4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)

  • Ach Leno ! Die Tore in der ersten habt ihr gefangen, weil ihr ungestüm OHNE Ordnung und Not nach vorne gespielt habt -gegen jedes Gesetz der Vernunft !


    Die Tore in der zweiten Halbzeit für Bayer fielen, weil a ) der unterirdisch schwache Kiessling draussen war-mit dem spielt man ja nicht so gut wie zu zehnt !, und- weil Bellarabi drin war,der enorm Power und Betrieb machte.Selbst angeschlagen mehr,als vorher alle Mehmedis,Kampls und Calhanoglus zusammen.


    Und dann war Bellarabi draussen, ein grottenschlechter Calhanoglu, samt später Kramer , Toprak hatte sich ja selbst(unnötig) ausgewechselt, und dann wars ne Frage der Zeit!
    Weil halt das defensive Konzept des Trainers FEHLT .

  • Ich denke, er sollte so langsam mal mit Favre telefonieren, so leid mir das tut.


    Wir müssen jetzt gegen Bate gewinnen. Alles andere haben wir nicht in der Hand.


    Das wäre ein Traum! So Leid es mir für Schmidt tut, das wäre eine einmalige Gelegenheit auf eine Trainergranate


    In Bate wird es schwer genug und gut möglich, dass Rom gegen bereits qualifizierte Katalanen was holt :LEV16

  • Der einzige Vorteil ist Barca muss gegen Rom punkten um sicher durch und erster zu sein. Wir müssen in Barisov gewinnen, klar und dann ...
    es ist bekannt, dass die Spanier gerne mit der zweiten Mannschaft antreten, wenn alles für sie entschieden ist.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Unfassbar. Den Torwart wegen Spielverzögerung verwarnen, aber sekundenpünktlich abpfeifen. Das unterbietet jede messbare Intelligenzgrenze.

    Und er hat das Spiel mit seiner gelben Karte ja nochmals selbst unterbrochen. Als Römer würde ich mich lachend bei ihm bedanken. So ein Trottel

  • Alles in allem eine mehr als dämliche Niederlage. Eine Halbzeit lang gar nicht spielen und dann nach dem super Auftakt der zweiten Hälfte die Dominanz wieder abgegeben.


    Na da bin ich ja jetzt mal auf die IV gegen BATE gespannt, Toprak gesperrt, Papa gesperrt, Jedvaj verletzt...


    Tah und Boenisch oder Ramalho?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Unglückliche Niederlage, aber damit war ja zu rechnen. Nach dem 2:2 gab es diese Phase, wo Rom noch ziemlich verunsichert war, das hätten wir nutzen müssen, um was mitzunehmen.
    So ist es jetzt erstmal bitter, aber in den letzten 2 Spielen ist noch alles drin!

  • Zitat

    Ich muss M. Reif ausnahmsweise zustimmen: Eine dämliche, unnötige Niederlage (gemessen an der 2.Hz). Wir schaffen es einfach nicht, Konter ruhig zuende zu spielen und hinten herrscht zu oft das Chaos.


    Aber eine typische Bayerniederlage. Nach dem 2:2 und Chancen zum 2:3 habe ich unter Zeugen gesagt, dass es typisch wäre, am Ende unglücklich zu verlieren. Seit dem Tor von Markus Münch scheint ein Fluch auf dem Verein zu liegen, deswegen werden die auch nie wieder irgendeinen offiziellen Titel gewinnen, sondern immer selbst das nötige dazu tun, das zu verhindern.


    Im Hinblick auf das Derby von Köln wäre ein durchweg schlechtes Spiel mit Niederlage sogar besser gewesen. Denn so hätte man Ansatzpunkte gehabt, alles besser zu machen, so ist man nur frustriert, was am Samstag zu Konzentrationsschwächen führen wird.

  • Oh ja bitte. Schönen 1-0 Fußball und alle zwei Monate muss man ihn davon abhalten, zurückzutreten. Ein Traum.


    So ein Quatsch. ES gab zahlreiche höher ausfallende Siege unter Favre....z.B. das Spiel gegen Bayer ? ;)
    Du bist ein Du.mm.quatscher...
    Favre kann aber auch DEFENSIV, ohne Kick n Rush.EHRLICHE Arbeit ohne Ego-Philo !
    Schmidt kann in allen Belangen so Trainern wie Favre,Heynckes, Klopp, Tuchel...selbst Lewandowski nicht das Wasser reichen.
    Er ist lediglich spektakulärer als Hyypiä oder Skibbe.
    Heute wäre ein 0:0 , 0:1 GOLD wert gewesen.

  • Leute......als Bayer Fan muss sich jeder darüber bewusst sein.
    Wir werden IMMER und ich meine wirklich IMMER überdurschnittlich viele Spiele unnötig verlieren oder unentschieden spielen.
    Das ist so tief in diesem Verein verankert...seit Jahrzehnten!!!


    Daran wird sich nichts ändern. Damit müssen wir als Bayer Fan einfach leben.


    Is so bleibt so


  • Ja nur 19mal 0-0 1-0 1-1 oder 0-1 letztes Jahr. Traumhaft. Und dann muss er noch regelmäßig überredet werden nicht zurücktreten. Was gibt es besseres. Aber es passt schon. Du schreibst ja weiter oben auch treffend "ihr" und nicht "wir".


  • Vor allem sah man bei Favre die Handschrift des Trainers. Ich behaupte, wenn Kruse und Kramer geblieben wären, würde Gladbach heute auf Platz 2 stehen und nicht der BVB. Zuletzt hat er bei Gladbach nicht mehr funktioniert. Aber jeder Trainer verbraucht sich bei einem Verein irgendwann. Vor allem der Weggang von Kruse zwang Favre zu einer Systemumstellung, mit der er und die Mannschaft nicht recht klar kam.


    Und wo ist Rogers Handschrift? Ich sehe keine!

  • Gladbachs Kader ist vor allem qualitativ viel schlechter als unserer und trotzdem stehen sie nach diesem Start vor uns :LEV7


    Aber solange so PR-Sprecher wie LZG alles schön reden brauchen wir uns ja keine Gedanken zu machen, alle Ziele noch in Reichweite :LEV19

  • Mein Gott war das heute wieder ein Hin und Her. Angefangen bei der in meinen Augen erneut NICHT nachvollziehbaren Aufstellung, einer katastrophalen ersten Halbzeit, einem recht gelungenen Aufbäumen, und dann doch der Niederlage. Man steht nicht nur mit leeren Händen da , sondern hat heute wahrscheinlich das Achtelfinale vergeigt.


    Wir spielen wie in einer Übergangssaison.