• Guter Mann! Wieder mal überragende Paraden!
    Grundsätzlich war das Spiel die ersten 70 Minuten ja in Ordnung.
    Aber dann muss man weiter so spielen ( wie es die Lüdenscheider machen) und net sich hinten reinstellen.


    MAN ZUM KOTZEN



    Adler :bayerapplaus

  • Sehr gutes Spiel heute von unserem René, noch dazu das super Interview! Hoffentlich tritt er so einigen mal in den Allerwertesten!!



    So eine ähnliche Situation , gab es schon einmal ,da bekam er anschliessend vom Völler einen auf dem Sack.


    Ich denke das wird diesesmal genau so sein,dass mit folgenden Worten :"Rene soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und nicht über seine Kollegen herziehen" :LEV16


    Bei Bayer muss doch immer Friede ,Freude, Eierkuchen herrschen.

  • wenn er dafür auf den Sack kriegt, dann weiß ich es auch nicht mehr. Diese Aussagen sind sowas von berechtigt.


    Starke Leistung auf der Linie, teils wieder grottige Abspiele.

  • So eine ähnliche Situation , gab es schon einmal ,da bekam er anschliessend vom Völler einen auf dem Sack.


    Ich denke das wird diesesmal genau so sein,dass mit folgenden Worten :"Rene soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und nicht über seine Kollegen herziehen" :LEV16


    Bei Bayer muss doch immer Friede ,Freude, Eierkuchen herrschen.



    Das war damals aber unter anderen Vorzeichen. Da habe auch ich (und viele andere Bayer-Fans) die Aussage als merkwürdig empfunden, weil René selbst gerade in schlechter Verfassung war, individuelle Patzer drinhatte etc. Völler hat damals gesagt, daß es schön wäre, wenn unser Nationalkeeper auch mal wieder einen Ball festhalten würde. Und das war im Kern auch ok. Wer selbst schlecht spielt, soll die Klappe halten. Nach dem Spiel gestern hat er allerdings alles Recht der Welt, den Mund aufzumachen.


    Daß Rolfes angepißt war, kann ich nachvollziehen. Ich hoffe aber, vor allem über seine eigene Leistung.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Endlich finde hier mal einiger die richtigen Worte was das Thema anbelangt, obwohl das vor allem Arturo auch schon in einem Interview auf den Punkt gebracht hat.


    Kann einem nur leid tun , er hatte den Sieg am meisten verdient.

  • Also ich würde da auf jeden Fall gerne was machen, sitze zwar im E-Block, aber bei der Herstellung würde ich auf jeden Fall mithelfen.


    Da die meisten solcher Aktionen ja von den Ultras kommen , ist halt die Frage wo oder wenn man da fragen muss um sowas zu machen?

  • Definitiv der Spieler des Spiels! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Es freut mich, dass er nach der Kritik in den vergangenen Wochen, nun wieder eine derart starke Leistung abrufen konnte. Seine sehr deutlichen Worte nach dem Spiel, die im krassen Gegensatz zu den ausweichenden Antworten von Heynckes standen, haben dem Ganzen noch eine Krone aufgesetzt. Leider war der Rest weniger erfreulich. :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui