• Echt ne super Leistung, da hat uns der Rüdiger Vollborn wirklich ein Supertalent an Land gezogen. So wie der Adler schon spielt, könnte man meinen er hätte schon 100 Spiele gemacht und nicht erst 2.
    :LEV5

  • Zitat

    Original von Netti84
    Echt ne super Leistung, da hat uns der Rüdiger Vollborn wirklich ein Supertalent an Land gezogen. So wie der Adler schon spielt, könnte man meinen er hätte schon 100 Spiele gemacht und nicht erst 2.
    :LEV5


    wieso nur 2 ? ....hat doch auch in der Jugend und in der Regionalliga schon mal im Tor gestanden :D

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Zwei Mal Weltklasse in zwei Spielen... Träum ich oder ist der Bursche wirklich so gut?
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Immer schön den Ball flach halten!


    Mir reichen jedenfalls 2 Spiele nicht, um solche Lobesreden auf ihn zu halten - der muss sich erstmal dauerhaft beweisen!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Immer schön den Ball flach halten!


    Mir reichen jedenfalls 2 Spiele nicht, um solche Lobesreden auf ihn zu halten - der muss sich erstmal dauerhaft beweisen!


    Also mir reicht das vollkommen aus, wenn der Junge sich so in der Bundesliga präsentiert. So ganz nebenbei hat der auch noch mehrere U-Auswahlmannschaften des DFB durchlaufen.


    Wir haben endlich mal einen Torwart, der für ein paar Extrapunkte gut ist. Bitte sofort Vertrag verlängern.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo
    auch diesmal wieder in der kicker-Elf des Spieltags.



    Notendurchschnitt bisher 1,25 :LEV18


    woher weißt du das? print-ausgabe? auf kicker.de sind noch keine noten eingetragen. :LEV9

  • Zitat

    Original von Gendo


    woher weißt du das? print-ausgabe? auf kicker.de sind noch keine noten eingetragen. :LEV9


    mein Onkel väterlicherseits hat eine Schwägerin deren Cousine einen Sohn hat, der in Nürnberg beim kicker arbeitet. Dieser wiederum ist befreundet mit der Schwester von der Schwippschwägerin meines Zahnarztes. Über einige Umwege ist dieser widerum bekannt mit dem jüngsten Zeitungskioskbesitzer aller Zeiten in Schleswig-Holstein. Der gehört zu einer Kette von Zeitungsläden "presse+buch" (Besitzer hat ein herrliches Anwesen auf Mallorca) und wie es der Zufall will, gibts davon auch einen am Bahnhof Altona. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass dort der Kicker käuflich zu erwerben ist gegen ein paar Metallstücke, die man hier im Norden zumindest als Geld bezeichnet (ein Großvater der Nachbarin hier im Haus hat angeblich sehr viel davon) - also ja, aus der Printausgabe!



    sorry, aber woher denn sonst? :LEV19

  • ist ja gut. ;) der letzte satz allein für sich hätte es auch getan, aber anscheinend hast du deine schreibwut nicht im griff.*g*


    edit: ah jetzt sind die noten auch online. :)

  • Also ich muss sagen das der Rene Adler sehr viel drauf hat. Und wenn es erst das 2. Spiel in der 1. Bundesliga für ihn war hat er sich darin schon bewiesen! Und soweit ich das erfahren habe war am Samstag gegen Stuttgart auch Jogi Löw da, und das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Und soweit ich weiß wollte er sich den Jung mal ansehen! Also wenn das mal keine Leistung ist dann weiß ich es ja auch nicht. Das sollen mal andere Torhüter drauf kriegen nach einem 2. Spiel in der 1. Bundesliga! Und das noch mit 22 Jahren!!!



    Schwarz-rote Grüße
    :LEV2

  • Ich meine sogar das er noch besser werden wird in den nächsten wochen! er war so lange verletzt, hat erst 3 Spiele gemacht (2xProfi, 1x Amas) und wird mit der Zeit auch noch ruhiger werden. Dadurch werden auch solche sachen wie am anfang des stuttgart-spiels gegen cacau nicht mehr passieren. Zumindest im tor brauchen wir uns für die zukunft erst mal keine gedanken mehr machen. es sei den der weißwurst-uli zweifelt an rensing wenn kahn aufhört...

  • Ich will ja mal nicht hoffen das der scheiß weißwurst-Uli uns den Adler nicht noch abknöpft!!!! So wie er es auch mit anderen Spielern von Bayer 04 getan hat! Weil wir kennen ja die Bayern! Die holen uns doch immer das beste weg!!

  • So wie der Löw von ihm geschwermt hat ist er vielleicht noch ein Thema für die EM 08 :D . Er muss nur bei uns die Nr. 1 bleiben!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Wäre schon geil, wenn der jetzt in die Nationalmannschaft käme!! :D


    Träumen darf erlaubt sein aber :LEV19 es ist doch recht unrealistisch

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Zitat

    Original von stuhli


    Träumen darf erlaubt sein aber :LEV19 es ist doch recht unrealistisch


    Momentan ist die Torhüter-Frage doch offen.


    Lehmann frisst sein Gnadenbrot ... ein Wechsel vor der EM kann ihm genauso klargemacht werden, wie damals Kahn.


    Sonst gibt es ein paar Bewerber (Hildebrand, Wiese, Neuer, Enke, Weidenfeller), die alle mehr oder weniger gehobenes Mittelmaß darstellen.


    Richtig klasse von denen ist keiner, sonst wäre die Position ja schon besetzt.


    Mit Adler würde Löw den großen Coup landen und zu Adlers "Entdecker" werden. :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Adler als Nr. 3 mit zur EM fährt wenn er bis dahin im Verein spielt. Am besten mit solchen Leistungen wie bisher!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)