• ich kann es kaum glauben, da hat unser Management tatsächlich noch eine richtig gute Meldung im Angebot! Schön!


    Ob das heisst, dass er zur nächsten Saison schon Stammkeeper wird? Ich halte es für möglich.


    Starke oder Butt werden gehen, eventuell sogar beide. Starke wohl maximal zu einem Zweitligisten. Butt? Wenn Lautern nicht absteigt...die haben ein Torwartproblem, aber ansonsten gehts doch einigermassen in der Liga. Oder Aachen wenn die aufsteigen...


    naja, wir werden sehen. Sollte Adler Nr. 1 werden muss eine erfahene Nr. 2 auf die Bank, die sich da auch klaglos hinsetzt. Ein Heinen o.ä.

  • Sicher eine gute Nachricht, zumal damit ja auch ein Wunsch vieler Fans in Erfüllung geht. Allerdings muss Adler noch zeigen, dass er es kann - in der Bundesliga. Bei aller Kritik an Butt und seinem manchmal etwas zögerlichen Verhalten. Er hat in den letzten 12 Monaten ordentlich gespielt und war durchaus ein sicherer Rückhalt - auch wenn er im Unterschied zu Kahn oder auch Enke keine Spiele gewinnt. Außerdem ist er ein fairer und sympathischer Sportsmann.

  • Alles mal tiefer hängen. Hinter einem schlechten Team wird auch ein Adler keine Heldentaten hinbekommen, und wenn wir so weitermachen, kann sich die deutsche Torwarthoffnung im nächsten Jahr in der zweiten Liga beweisen.


    Aber hoffen darf man natürlich. Als Rückgrat einer ganz neuen Mannschaft wäre Adler auf jeden Fall Gold wert. Und irgendwann wird es einfach Zeit, daß mit Butt, Ramelow und eventuell auch Schneider die letzten Reste des Vize-Kaders von der Bühne treten...

  • Der Hans-Jörsch is charakterlich klasse und in letzter Zeit auch ein ganz annehmbarer Torwart (hatte ja des öfteren so mal seine schwäche-phasen). Aber nun steht endlich mal einer hinten zwischen den Pfosten, der auch das zeugs hat, mal was richtig großes zu werden. Tut mir aber schon irgendwie leid fürn Hans-Jörsch, der war in letzter Zeit wirklich immer sehr gut hinten und hat uns manchmal auch noch die wenigen Punkte gerettet. Irgendwie hat es etwas bittersüßes, diese Vertragsverlängerung. Das angegebene Statement vom Völler lese ich als zusage, dass der René bald Nr.1 is...

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Koenich
    ja is denn heut schon weihnachten?


    JAAAA zumindest 1 Wunsch an den Weihnachtsmann ist in Erfüllung gegangen......jetzt nur noch die andren 2!!!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Also, ich habe von ihm ehrlich noch nicht viel gesehen!!
    Er muss aber echt ein Hammer sein, wenn ihr den alle dem H.J. Butt in jetziger Form vorzieht.
    Da bin ich ja schon richtig gespannt drauf.


    Hoffe nur, daß dann bei ev. einem Tief von Adler hier nicht alle in ein großes Loch purzeln....

  • Das ist aber jetzt kein Verdienst von Holzhäuser?


    Das wäre ja was Positives und dafür darf ja Holzhäuser nicht verantwortlich sein.



    PS: Vorsicht bevor einige wieder gleich rumbrüllen, das war Ironie und nichts gegen Adler! :D

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Sicher eine gute Nachricht, zumal damit ja auch ein Wunsch vieler Fans in Erfüllung geht. Allerdings muss Adler noch zeigen, dass er es kann - in der Bundesliga. Bei aller Kritik an Butt und seinem manchmal etwas zögerlichen Verhalten. Er hat in den letzten 12 Monaten ordentlich gespielt und war durchaus ein sicherer Rückhalt - auch wenn er im Unterschied zu Kahn oder auch Enke keine Spiele gewinnt. Außerdem ist er ein fairer und sympathischer Sportsmann.


    Seh ich genauso :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Freut mich, dass er sich für Bayer entschieden har!!! :bayerapplaus :LEV3 :LEV2
    Hoffentlich schafft er (spätestens) nächste Saison den Sprubg in die Buli-Mannschaft!
    Viel Glück dabei!!! :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!


  • Wie redest Du über Butt? Bißchen mehr Respekt bitte. Butt ist einer der besten Torleute der Liga. Du bist doch wohl nicht der liebe Gott, der irgendwen in Liga 1 oder 2 einsortierst???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!