• Zitat

    Original von gonzo22
    ne Homepage wird da nichts nutzen... kommt ein konkretes Angebot von United dann wird Rene dieses auch höchstwahrscheinlich annehmen, wer weiß ob die nochmal auf ihn zurückkommen. Es ist sein Traum, er hat das Zeug dazu und ich denke wir alle gönnen ihm das sehr. Man kann dann ja auch stolz sein das so ein TW aus eigener Jugend so einen Weg gemacht hat, der ja auch noch lange nicht zu Ende ist.


    Für die 24 oder 25 Millionen Ablöse kann man dann auch andere ordentliche Spieler verpflichten und als TW hätte man ja erstmal Giefer, der sich ja nicht schlecht macht auch wenn man ihn nicht unbedingt mögen muss.


    Wieso das? :LEV9

  • Zitat

    Original von Shen
    Man kann ausserdem davon ausgehen, weil irgendwie alle Spieler unserer Jugendmannschaften arrogante ....... sind.


    Pauschalisierung.
    ein Danny da Costa ist zum Bleistift ganz und gar nicht arrogant!
    Naja, ob arrogant oder nicht, man sollte auf Giefer setzen, talentiert genug ist er zumindest. Ich denke jedoch, dass eine gute Nummer 2 dann noch kommen sollte

  • Zitat

    Original von Fabre


    Pauschalisierung.
    ein Danny da Costa ist zum Bleistift ganz und gar nicht arrogant!
    Naja, ob arrogant oder nicht, man sollte auf Giefer setzen, talentiert genug ist er zumindest. Ich denke jedoch, dass eine gute Nummer 2 dann noch kommen sollte


    Meiner Meinung nach hält sich eine perfekte Nummer 2 gerade beim Ulf fit :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Fabre


    Pauschalisierung.
    ein Danny da Costa ist zum Bleistift ganz und gar nicht arrogant!
    Naja, ob arrogant oder nicht, man sollte auf Giefer setzen, talentiert genug ist er zumindest. Ich denke jedoch, dass eine gute Nummer 2 dann noch kommen sollte


    Schon recht ordentlich mit Geld ausgestattet, im Kopf den dicken Profi-Vertrag schon unterschrieben, Sports-Kanonen, da ist der Weg zur Arroganz nicht weit. Da darf man sich über Ausnahmen freuen. Aber wenn Alter und Vernunft einsetzt besteht auch für schwere Fälle Hoffnung. Also immer eine Chance geben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Angesichts des verlorenen Stammplatzes im Tor der N11, angesichts der sehr schwankenden Leistungen im Jahre 2010, und angesichts der immer wieder auftretenden Verletzungen;
    kann man sich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich gesagt keinen Reim darauf machen, dass ein Verein wie ManUnited bereit sein soll, eine schlappe Viertelmillion Euro Ablöse für René auf den Tisch zu legen.
    Eine Investition, die unter den gegebenen Umständen aus Sicht jedes europäischen Topp-Vereins z.Zt. ein relativ hohes Risiko bedeuten muss.


    Läge hingegen ein Jahr hinter uns, in dem René sich den Platz als Stammkeeper der N11 nicht nur erobert, sondern darüber hinaus auch in einem großen Turnier verteidigt hätte;
    und in dem er durchweg durch beständige Leistungen geglänzt, und weitestgehend verletzungsfrei durchgespielt hätte;
    dann, ja dann könnte man das Interesse zum jetzigen Zeitpunkt nachvollziehen.


    Bleibt zu hoffen dass ManUnited nicht einfach nur Renés (und mehrere andere) Namen benutzt, um noch nicht mit dem Namen jenes TW rausrücken zu müssen, den sie wirklich haben wollten, und dessen Vertrag längst unterzeichnet in ManUs Schublade liegt.
    Wäre nicht das erste mal dass Nationalspieler auf solche Spielchen hereinfallen, und wäre vor allem schade für René.


    Wahrscheinlicher ist imho jedoch, dass der Wind aus einer völlig anderen Richtung daherweht.
    Z.B. von Herrn Neubauer, der solche Pressemeldungen bewusst lanciert, und dadurch auf bessere Karten beim Poker um Renés Vertragsverlängerung beim Bayer hofft.
    Aber wenn er sich da mal nicht täuscht.
    Denn die Zeiten wo ein Dicker aus dem Geldkoffer einfach immer noch ein Päckchen draufgelegt hat, sind vorbei.


    In Vertragsfragen beim Bayer muss man heute verdammt dicke Bretter vom Holzhaus :D durchbohren.
    Und dass das Thema René dabei unter dem Strich - völlig gleich ob er geht oder verlängert - für Bayer 04 ein gutes Geschäft werden wird, ist jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Angesichts des verlorenen Stammplatzes im Tor der N11, angesichts der sehr schwankenden Leistungen im Jahre 2010, und angesichts der immer wieder auftretenden Verletzungen;
    kann man sich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich gesagt keinen Reim darauf machen, dass ein Verein wie ManUnited bereit sein soll, eine schlappe Viertelmillion Euro Ablöse für René auf den Tisch zu legen.



    Also eine Viertelmillion wäre ich auch bereit für Rene Adler auszugeben. Dafür kriegste ja nichtmal Mondy.


    Eine Viertelmilliarde eher nicht. Dafür kriegste dann Messi, CR9 und Rooney ;)


    Oh Oh Oh der Matheunterricht der sechsten Klasse :)


  • Viertelmillion = 250.000 € (250 Tausend Euro)


    Viertelmilliarde = 250.000.000 € (250 Millionen Euro)


    aber Rene = 25 Millionen Euro :levz1


    Oder hab ich grad den Denkfehler?? :LEV9

  • Zitat

    Original von Borsten
    in der schule ich sitze mit nem freund in so nem kreisel, der kommt an macht meinen freund an "weißt du nicht wer ich bin?ich bin der starkeeper giefer!mach jetzt platz!"


    ... und wenn er das so zum Podolski gesagt hätte? Wäre das dann ok gewesen? :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!