17. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (Sa. 19.12.2015, 15:30, Audi-Sportpark, Ingolstadt)

  • Wird ein schweres Spiel werden. Ingolstadt spielt ein richtig gutes Pressing und steht zu Recht so gut da. Haben heute auch gegen die Bayern ein sehr gutes Spiel gemacht und hätten auch gut Unentschieden spielen können, was verdient gewesen wäre.


    Nachlegen und den zweiten Dreier holen, dann kann man mit einem positivem Gefühl in die Winterpause gehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wird ein schweres Spiel werden. Ingolstadt spielt ein richtig gutes Pressing und steht zu Recht so gut da. Haben heute auch gegen die Bayern ein sehr gutes Spiel gemacht und hätten auch gut Unentschieden spielen können, was verdient gewesen wäre.

    Ja, habs gerade bei alle Spiele alle Tore gesehen. Es wird schwer, aber solte bei so einer Leistung wie heute zu schaffen sein.

    Zitat

    Nachlegen und den zweiten Dreier holen, dann kann man mit einem positivem Gefühl in die Winterpause gehen.

    Aber bitte mit Kiess. Die Experten bei Sky meinten ja, für sie hätte er den Eindruck gemacht, als wäre im Winter weg :LEV9

  • Wird ein schweres Spiel werden. Ingolstadt spielt ein richtig gutes Pressing und steht zu Recht so gut da. Haben heute auch gegen die Bayern ein sehr gutes Spiel gemacht und hätten auch gut Unentschieden spielen können, was verdient gewesen wäre.


    Nachlegen und den zweiten Dreier holen, dann kann man mit einem positivem Gefühl in die Winterpause gehen.


    Das würde uns sicherlich entgegen kommen, wenn Ingolstadt versucht mit zu spielen (anstatt sich hinten reinzustellen). Allerdings werden die sich sicherlich das Spiel von Uns gegen Gladbach sehr genau anschauen und dann leider doch nicht ins offene Messer laufen :(.
    Bin aber auch schon gespannt auf die Truppe vom Audi-Werk :LEV6

  • Ich denke auch das dies nicht einfach wird. Hasenhüttl scheint ein Fuchs zu sein, dem fallen gute Dinge ein, es dem gegener schwer zu machen, zudem sind die sehr eingespielt. Groß ist ein guter Freistosschütze ( ist das nicht auch ein Kumpel von Hakan)
    Wie auch immer, vor dem Gladbachspiel hatte ich grosse Bedenken, jetzt könnte es ein knapper Sieg werden!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • [quote='Ruuns','index.php?page=Thread&postID=1993339#post1993339']Allerdings werden die sich sicherlich das Spiel von Uns gegen Gladbach sehr genau anschauen .../quote]


    Wir haben uns Messi auch angeschaut! Lass sie mal anschauen.


    Wir werden einfach gewinnen und fertig! :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    "Man merkt schon, dass der eine oder andere im Lauf dieses Halbjahres viele Körner gelassen hat", sagt Ralph Hasenhüttl. Vor dem
    Hinrundenfinale gegen Bayer Leverkusen am Samstag kündigt der Trainer des FC Ingolstadt daher an, "ein bisschen rotieren" zu lassen. Neben
    zwei, drei Positionen im Feld wird wohl auch der Platz im Tor neu besetzt - mit Örjan Nyland.

    weiter lesen




    Wäre aufjedenfall kein Nachteil wenn Nyland ohne große Matchpraxis im Tor stehen würde, zudem hat Özcan bislang klasse Leistungen gezeigt

  • Schmidt auf der PK zum Personal: Toprak (Rückenprobleme) und Calhanoglu (muskuläre Probleme) unternehmen nachher noch einmal einen Trainingsversuch (Abschlusstraining um 13:00 Uhr) und dann wird entschieden ob sie mit nach Ingolstadt fahren. Bis auf die Langzeitverletzten sind sonst wohl alle Spieler einsatzbereit.


    1300 Fans werden uns nach Ingolstadt begleiten.

  • LEVERKUSEN (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen
    kann im Auswärtsspiel am Samstag bei Aufsteiger FC Ingolstadt (15.30
    Uhr/Sky) mit Weltmeister Christoph Kramer planen. «Kramer hatte
    zuletzt Magenprobleme, ist aber wieder einsatzbereit», verkündete
    Trainer Roger Schmidt auf der Pressekonferenz am Freitag.
    Die zuletzt angeschlagenen Ömer Toprak und Hakan Calhanoglu
    «nehmen am Abschlusstraining teil, danach entscheiden wir über einen
    Einsatz der beiden», sagte der Coach. Über die Schanzer sagte
    Schmidt: «Die Ingolstädter verlangen ihren Gegnern viel ab. Wir
    werden für einen Sieg viel investieren müssen.»
    Zuletzt hatte Bayer in der Liga gegen Mönchengladbach (5:0) und
    im DFB-Pokal in Unterhaching (3:1) zwei Erfolge feiern können.
    SID rd nt

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Es ist so wichtig, morgen die Hinrunde mit einem Sieg zu beenden! Allein fürs Selbstvertrauen und mit Rückenwind ins neue Jahr zu starten! Zudem Schalke gewonnen hat und ich mir ziemlich sicher bin das dies auch Gladbach, Wolfsburg und Berlin tun werden.



    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!