• :bayerapplaus Ich habe unseren Adler das erste mal gegen Schalke geniessen können. Wahnsinn:bayerapplaus !
    :D Bayer 04 pass auf, jetzt kommt garantiert der Lederhosen Hoeness.:D
    :LEV3 Bitte gebt dem Rene Vertrag bis 2020.:LEV3
    So ein Mann der kann die ganze Mannschaft mitreißen bzw. vorbildlich antreiben, dass ist der bessere Olli Kahn.


    SCHRIFTGRÖSSE 12 REICHT! EUER ADMIN!



    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 <PETBUT04 FAN SEIT 1975> :LEV5:LEV5:LEV5:LEV5

  • absolut weltklasse.


    starke paraden, sicher bei flanken, gute straufraumbeherrschung, mitspieler anscheissen bzw. motivieren und stellen, ruhe ausgestrahlt, als wäre es das 500. bulispiel von ihm.


    ich sag nur: besser gehts wirklich nicht.



    die große frage nun: was macht skibbe

  • Einfach nur Klasse der Mann,


    er muß jetzt auch gegn Stuttgart spielen, und Butt muß leider auf die Bank.
    Rene Adler ist einfach nur besser als Jörg Butt, klar er hat auch schon super Spiele gemacht.Aber seine Zeit bei Bayer 04 ist einfach um. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Seh ich ein bisschen anders


    Michael Rensing kann meiner meinung nach mit adler mit halten und ich glaube wenn beide sich durchsetzen und eine klasse karriere spielen, dass einen ganz harten kampf um den platz im nationalmnnschaftskasten geben wird, weil beide riesen talent haben!!! :LEV19

  • Adler hat gestern echt geil gehalten....
    ich hoffe er darf gegen stuttgart nochmal von anfang an ran...
    hat er sich nämlich mehr als verdient!!!!
    und wenn er dann weiter so geil hält , soll er auch im tor bleiben...
    ich bin aber auch so dafür das er im tor bleibt!!!
    Pro Adler :LEV2

  • Man kann auch anders argumentieren: Wenn er jetzt nicht spielt, wann dann??? Oder will Skibbe allen Ernstes auf Butts nächste Sperre und Verletzung hoffen? Oder es kommen Sprüche wie "Er hat sich sehr gut entwickelt und wird zunehmend zu einer Alternative." Und dann darf er sich in der Regionalliga "unter Beweis stellen". :LEV11

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie nach einem evtl. Fehler von Butt Adler-Sprechchöre angestimmt werden. Sowas ist immer ne gaaaaaanz tolle Unterstützung für den, der auf dem Platz steht.


    Natürlich hätte Adler auch jede Unterstützung verdient, aber ich sehe es wie Tyler, den Butt würde das nur verunsichern. Der aber könnte gar nix dafür, wenn er im Tor stünde.


    Dann doch lieber zum Training oder nach dem Spiel am Parkplatz auf Skibbe warten.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Würde aber trotzdem so sein! Leider :LEV16



    Ich fände es super, wenn die Kurve bei einem Wechsel Butt trotz aller freude über Adler angemessen "verabschieden" würde!
    Pfiffe oder ähnliches hat er nicht verdient!
    Eine Danke Butt-Aktion fänd ich angemessen!

  • Unabhängig von einer Stammplatzfrage muss Adler gegen Stuttgart einfach eine "Zugabe" für diese Leistung bekommen und nochmal spielen.


    Das wird auch ein Jörg Butt verstehen...

  • Zitat

    Original von Pat Rick
    Rene Adler hat gezeigt warum er in der U21 vor seiner Verletzung Rensing und Co. immer hinter sich gelassen hat!!!!


    stimmt nicht ! Rensing war Stammtorwart der U21, Rene hat ihn nur ersetzt (glaube 2 Einsätze).


    Rene hat die U20 WM in den Niederlanden als Nr. 1 und als Kapitän gespielt und das mit hervorragenden Leistungen, danach kam leider die Verletzung :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    stimmt nicht ! Rensing war Stammtorwart der U21, Rene hat ihn nur ersetzt (glaube 2 Einsätze).


    Rene hat die U20 WM in den Niederlanden als Nr. 1 und als Kapitän gespielt und das mit hervorragenden Leistungen, danach kam leider die Verletzung :LEV16


    Adler darf dieses Jahr aber noch U21 spielen, Rensing nicht.

  • auch seine Abschläge respektive seine Abwürfe waren um Klassen besser als Butts...der drischt ja regelmäßig die Bälle ins Seitenaus..... :LEV16


    der Adler zieht beim Abschlag noch nicht mal voll durch und scheint trotzdem bis zum gegnerischen 16m-Raum zu kommen.... :bayerapplaus :LEV5

  • auch seine art.. er spielt sehr gut mit steht an der 16er linie und hat gestern einfach nur ein bären spielt gemacht. freu mich riesig für ihn und HOFFE das er samstag gegen den VFB wieder im tor steht.


    dies glaub ich aber LEIDER nicht, da unser trainer michael skibbe heisst :LEV16 echt schade..