• Zitat

    Original von Erik M.


    und wenn...Adler ist stark genug, sich davon nicht beeinflussen zu lassen.


    Die Presse hat schon angefangen. Erste was ich Heute im Radio hören musste, Torwart-Fehler Adler. Nun, ja. Diskutable. Nicht erwähnt wurde die vollständige Abwesenheit von Klose, Gomez, Poldi und der Anti-Fußballer Jones.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Wo war das ein Fehler? Wie soll er denn den Ball fangen, wenn ihm der Arm runtergedrückt wird? :LEV9


    Ach was ,das war ein Torwartfehler warum geht er denn nicht mit beiden Fäusten zum Ball ???!!!!


    Unddann noch zusagen er sei der letzte der einen Fehler nicht eingesteht,um dann im selben Atemzug zu sagen"Ich hätte es abgepfiffen"


    Man man man soll er dazu stehen und gut ist.
    Ganz starke Leistung von Wiese,jetzt werden die Medien richtig loslegen.Schade Rene weiter gehts!


  • Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
    Die Reaktion nach dem Spiel war etwas blauäugig, ansonsten war das tatsächlich der erste Fehler vom Rene, an den ich mich erinnern kann.

  • Solide Partie, eins was René-Durchschnitt war. Das Tor würde ich jetzt nicht so als Fehler sehen, eher dumm gelaufen das er da einfädelt. Anderseits standen da auch noch Verteidiger, der Ball war ja nicht sofort drin.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wenn es ein Fehlgriff war...im kicker Interview sagt René nochmal ganz klar "Foul", SPOn schreibt, dass es in der Bundesliga wohl abgepfiffen worden wäre...und ich hab das ja gestern auch schon im Spielthread geschrieben, Defoe war mehr oder minder auf Renés linker Schulter. Wie willst Du da als Keeper voll durch, wenn einer an Dir dranhängt?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Defoe war mehr oder minder auf Renés linker Schulter. Wie willst Du da als Keeper voll durch, wenn einer an Dir dranhängt?


    Aber nur weil Rene in Defoe reingesprungen ist. Der hat ihn doch gar nicht kommen sehen. Und nur weil da ein Torhüter in der Nähe ist, muss der Stürmer doch nicht ohne Armeinsatz springen.


    Wenn es in der Bundesliga gepfiffen worden wäre, dann wäre das eine Fehlentscheidung.

  • René in Defoe? Defoe in René? Das kann man so und so sehen...wie auch immer. Passiert, mund abputzen, weitermachen, das wird René nicht groß beeinflussen.

  • Leute jetzt mal ohne Vereinsbrille... Defoe konnte mMn nichts machen, da er Rene nicht sehen konnte. Für mich war das ein Torwartfehler, auch wenn es blöd ausgeschaut hat.


    Defoe hatte so einen hohen Luftstand und Adler ist einfach zu spät gekommen. Klar wurde Adler behindert, allerdings war Defoe vor Adler da und er kann sich auch nicht in Luft auflösen.


    Da war weit und breit kein Foul zu sehen. Wenn man sonst die Leistungen von Adler immer lobt, sollte man auch so fair sein, und seine Fehler als solche zu akzeptieren. Sowas passiert einfach und ist in einem Freundschaftsspiel gelinde gesagt sch....egal. Wir alle wissen, was wir an ihm haben und dass er im Vergleich mit Neuer, Rensing und wie die hochgelobten alle heißen, sowas von besser dasteht. Ich sag jetzt nicht Kopf hoch, weil wegen so einer Szene muss man den Kopf überhaupt nicht senken.

  • Zitat

    Original von Komo
    eben er ist noch jung. Fehler passieren. Siehe O. Kahn bei der WM gegen Brasil, oder Bodo gegen Bulgarien WM 1994.


    Joa, der Kahn war bei der WM gegen Brasilien mit 33 noch sehr jung und unerfahren :LEV18

  • Und er ist halt doch keine Maschine...kleiner Fehler von René, selbst wenn er da ein bisschen bedrängt wird, muss er ihn irgendwie erwischen, war ja jetzt kein übermäßig grobes Foul, aber das passiert halt mal...


    So ehrgeizig wie er ist wird er das mit Rudi nochmal anschauen und daraus lernen und dann wird er schon am Wochenende mit neuen Erkenntnissen seine gewohnte Leistung abrufen...


    :LEV2

  • Schade, aber er kommt drüber hinweg. Labbadia hat da in der PK die richtige Antwort drauf gegeben.


    Wenn der Schiri das so sieht, pfeift er auch ab, davon kann man ausgehen. Die Arme gehören eigentlich nicht nach oben beim Feldspieler. Allerdings habe ich das auch erst in einer späteren Zeitlupe gesehen, von daher kein Vorwurf. Blöd gelaufen, seinen Platz behält er trotzdem, obwohl Wieso in seinen Aktionen gut war. Schade dass die Aktion in der 2. Minute Abseits war, den hat er gut gehalten, leider geht das nciht in die Wertung :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)