• Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ich mag den Kahn mitlerweile seit ich über das Alter hinweg bin, in dem ich jeden der bei Bayern spielt einfach s****e finde und jetzt wird er mir immer sympathischer


    Pfosten ja tut er, wurde auch schon erwähnt :levz1


    Mit 21 bist du also über das Alter hinaus? Hmmm, bin 34 aber die Spieler bei Bayern sind für mich trotzdem alle s...e! :D


    Hast aber Recht. Mochte den Effenberg früher auch überhaupt nicht, mittlerweile hör ich den bei Sky durchaus ganz gern mal zu.


    Liegt vielleicht aber auch daran das die Zeiten sich im Fussball allgemein geändert haben. Sind zu viele Glatte da, keine Typen mehr. Die Baslers, die Effenbergs. Eben Typen. Der gesamtne Liga fehlen heute solche Spieler die die Nation spalten, polarisieren. Schade. Da war der Kahn wohl endgültig der Letzte, und zu seiner Zeit auch schon weit und breit der Einzige.


    So eine glatte Art wird aber auch mittlerweile an der Seitenlinie vorgelebt. Bestes Beispiel ist da unser Jupp, quasi die Ruhe in Person. Die Schäfers und Lorants gibts nicht mehr. Das kann man gut oder schlecht finden. Auf jeden Fall sind solche Quertreiber in jedem Fall ne Bereicherung gewesen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Rost stützt Adler


    Der in die Kritik geratene Nationaltorhüter Rene Adler von Bayer Leverkusen hat Unterstützung von seinem Torwart-Kollegen Frank Rost vom Hamburger SV erhalten.


    "Es ist normal, dass ein Torhüter auch mal schlecht aussehen kann. Gerade in der heutigen Zeit. Für mich sind das keine Bälle mehr, das sind irgendwelche Plastik-Flugobjekte. Da wirst du auch im Training wahnsinnig", sagte Rost im DSF.


    Die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw, sich frühzeitig vor der WM in Südafrika auf Adler als Nummer eins festzulegen, kann Rost nachvollziehen: "Man muss sich als Torwart auch ein bisschen darauf vorbereiten können."


    "Jetzt hat man sich auf Adler festgelegt und dann muss man ihm auch das Vertrauen geben. Er hat seine Qualitäten schon oft genug bewiesen, nicht zuletzt, wenn man an das Qualifikationsspiel in Russland denkt", so der HSV-Keeper.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_214054.html#RSS

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees



    So eine glatte Art wird aber auch mittlerweile an der Seitenlinie vorgelebt. Bestes Beispiel ist da unser Jupp, quasi die Ruhe in Person. Die Schäfers und Lorants gibts nicht mehr. Das kann man gut oder schlecht finden. Auf jeden Fall sind solche Quertreiber in jedem Fall ne Bereicherung gewesen.


    Lass das mal nicht Vince hören, der wird Dir gleich einen Bildband vom "Vulkan" vorlegen... :LEV8

  • Ich finde es bemerkenswert dass Kahn und Co. nun unseren René
    stützen, besonders Kahn's Auftreten hat sich seit seinem
    Karriere-Ende in's Objektive gewandelt.
    Sicherheit gibt das unserer TW-Diskussion keineswegs, dafür
    sind wir Deutschen einfach zu pessimistisch, BLÖD und andere
    Toielettenpapiere werden noch sehr viele unnötige Feuer
    zündeln, es steht jedem frei an welches Laberfeuer er sich
    setzt und mitkokelt.
    Walk on René !

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Es gibt aus meiner Sicht eins, was wir als Fans in der Kurve dringend tun müssen, nämlich Rene unsere Unterstützung so oft und laut wie möglich zeigen.


    Mir ist es schnurzegal, was in den Medien steht und wer jetzt wen stützt, ich finde, wir sind diejenigen, die gefordert sind und die Rene jetzt zeigen müssen, dass wir ihn für den richtigen Torhüter in unserem Team und der Nationalmannschaft halten und dass wir gerade nach den letzten unglücklichen Spielen ihm trotzdem zu hundert Prozent vertrauen und genau wissen, dass er für den Verein und uns alles geben will.


    Wenn wir das hinbekommen, dann bin ich überzeugt, tragen wir zusammen mit seinen Betreuern und Mitspielern schon dazu bei, dass er seine alte Form bald wieder finden wird.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ist ja nicht so , als würde ich Renes Ausrutscher nicht sehen oder so tun , als gäbe es sie nicht.


    Jucken mich aber nicht wirklich


    Ich würd Rene für keinen anderen Keeper der Welt eintauschen.


    Ist unser Eigengewächs , unser "Junge". :levz1


    So wie er uns die ganze Zeit mit phantastischen Paraden begeistert hat , begeistern wir ihn dann eben mal mit unserem Rückhalt und unserer Unterstützung.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus





    Simmer uns wieder einig , Frosti (und Marion) :levz1 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Es gibt aus meiner Sicht eins, was wir als Fans in der Kurve dringend tun müssen, nämlich Rene unsere Unterstützung so oft und laut wie möglich zeigen.


    Mir ist es schnurzegal, was in den Medien steht und wer jetzt wen stützt, ich finde, wir sind diejenigen, die gefordert sind und die Rene jetzt zeigen müssen, dass wir ihn für den richtigen Torhüter in unserem Team und der Nationalmannschaft halten und dass wir gerade nach den letzten unglücklichen Spielen ihm trotzdem zu hundert Prozent vertrauen und genau wissen, dass er für den Verein und uns alles geben will.


    Wenn wir das hinbekommen, dann bin ich überzeugt, tragen wir zusammen mit seinen Betreuern und Mitspielern schon dazu bei, dass er seine alte Form bald wieder finden wird.


    das sag ich doch schon die ganze Zeit! Wär ja für ne richitg schöne Choreo gegen Schalke...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Die Choreo können wir uns seit dem Bremenspiel abschminken. Wegen dem Bengalo ist unser Fanbudget für solche Aktionen gekürzt worden.
    [SIZE=7]Ironiemodus an[/SIZE]Vielleicht kriegen wir es ja hin eine Pyroshow zu formen die seinen Namen ergibt[SIZE=7]ironiemodus aus[/SIZE]

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Es gibt aus meiner Sicht eins, was wir als Fans in der Kurve dringend tun müssen, nämlich Rene unsere Unterstützung so oft und laut wie möglich zeigen.


    Mir ist es schnurzegal, was in den Medien steht und wer jetzt wen stützt, ich finde, wir sind diejenigen, die gefordert sind und die Rene jetzt zeigen müssen, dass wir ihn für den richtigen Torhüter in unserem Team und der Nationalmannschaft halten und dass wir gerade nach den letzten unglücklichen Spielen ihm trotzdem zu hundert Prozent vertrauen und genau wissen, dass er für den Verein und uns alles geben will.


    Wenn wir das hinbekommen, dann bin ich überzeugt, tragen wir zusammen mit seinen Betreuern und Mitspielern schon dazu bei, dass er seine alte Form bald wieder finden wird.


    da bin ich aber ganz deiner meinung :bayerapplaus

  • alles papperlapap! der wird schon allen kritikern zeigen, was er drauf hat :LEV19


    in diesem sinne:


    auf gehts adler - kämpfen und fliegen!!! :bayerapplaus

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Die Choreo können wir uns seit dem Bremenspiel abschminken. Wegen dem Bengalo ist unser Fanbudget für solche Aktionen gekürzt worden.
    [SIZE=7]Ironiemodus an[/SIZE]Vielleicht kriegen wir es ja hin eine Pyroshow zu formen die seinen Namen ergibt[SIZE=7]ironiemodus aus[/SIZE]


    da sieht man mal wieder was so ne I*** alles anrichten können!
    Aber mal ehrlich ne Bahn Stoff und schwarze Farbe für nen Spruch ist nun wirklich nicht teuer!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~


    da bin ich aber ganz deiner meinung :bayerapplaus


    Kann ich ebenfalls nur beipflichten.


    Angemerkt sei nur noch, dass das nicht nur für einen einzelnen Spieler gelten sollte, sondern für jeden Spieler der zu unserer Mannschaft gehört.


    Und wenn ich JEDEN sage, dann meine ich auch JEDEN.....


    [SIZE=2]Dürfte eigentlich jeder wissen, auf wen und was ich anspiele..[/SIZE]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Kann man nur unterschreiben! :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Mucki
    [SIZE=2]Dürfte eigentlich jeder wissen, auf wen und was ich anspiele..[/SIZE]


    Wer ist denn gemeint? Lukas Sink...?

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Endlich mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Nur wurde er heute, zumindest in der 2. HZ, vom Team im Stich gelassen.


    So ein Ding wie beim 1:0 hat er an ganz starken Tagen auch schon mal abgewehrt (einer von den so genannten "Unhaltbaren"), ohne ihm das jetzt natürlich als Schwäche auszulegen.


    Auch die Abstöße waren heute wieder etwas besser, wenn aber noch ausbaufähig.

  • hat heute endlich mal wieder einen teil von dem abgerufen, was er drauf hat - was mich unheimlich für ihn freut! und darauf jetzt aufbauen!!! :bayerapplaus

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)