwart zeigte im intensiven Zwiegespräch mit seinem Mentor Rüdiger Vollborn wild in Richtung Kabine. Das sollte wohl eine erste Manöverkritik sein, bei der schon Gesten genügten, um das Ausmaß dieses veritablen Desasters an mangelnder professioneller Einstellung, an Respektlosigkeit gegen Fans, Verein und Führung zu erfassen.



    das sagt doch alles, ein Rene Adler ist nun wirklich nicht als Stinkstiefel zu bezeichnen, er ist absoluter Profi und dem Erfolg verhaftet.
    Es geht nicht mehr mit Labbadia

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !