• Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand Adlers Leistung als Ursache für die "Niederlage" sieht.


    Genauso wie man die sicher schlechte Leistung von Gonzo anspricht - da hat man sich ja fast dran gewöhnt :levz1 - muss man auch mal ein kleines Ding von Adler ansprechen können, zumal das ja zum Glück Seltenheitswert hat!

  • Zitat

    Original von lasker
    Und wieder eine gute Entscheidung. :bayerapplaus Den Nutella Spot fand ich schon immer ziemlich doof.


    Jepp, ich verstehe eh nicht, das Nutella überhaupt Werbung braucht. Wir kaufen den Brotaufstrich auch so.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von Levsupporter80
    Oh man, Löw ist dabei dem Rene dieses grandiose Länderspiel in Berlin gegen England zu klauen. Gibts doch nicht. :LEV11


    http://www.bild.de/BILD/sport/…rf-gegen-england-ran.html


    Das kann, will, möchte und werde ich nicht glauben!!!



    Wenn er das macht, ist Löw endgültig bei mit unten durch, weil Wiese die größte Pfeife im deutschen Tor is! Oh Gott, man kriegst mit der Angst zu tun, was der Löw noch für eine scheiße anstellt!


  • Passt aber ins Denkmuster dieses Typen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich habe eben auch meinen Augen nicht getraut, als ich das gelesen habe. Musste das dreimal lesen, weil ich ständig dachte, ich hätte mich verlesen.


    Also, wenn das so kommt, dann pack ich mir aber mal richtig an den Kopf. Rene ist der Mann der kommenden Jahre im deutschen Tor und ihm dann so ein wichtiges Spiel zu nehmen, das wäre schon wirklich die Härte, aber eben auch wieder typisch für den Schalträger. :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Das ist einfach nicht zu glauben. Der Löw ist doch der letzte Doof auf Erden. So ein Arschloch. Wie kann man einem jungen Torhüter so ein Erlebnis nehmen?!
    War ein Arschloch!! :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Maaaaann ey, dann soll er doch gleich klinsis rensing in die kiste stellen. (würde passen bei der ganzen #rschkriecherrei)
    und wenn der wiese im tor steht solln sie aber nicht vergessen einen spiegelschrank an den pfosten zu schrauben. 1. ist dann das tor kleiner und 2. timmi kann sich immer die haare richten.
    dem Rene das spiel zu klauen ist das allerletzte :LEV11
    RENE FÜR DEUTSCHLAND :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ansatzweise kann ich es verstehen, da es nun mal ein Testspiel ist. Sollte René sich irgendwann verletzen, würde Wiese spielen müsssen und da kann es nicht ganz verkehrt sein, dass auch vorher einmal zu testen.


    Es ist ja offenbar auch nur von einer Halbzeit die Rede.
    Sollte Wiese aber das ganze Spiel kriegen, wäre das ein schlechter Witz.

  • Zitat

    Original von lupo
    Ansatzweise kann ich es verstehen, da es nun mal ein Testspiel ist. Sollte René sich irgendwann verletzen, würde Wiese spielen müsssen und da kann es nicht ganz verkehrt sein, dass auch vorher einmal zu testen.


    Es ist ja offenbar auch nur von einer Halbzeit die Rede.
    Sollte Wiese aber das ganze Spiel kriegen, wäre das ein schlechter Witz.


    Tja aber Wiese wird bestimmt net die Nummer 2!