Wahl zum Werkself.de Spieler der Saison 2015/2016 Bayer 04 Leverkusen

  • Wer war Euer Spieler der Saison im Team von Bayer 04 Leverkusen? 127

    1. Jonathan Tah (82) 65%
    2. Javier "Chicharito" Hernandez (62) 49%
    3. Kevin Kampl (56) 44%
    4. Karim Bellarabi (7) 6%
    5. Julian Brandt (5) 4%
    6. Charles Aranguiz (3) 2%
    7. Stefan Kießling (2) 2%
    8. Bernd Leno (1) 1%

    Jeder hat 2 Stimmen, die Abstimmung läuft bis zum Ende des Monats.


    Die bisherigen Sieger:


    2004/05: Dimitar Berbatov
    2005/06: Dimitar Berbatov
    2006/07: Bernd Schneider
    2007/08: Rene Adler
    2008/09: Michal Kadlec
    2009/10: Stefan Kießling
    2010/11: Arturo Vidal
    2011/12: Lars Bender
    2012/13: Stefan Kießling
    2013/14: Bernd Leno
    2014/15: Karim Bellarabi
    2015/16: ?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich frage mich warum Kießling beim Werkself.de Spieler der Saison 2015/2016 zur Auswahl steht?


    Hat eigentlich nicht ganz viel gerissen diese Saison. Stören tut es mich ja nicht, nur hat er im Vergleich zu seinen Konkurenten hier in der Auswahl doch etwas enttäuscht

  • noch schlimmer als kießling ist die tatsache, dass aranguiz hier auftaucht :LEV7

    Stimmt, 5 Spiele dürfen für solch eine Wertung nicht reichen, auch wenn er klasse war in den wenigen Spielen.

    Ich schätze mal, dass der FA-Chef das nicht unbedingt als reine Leistungsabstimmung sieht :LEV18

    Ja dachte ich mir auch. Kieß hat aber immerhin aktuell schon 3 Stimmen bekommen, von wem und weshalb auch immer :levz1

  • Ich schätze mal, dass der FA-Chef das nicht unbedingt als reine Leistungsabstimmung sieht :LEV18


    Der hat auch nur das angegeben, was ich ihm mitgeteilt habe. Und Kießling wurde in dem Nominierungsthread das ein oder andere Mal genannt. Seltsamerweise ist er letzte Saison in der Wahl schon ganz vorne mit dabei gewesen.


  • Also er hat einfach eine Stimme verdient weil er Kießling ist. Hätte man nur eine Stimme gehabt dann hätte ich es auch nicht gemacht aber so ist es quasi obligatorisch.


    ja dachte mir dass er deshalb Stimmen erhält. Naja jedem seine Wahl, ich finde nur in solchen Abstimmungen sollte es nach Lesitungen gehen und dann hätte er eigentlich nicht zur Wahl stehen dürfen. Naja egal, fast alle stimmen ja nach Leistung und nicht nach Sympathie ab, deshalb spielt es ja eh keine große Rolle.


  • ja dachte mir dass er deshalb Stimmen erhält. Naja jedem seine Wahl, ich finde nur in solchen Abstimmungen sollte es nach Lesitungen gehen und dann hätte er eigentlich nicht zur Wahl stehen dürfen. Naja egal, fast alle stimmen ja nach Leistung und nicht nach Sympathie ab, deshalb spielt es ja eh keine große Rolle.

    Also ich habe letzte Jahr gelernt, das diese Abstimmung (also jetzt hier) mehre Faktoren hat, Leistung, Sympathie, Engagement neben dem Platz usw.
    Dir reine Leistungsabstimmung findest du hier: Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2015/2016

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also ich habe letzte Jahr gelernt, das diese Abstimmung (also jetzt hier) mehre Faktoren hat, Leistung, Sympathie, Engagement neben dem Platz usw.
    Dir reine Leistungsabstimmung findest du hier: Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2015/2016

    hmm okay, gut zu wissen, denn laut dem Titel "Wahl zum Werkself.de Spieler der Saison 2015/2016 " gehe ich davon aus, dass es nach Leistung geht. Zudem steht dort "Wer war Euer Spieler der Saison im Team von Bayer 04 Leverkusen?" das deutet für mich ebenfalls eher darauf hin, dass es nach Leistung als nach Sympathie geht. Besser wäre dann wohl Lieblingsspieler dieser Saison gewesen, naja.


    Ist das eher eine Vermutung von dir, oder ist das ernst gemeint, dass es mehrere Faktoren als nur die Leistung gibt? Denn ansonsten hätte entweder Kießling bei vielen doch sehr stark an Sympathie verloren, oder die meisten haben es ebenfalls nicht verstanden um was es in dieser Abstimmung geht. Ich vermute eher, dass das mit der Sympathie hier keine Rolle spielt (spielen sollte).


    Die Rangliste die du mir hier angibst ist ja was komplett anderes, da fängt es schon an das dies nur für die Rückrunde und nicht die komplette Saison der Fall ist, da wird ja bewertet wie der Spieler XY gespielt hat und was man demnächst noch von ihm erwarten kann/sollte.