• Zitat

    Original von Horschti


    Jo, müssen ja nicht mal die Bazis sein, Die Leute von Rest-Europa haben auch Talentspäher. Bleibt nur zu hoffen,das die Vereinsführung nicht so pokert wie die Ziegen bei Helmes. Ansonsten ist der Butt schneller wieder im Tor als uns lieb ist!


    Horschti


    so siehts aus, da brauch nur mal Arsenal kommen (die ihn ja schonmal haben wollten) und mit ein paar Scheinen winken, dann ist er schneller in London als es ihm vlt. lieb ist...
    Ich hoffe einfach, dass auch wenn man davon ausgehen kann, dass Adler nicht IMMER diese Weltklasse Leistung bringt, mit ihm schnellst bis 2015 oder ähnliches verlängert wird...
    der Junge muss langfristig bei uns bleiben, denn mit so einem Rückhalt sind mache Teams schon Meister geworden :LEV6

  • Zitat

    Original von thepache
    Ich hoffe einfach, dass auch wenn man davon ausgehen kann, dass Adler nicht IMMER diese Weltklasse Leistung bringt, mit ihm schnellst bis 2015 oder ähnliches verlängert wird...
    der Junge muss langfristig bei uns bleiben, denn mit so einem Rückhalt sind mache Teams schon Meister geworden :LEV6


    Ohne Ausstiegsklausel wäre er ja dumm dies zu unterzeichen! Die Tendenz vom Verein geht Richtung Mittelmaß in der Liga und ob man in so einer Situation überhaupt verlängern sollte waage ich zu bezweifeln! Aber von mir aus soll er es ruhig machen..... :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Machen die doch. Es ist in der Tat so: Note 1,5, Spieler des Spiels, Elf des Tages und n doppelseitiger Bericht im kicker.


    Dann freue ich mich hiermit, daneben gelegen zu haben :LEV3

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Ohne Ausstiegsklausel wäre er ja dumm dies zu unterzeichen! Die Tendenz vom Verein geht Richtung Mittelmaß in der Liga und ob man in so einer Situation überhaupt verlängern sollte waage ich zu bezweifeln! Aber von mir aus soll er es ruhig machen..... :LEV18



    Hä?! :LEV9


    Seit wann sind Rang 6 (ein Punkt hinter 5) und Achtelfinale im UEFA-Cup mit dem Wörtchen Mittelmaß zu beschreiben!?

  • Hallo,


    1.) R. Adler ist momentan eine der besten bundesliga Torhüter !!
    ohne Frage


    2.) aber bitte den armen Kerl nicht in den Himmel heben, es kommen
    auch bestimmt mal wieder schlechtere Spiele. Nicht gleich
    Nationalelf fordern.


    3.) Ich denke, er ist in dem Alter gut beraten noch bei Bayer zu bleiben
    ein wechsel käme in 5-6 Jahren vielecht mal in betracht.


    Wieviel Helden hatte man in Deutschland schon Schweinsteiger, Deisler,
    Kurany, Lauth,...... Alle sind nicht gleich von 0 auf 100 durchgestartet.

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Ohne Ausstiegsklausel wäre er ja dumm dies zu unterzeichen! Die Tendenz vom Verein geht Richtung Mittelmaß in der Liga und ob man in so einer Situation überhaupt verlängern sollte waage ich zu bezweifeln! Aber von mir aus soll er es ruhig machen..... :LEV18


    Mittelmaß? Mit einem Torhüter wie Rene hätten wir die Deutsche Meisterschaft schon längst mal gewonnen. Sollten wir auf der Position mal auf Dauer Ruhe haben ist eine Verbesserung in allen Mannschaftsteilen möglich. Also mal den Sommer abwarten und dann ein Vertragswerk bauen was Rene deutlich zeigt er ist die Nr.1, nicht nur in der Leistung sonder auch im Gehalt. Nach Möglichkeit ohne Ausstiegsklausel, wenn sowas nicht drin ist dann aber Bitte mit hohen Summen und zur Not mit fallenden Beträgen und auf keinen Fall vor 2010. Leistungsgerechte Bezahlung muss sein, ansonsten unterschreibt der Jung zu recht nix.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Bayer sollte auf jeden Fall langfristig verlängern, und das so schnell wie möglich! Denn wenn erst mal die Top-Vereine aus Europa anklopfen wird es ihm schwerer fallen langfristig zu unterschreiben.

  • René Adler
    -


    Bayer 04 Leverkusen 1.Bundesliga 1.Bundesliga
    René Adler
    Geburtsdatum: 15.01.1985
    Alter: 22
    Größe: 1,92
    Nationalität: - Deutschland
    Status: L
    Fuss: rechts

    Verein (RN): Bayer 04 Leverkusen (22)
    Position: Torwart
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert: 700.000
    Spielerberater: Neubauer, Jörg


    tm.de



    Weis einer ob der schon gestiegen ist???

  • Wir sollten ihm am Mittwoch beim Spiel gegen Lens nochmal richtig zeigen, dass er für uns und hoffentlich auch für die Vereinsspitze die Nummer 1 ist.


    Am Anfang und während des Spiels mit "Adler" Sprechchören und bei jedem gehaltenem Ball mit Extra Aplaus.


    Er hat uns in den wenigen Spielen, in denen er gespielt hat, schon so viel geholfen, er hat es mehr als verdient, dass wir ihm Dank entgegeben bringen!

  • Zitat

    Original von thepache


    so siehts aus, da brauch nur mal Arsenal kommen (die ihn ja schonmal haben wollten) und mit ein paar Scheinen winken, dann ist er schneller in London als es ihm vlt. lieb ist...
    Ich hoffe einfach, dass auch wenn man davon ausgehen kann, dass Adler nicht IMMER diese Weltklasse Leistung bringt, mit ihm schnellst bis 2015 oder ähnliches verlängert wird...
    der Junge muss langfristig bei uns bleiben, denn mit so einem Rückhalt sind mache Teams schon Meister geworden :LEV6



    Ich denke, er wird noch sehr serh lange bleiben. Schließlich hat er dem Verein viel zu verdanken! DEr Verein hielt auch zu ihm und verlängerte seinen Vertrag trotz anhaltenden Verletzunspechs!