• Hallo Rene, Deine Nominierung hat das ganze Forum gelähmt, mich hat es gefreut, wie ein Siegtor ! Viel Erfolg bei der EURO 2008 !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Einfach nur geil!! Freu mich riesig, die Aussage von Rene ist auch einfach nur klasse:


    "Jetzt konzentriere ich mich erst auf unser Heimspiel gegen Bremen, dann kneife ich mich und freu mich richtig". :bayerapplaus

  • Quote

    Original von LevBarny
    Finde ich prima , denn damit wird die alles überragende Saison von Rene gewürdigt :bayerapplaus


    D' accord


    Quote

    Original von LevBarny
    Mal sehen , wie es nach der EM weitergehen wird ...


    Hierfür kann man dem Rene nur alle Kraft, alles Glück und Nerven wie Stahlseile wünschen.


    Im zu erwartenden Machtkampf mit anderen (zweifellos auch "guten") Torhütern... :LEV19

  • Ich bin immernoch voll zufrieden....Mensch Rene.....wer hätte das vor nem Jahr geahnt....der Leipziger Jung im Bundes Trikot....das gibt ne Runde beim nächsten Besuch :) freu mich so was für dich!!!!!!! :LEV6

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Klasse für Rene,das hat er sich verdient,bester Torwart diese Saison,hat uns jede Menge Punkte gebracht.


    Tja Rudi,vielleicht macht er noch vor der EM sein erstes Länderspiel :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von FA-Chef
    Hallo Rene, Deine Nominierung hat das ganze Forum gelähmt, mich hat es gefreut, wie ein Siegtor ! Viel Erfolg bei der EURO 2008 !


    Yep ! :bayerapplaus



    Leistungsmäßig über die ganze Saison mit Abstand unser bester Mann.
    Immer mit dem deutlich erkennbaren Willen , das Spiel gewinnen zu wollen.


    Cool und bescheiden dazu.


    Bei allem Übertalent , dass der Rene besitzt , auch mal ein Dankeschön an
    Rüdiger Vollborn ! :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Klasse Arbeit !!!


    Glückwunsch also an Rene und eine hoffentlich tolle EM für ihn.....


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Geilo!!!! Ich habe die ganzen letzten Wochen schon geahnt, dass unser Goalkeeper es schaffen wird!!!
    Unser Renè fährt zur EM :bayerapplaus
    Glückwunsch Adler. Das ist der Lohn für deine konstant ausgezeichneten Leistungen!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Quote

    Original von diZzE
    wird dann wohl seine letzte saison bei uns. er dürfte net mehr lange zu halten sein, wenn wir nicht endlich mal starke spieler kaufen und nicht nur talente ;)


    Der wechselt bestimmt direkt nach der EM :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Erstmal: Glückwunsch René Adler!!!


    Aber ich befürchte, dass jetzt im Vorfeld der EM eine Diskussion losgehen könnte, wer denn die Nr. 1 im Tor ist. Ich denke schon, dass nicht wenige Medienvertreter und Experten Adler vor Lehmann sehen (was ja auch definitiv so ist). Das wird sicherlich richtig für Unruhe sorgen.


    Klar hat er es verdient nominiert zu werden, aber ich weiß nicht ob dass jetzt kurz vor der EM gut gehen wird. Warten wir es ab...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Quote

    Original von UnrealBest
    Erstmal: Glückwunsch René Adler!!!


    Aber ich befürchte, dass jetzt im Vorfeld der EM eine Diskussion losgehen könnte, wer denn die Nr. 1 im Tor ist. Ich denke schon, dass nicht wenige Medienvertreter und Experten Adler vor Lehmann sehen (was ja auch definitiv so ist). Das wird sicherlich richtig für Unruhe sorgen.


    Klar hat er es verdient nominiert zu werden, aber ich weiß nicht ob dass jetzt kurz vor der EM gut gehen wird. Warten wir es ab...


    Glaube ich nicht das da große Diskussionen aufkommen, wenn überhaupt dann welche falls sich Lehmann verletzen sollte während des Tuniers oder richtig daneben greift was ich nicht dneke und auhc nicht hoffe.


    Ich hoffe aber, dass Adler nach der EM die Nummer eins wird falls Lehmann zurücktreten sollte sonst kann ich mir auch gut vorstellen, dass er nach der WM 2010 Nummer eins wird...dann ist er auch noch junge 25...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Quote

    Original von dertorgarant


    Glaube ich nicht das da große Diskussionen aufkommen, wenn überhaupt dann welche falls sich Lehmann verletzen sollte während des Tuniers oder richtig daneben greift was ich nicht dneke und auhc nicht hoffe.


    Ich hoffe aber, dass Adler nach der EM die Nummer eins wird falls Lehmann zurücktreten sollte sonst kann ich mir auch gut vorstellen, dass er nach der WM 2010 Nummer eins wird...dann ist er auch noch junge 25...


    Vielleicht bekommt Adler ja auch ein Testspiel vor der EM. Wenn er da so wie gewohnt hält, könnte ich mir schon vorstellen, dass da ne Diskussion aufkommen könnte. Wenn Lehmann dann auch noch in einem Testspiel ein Lapsus passiert, dann gehts aber los...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Freut mich richtig für ihn!!! :bayerapplaus
    Er hat quasi 1 1/2 Spielzeiten konstant stark gehalten!!!
    Ich persönlich sehe ihn, auch mit deutlich weniger Erfahrung, vor Lehmann, aber es ist total schwachsinnig darüber zu diskutieren!


    Löw setzt auf die Routine vom Lehmann und wirklich schlecht hält er ja auch nicht... :LEV15