• Genau deshalb wird Rene nicht vor April verlängern. Falls sein Traum wegen der Ablöse platzen sollte, wird er wohl über einen Wechsel nachdenken.


    Wenn ManUnited ihn wirklich will sollen sie nicht mit der Preisdrückereis anfangen. Sonst sparen sie ja auch nicht an Ablösesummen und mit Adler hätten sie für 8 - 10 Jahre ihre neue Nummer 1. Sollte es an der Ablösesumme scheiter wäre dies ManUniteds Schuld. Die fixe Ablöse ist eine Einigung zwischen Adler und Bayer - es wäre sehr schwach von ihm dann woanders hin zu wechseln.


    PS: Angeblich bietet ManUnited für Kagawa ebenfalls 15 Mio Pfund....

  • Für Adler wäre der Wechsel nach Manu ein gewaltiger karriereschub und ich denke wenn er sich bei Manu durchsetzt wird er auch wieder als nummer 1 in der Nationalmanschaft zurückkommen. Denn dort würde er so gut wie immer CL spielen und auch in England wichtige erfahrungen machen, und besser als Neuer ist er jetzt schon-

  • Zitat

    Hoffe nur, dass Bayer mit der Summe hart bleibt und nicht wieder so Verschenk-Aktionen wie oftmals in der Vergangenheit abzieht.

    Falls Bayer überhaupt ein Angebot von ManU bekommt! Laut Daily Express will man Craig Gordon aus Sunderland holen!

  • Zitat

    Optimallsung:
    2011: Adler---> ManU (24 Mio.)
    2011-2015: Giefer TW
    2015: Giefer weg für 20 Mio.


    :LEV18 :LEV18

    Über exakt sowas hab cih auch schon nachgedacht. Dann wirds nämlich Zeit für eine zweite Ära Vollborn :levz1


    Ich bin ein riesen adlerfan und mächtig stolz, dass er bei uns im Verein fliegt. Des Weiteren das er zu ManU wechselt, weil es sein Traumverein ist und nciht weil Sie Geld ohne Ende bieten. Die Bayern wissen das er bundesligaintern ungern wechseln würde. Deswegen spekulieren sie um Neuer. Sie haben bei Adler keine großen Chancen. Das finde ich total geil. Die letzte Spekulationen seitens der Bayern um Adler sind lang her^^
    Aufgrund dessen kann cih sogar sehr gut damit leben, wenn ein großer Torwart in der Bayerhistorie seinen Traum verwirklicht und zu ManU geht, uns parallel Geld en Massé einbringt und die Bayern mit nem Pottkeeper einen weiteren Imagekratzer bekommen :LEV6

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich glaube, wir sollten mal mit diesen Spekulationen aufhören. Rene Adler macht den Eindruck, als ob er ein absolut integerer und zuverlässiger Typ ist. Er bittet um Zeit bis April, um eine Entscheidung zu treffen. Sein bisheriges Verhalten gibt keinen Anlass zur Annahme, dass er diese Frist beliebig oft verschiebt. Verlässt er uns zum Sommer, bekommt der Verein ein nettes Schmerzensgeld und hat bereits einen fähigen Kandidaten auf die Nummer 1. Trifft er im April die Entscheidung, bleiben zu wollen, wird er mit ziemlicher Sicherheit auch über 2012 hinaus verlängern (Stichwort "integer"). In dem Fall bleibt alles wie es ist. Ist doch eine ziemlich einfache Situation - warten wir also noch ein paar Monate.

  • Ich glaube, wir sollten mal mit diesen Spekulationen aufhören. Rene Adler macht den Eindruck, als ob er ein absolut integerer und zuverlässiger Typ ist. Er bittet um Zeit bis April, um eine Entscheidung zu treffen. Sein bisheriges Verhalten gibt keinen Anlass zur Annahme, dass er diese Frist beliebig oft verschiebt. Verlässt er uns zum Sommer, bekommt der Verein ein nettes Schmerzensgeld und hat bereits einen fähigen Kandidaten auf die Nummer 1. Trifft er im April die Entscheidung, bleiben zu wollen, wird er mit ziemlicher Sicherheit auch über 2012 hinaus verlängern (Stichwort "integer"). In dem Fall bleibt alles wie es ist. Ist doch eine ziemlich einfache Situation - warten wir also noch ein paar Monate.



    Recht hast du :LEV2

  • Er hat sich nicht nur seinen Vorderleuten angepasst, sondern von Anfang an einen schlechten Tag erwischt. Dieser Abwurf direkt auf den Dortmunder, auweia... segelt unter Ecken durch, haut am Ball vorbei, bringt kaum einen langen Ball an den eigenen Mann. Bei den Toren konnte er nicht viel machen (auch wenn Götzes Schuss nicht wirklich platziert war), aber ansonsten war das nichts.

  • an den Gegentoren schuldlos, aber hat seiner Hintermannschaft keine Sicherheit gegeben. Dem gesteh ich aber gerne auch mal n schlechtes Spiel zu. Frage mich dennoch, ob es nicht sinnvoll wäre, ihn für 25 Millionen zu verkaufen und dafür zwei gestandene Klasse-Abwehrspieler zu kaufen. Ins Tor dann Giefer. Oder Fährmann, der lt. kicker ne Klausel für n Bayer im Vertrag hat...

  • an den Gegentoren schuldlos, aber hat seiner Hintermannschaft keine Sicherheit gegeben. Dem gesteh ich aber gerne auch mal n schlechtes Spiel zu. Frage mich dennoch, ob es nicht sinnvoll wäre, ihn für 25 Millionen zu verkaufen und dafür zwei gestandene Klasse-Abwehrspieler zu kaufen. Ins Tor dann Giefer. Oder Fährmann, der lt. kicker ne Klausel für n Bayer im Vertrag hat...


    Das würde ich auch gerne.


    Nur ganz im Ernst: Wenn ManU das gestern gesehen hat, kommen sie schwer ins Nachdenken. - 25 Mio zahlen die sowie so nicht, das versuchen sie, wenn überhaupt, billiger.
    Adler strahlt seit einiger Zeit keine Ruhe mehr aus. Ob es an den Vorderleuten liegt oder an ihm selber vermag ich nicht zu sagen. Er zeigt zwar ab und zu sehr starke Reflexe, mach aber schlechtere Abschläge, trifft den Ball nicht richtig und ist im Strafraum nicht richtig präsent. Die Vorderleute dirigiert er scheinbar? auch nicht.


    Und das sind für Weltkassekeeper die entscheidenen!!! Dinge. Reflex werden sowieso vorausgesetzt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • echt lustig... naja...nicht wirklich...eher lächerlich!


    an anderer Stelle hieß es "Spielermaterial",


    Jolly banker!, manchen wünschte ich, dass sie an ihren Aussortierspasmen ins Würgen geraten.


    DAS wird der reine Kommerz sein :LEV19

  • Das ist eben Rene sein Problem, er ist fussballerisch nicht in der Lage an ein Weltklasseniveau zu kommen. Gestern denke ich, war er nach seiner Verletzung noch nicht zu 100 Pro fit.....aber an den Gegentoren war er schuldlos...........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Außer in der 1 gegen 1 Situation gegen Lewandowski war René gestern sehr unsicher. Mehrere Situationen, wo er unterm Ball durchtaucht oder den Ball erst im Nachfassen festhält oder eben einen Rückpaß nicht nach vorn getreten bekommt. Zudem kamen die Abstöße (und Abwürfe) in der Regel wieder direkt zum Gegner. Ohne Bayer-Brille muß man ganz klar sagen, daß er momentan unteres Mittelmaß der BuLi Torhüter ist und nicht mehr.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich hätte Giefer spielen lasen, der hat die Vorbereitung mitgemacht.


    Vielleicht ist Adler mit den Gedanken woanders - schliesslich ist ein möglicher Wechsel zu ManU


    eine Hausnummer.


    Vidal lässt er draussen, Adler spielt. :levz1