12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln (Samstag 07.11.2015, 15:30 Uhr;BayArena)

  • Wenn hier nicht gewonnen wird könnte es langsam ungemütlich für Roger werden, ich hoffe er kriegt jetzt im Laufe dieser Woche die Kurve. Ein Pünktchen in Rom und ein Dreier gegen den FC und man hätte sich einigermaßen in die Länderspielpause gerettet, alles andere wäre mMn. zu wenig.

  • Wenn hier nicht gewonnen wird könnte es langsam ungemütlich für Roger werden, ich hoffe er kriegt jetzt im Laufe dieser Woche die Kurve. Ein Pünktchen in Rom und ein Dreier gegen den FC und man hätte sich einigermaßen in die Länderspielpause gerettet, alles andere wäre mMn. zu wenig.


    Schon WIEDER Länderspielpause? :LEV14

  • Lt. Ksta. ist das Spiel nicht als Risiko-Spiel eingestuft worden. Ein freier Kartenerwerb war möglich. Heißt das also, dass die Geraden diesmal nicht von den Kurven getrennt sind? Zudem überall das Ziegenheim mittenmang. Das wird ja ein heiterer Nachmittag werden. Hüstel.

  • Lt. Ksta. ist das Spiel nicht als Risiko-Spiel eingestuft worden. Ein freier Kartenerwerb war möglich. Heißt das also, dass die Geraden diesmal nicht von den Kurven getrennt sind? Zudem überall das Ziegenheim mittenmang. Das wird ja ein heiterer Nachmittag werden. Hüstel.


    Freien Verkauf gabs eigentlich immer, die Geraden sind natürlich vom Fanbereich getrennt und das die Ziegen überall sitzen und dabei zwischen B4 und F4 eine geschlossene Kurve haben war auch immer so.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Freien Verkauf gabs eigentlich immer, die Geraden sind natürlich vom Fanbereich getrennt und das die Ziegen überall sitzen und dabei zwischen B4 und F4 eine geschlossene Kurve haben war auch immer so.


    okei. Also, alles wie immer. Hatte dort selber was rein interpretiert. :wacko:

  • Hey Leute, ernst gemeinte Frage:


    wir reisen über Köln an und ab. Ist bezüglich der Sicherheit etwas zu beachten? Wie schätzt ihr das ein? Werden die Kölner von der Polizei separat eskortiert etc.?


    Danke für Hinweise!



    Pack alles was dich als Bayer Fan zu identifizieren scheint weg, das wird besser so sein, glaub mir. Sicher werden die Ziegen eskortiert aber es wird genügend geben die anders anreisen.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Die K*lner stellen sich bestimmt ordentlich hinten rein. Das lag uns ja zuletzt so gar nicht (Darmstadt, Augsburg etc.). Ich glaube das wird ein schweres Spiel. 1:0 für uns.

  • Hallo,
    das die sich hinten rein stellen glaube ich in keinster Weise. Im Vergleich zum Vorjahr sind sie auch deutlich verbessert im nach Vorne umschalten. Die Idee mit Risse als RV ist perfekt gewesen,und das wird uns sicher auch Probleme bereiten.
    Ich denke es wird absolut schwer, wünsche mir natürlich einen Sieg,so hoch wie möglich, befürchte allerdings ein Unentschieden!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Die K*lner stellen sich bestimmt ordentlich hinten rein. Das lag uns ja zuletzt so gar nicht (Darmstadt, Augsburg etc.). Ich glaube das wird ein schweres Spiel. 1:0 für uns.


    Seh ich auch so. Und wenn wir dann mal durchkommen, wird wahrscheinlich unsere Chancenverwertung stottern während die mit ihrer ersten treffen. Lasse mich aber gern überzeugen :bayerapplaus

  • Pack alles was dich als Bayer Fan zu identifizieren scheint weg, das wird besser so sein, glaub mir. Sicher werden die Ziegen eskortiert aber es wird genügend geben die anders anreisen.


    Wer sich Seidenschal und andere Sachen in Deutz abziehen lässt bekommt ordentlich ärger :LEV11
    Einfach wegpacken und dann ist gut