• Zitat

    Original von Steff
    Cool, dann sind die Chancen sicherlich nicht schlecht das man ihn morgen in Koblenz sieht. Zumindest 1 HZ. Ist ja schließlich das letzte Testspiel.


    Glaubst du denn, dass er dann spielen würde, auch wenn er noch vr kurzem angeschlagen war?

  • Hat, wie zu erwarten nicht für die UEFA Elf des Jahres gereicht, aber immmerhin :levz1. Casillas ist ja auch nicht schlecht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Ist mir auch lieber so, denn sonst holt ihn noch n großer Club. :LEV16 Zwar nicht nur deswegen, aber trotzdem. :LEV2


    Glaubst du, ein großer Club würde ihn holen nur weil er in der UEFA-Elf des Jahres ist? Außerdem wird er früher oder später sowieso wechseln. Mein Tipp ist leider: Sommer 2010 (nach einer garndiosen WM, in der Rene Deutschland zum Titel geführt hat) zu ManU (der ja bekantlich einer seiner Lieblingsvereine ist, zudem beendet van der Sar 2010 seine Karriere)...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Glaubst du, ein großer Club würde ihn holen nur weil er in der UEFA-Elf des Jahres ist?


    Da steht doch:

    Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Zwar nicht nur deswegen, aber trotzdem. :LEV16


    Leider, wäre aber geil wenn dann nach einem grnadiosen Karriereende in seiner Rubrik steht: 2005 Jugend Bayer 04 Leverkusen... :LEV2 :bayerapplaus Aber das er geht ist natürlich klar. Umso läger man ihn halten kann umso besser. Aber bitter wäre wenn er ablösefrei wechselt. Denn mit ihm wäre gut Kohle zu machen.

  • Zitat

    Original von kekskruemel
    Ich freu mich lieber, dass er jetzt bei uns spielt als zu trauern, dass er in n paar Jahren nicht mehr bei uns spielen wird.



    Jap, und für die Zeit danach haben wir dann immernoch Giefer. Aus unserer TW-Schule werden immer wieder Top-Talente kommen, da bin ich mir sicher...

  • Habe mich grade gefragt was der Neuer in der Nutella Werbung macht ^^ und habe nach gegooglet und folgendes rausgefunden


    Adler lehnt Angebot ab
    "Unser Konzept ist es, Spieler für die Spots zu nehmen, die relativ neu in der Nationalmannschaft dabei sind und so wenige Länderspiele habenâ01D, sagte Nutella-Marketing-Leiter Dirk Voß in der "Sport Bild". Wenige Länderspiele also. Da sind Tobi Weis und Manuel Neuer mit ihren jeweils null Einsätzen ja sogar als überqualifiziert einzustufen. Hoffen wir für die beiden, dass sie den Fluch umgehen können. Ein anderer hat ihn bereits umgangen: René Adler. Der Leverkusener Keeper war ursprünglich für die Position von Neuer vorgesehen, lehnte jedoch ab. Adler will wohl gerne Nationalspieler bleiben, wie mir scheint.




    :LEV5

  • Zitat

    Den Spekulationen, dass die Verpflichtung von Toni Kroos mit einem Vorkaufsrecht der Bayern für René Adler verbunden ist, schob Sportchef Rudi Völler vehement einen Riegel vor: „Das es solche Gerüchte gibt, ist klar in unserem Geschäft, aber das ist absoluter Blödsinn. Wir haben Toni Kroos ausgeliehen und mehr nicht.“


    :levz1


  • http://www.spox.com/de/sport/f…rg-koch-im-interview.html

  • Zitat

    Original von Lenniway


    der mann hat qualität, ohne frage!!!


    die zukunft gehört ihm aber gewiss nicht! :LEV14


    SCHLIESSE ICH MICH VOLL UND GANZ AN!!!!
    Frank Rost ist ein genialer Typ und sagt auch immer das was er denkt.
    Seine Leistungen sind seit Jahren Konstant Gut.Er hat meiner Meinung nach schon lange verdient gehabt mit im Kader der National Elf zu sein.Aber eins muss Ich hier auch nochmal loswerden:Den Adler gehört voll und ganz die Zukunft der National Elf und wird auch die unangefochtene Nummer 1 werden,vor Neuer oder sonstirgendjemanden.In einen bin Ich mir auch sicher....der Rene wird irgendwann einmal zu einen Internationalen Top Klub wechseln wollen wie ManU ODER Liverpool.