Original von BigB
    Weiß jemand, warum er nicht dabei war? War zuletzt nach seiner Verletzung doch noch ganz nah dran und gestern nicht im Kader. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Labbadia aus sportlichen Gründen auf ihn verzichtet hat.

Es ist halt nur Platz für Djakpa oder Dum und gestern war eben der Constant auf der Bank...

• Was er anbietet ist nicht bundesligatauglich meiner Meinung nach.
    Ist ein sympatischer Kerl aber ich denke er müsste zu einem verein wie Fürth o.ä. verkauft werden.

LuckyLewis :P

• Was mich eben sehr irritiert. In Hannover waren noch beide auf der Bank und Dum war die allererste Einwechseloption. Auch vor seiner Verletzung stand er bei Labbadia hoch im Kurs, deshalb kann ich mir so schlecht vorstellen, dass er ihn einfach so aus dem Kader streicht.

Original von BigB
    Was mich eben sehr irritiert. In Hannover waren noch beide auf der Bank und Dum war die allererste Einwechseloption. Auch vor seiner Verletzung stand er bei Labbadia hoch im Kurs, deshalb kann ich mir so schlecht vorstellen, dass er ihn einfach so aus dem Kader streicht.

Djakpa konnte bei seinen Einsätzen als Linksaußen bisher auch stets überzeugen, verstehe nicht wieso man auf der Bank nicht auch mal etwas rotieren sollte.

Original von turtle 04

Der gehört locker zu den 10 schnellsten Spielern der Liga und hat nen guten linken Fuß, als Joker allemal zu gebrauchen.

Keine Frage das er schnell ist aber wie er seine Schnelligkeit einsetzt ist für mich noch klar ausbaubar. Solange er nicht meckert kann er Ruhig als 23 Mann im Kader gebraucht werden.

LuckyLewis :P

Original von turtle 04
    Djakpa konnte bei seinen Einsätzen als Linksaußen bisher auch stets überzeugen, verstehe nicht wieso man auf der Bank nicht auch mal etwas rotieren sollte.

"Rotieren" würde ja bedeuten, dass entweder der eine, oder der andere auf der Bank sitzt. Djakpa sitzt da allerdings jedes Mal, egal ob mit oder ohne Dum.

Original von BigB

"Rotieren" würde ja bedeuten, dass entweder der eine, oder der andere auf der Bank sitzt. Djakpa sitzt da allerdings jedes Mal, egal ob mit oder ohne Dum.

wohl weil er gleichzeitig auch unser erster LV is...

• Ihn hätte ich mir viel früher gewünscht!
    Einer der mal etwas Tempo und Risiko geht. Bei dieser lahmen Partie sicher nicht verkehrt. Für mich ist er vor Kroos die erste Alternative im Mittelfeld!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich würde ihn mal wieder von Beginn bringen. Er hat mehr Power unddas brauchen wir im Moment.

Körperlose Windeier haben wir genug.

Er muss aber auch noch an seinen Zweikämpfen arbeiten, da ist er arg ungeschickt und foult leicht.