Sascha Dum Thread

  • Der Dumm war absolut Grottenschlecht!
    Jedoch wieso sollte ich ihn Auspfeifen? Es war das erste Spiel und er hat es vergeigt, na und? Wenn er ein guter ist wird er sich weiter im Training anbieten und auch sicher noch Spielen, dann kann er zeigen ob er was kann oder nicht. Ich finde es aber auf jeden Fall gut, dass so junge Spieler jetzt mal zum Einsatz kommen, die niederzupfeifen macht keinen Sinn, die sollen ihre Chancen bekommen, auch wenn uns das mal Punkte kosten kann.


    Hab aber Gerüchteweise gehört, dass das Talent von Dum wesentlich kleiner ist, als das von Castro. Das bestätigen auch die bisher gesehenen Minuten von beiden. Aber mal abwarten, sind ja bei noch jung!

  • Den Dum fand ich gestern klasse! Der ist 18 Jahre alt, und spielt das erste mal von anfang an. Der Junge weiß, dass alle augen auf ihn gerichtet sind, also ich hätte die hosen schon längst voll gehabt wenn ich als so jungerspund mitkriegen würde, ich soll gegen marcelinho spielen. Und dafür wars nicht schlecht. natürlich, man hätt eihm sienen einstand gegen Freiburg oder so geben können, aber genau diese erfahreungen prägen den jungen doch jetzt. Und es hilft nix, wenn alle groß Tönen, die Jugend müsste mal ran, der Nowotny ist(bzw. war) ja eh zu langsam, der Roque sowieso, udn nun haben wir die jugend stehen und die sind auch nur schlecht! Was soll denn des? Seh ich lieber ein knappes 1:2 und dafür gut ausgebildete Jungens als irgendwie hinten unsere millionäre nur die gnaze Zeit. Die drei werden uns noch ne Menge freude bereiten. also,ich zumindest stehe zu 100% hinter denen!
    GRuß
    Styxx

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Sascha Dum spielt Mittwoch in Meppen mit der deutschen U19 gegen Italien. Das DSF überträgt die Testbegegnung live ab 18.15 Uhr.


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die deutsche U19-Nationalmannschaft gewann Mittwochabend ein Testspiel gegen Italien mit 1:0. Sascha Dum wurde zur Halbzeit eingewechselt und bot eine gute Vorstellung.


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich finde durch die Einwechslung vom Sascha Dum kam gestern im U19-Spiel ne Menge frische Luft ins Spiel!!! Er hat ein gutes Spiel gemacht...
    :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Jungprofi Timo Röttger gehört zum Aufgebot der deutschen U20, die am 13. April in Pfullendorf gegen die Schweiz spielt. Keeper René Adler steht auf Abruf bereit. U19-Trainer Ulli Stielike hat Sascha Dum für das Länderspiel der deutschen U19 gegen Belgien in Wegberg-Beeck (13. April) eingeladen.


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    heute war der dum zwar nicht wirklich gefordert... aber war trotzdem ein ganz gutes spiel... :bayerapplaus


    Scherzkeks

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In der 1.HZ fand ich ihn überängstlich bei Ballbesitz und wirkte insgesamt unsicher.
    In der 2.HZ lief es dann besser.
    Angst in die Zweikämpfe zu gehen hat er zumindest nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    In der 1.HZ fand ich ihn überängstlich bei Ballbesitz und wirkte insgesamt unsicher.


    wenn man so selten spielt und dann halt einfach so ins "kalte wasser" geworfen wird und nur 1 gestandener abwehrspieler spielt


    da kann man doch mal nervös sein !


    is ja auch nix passiert !


    er wird sich immer weiter steigern und 2010 weltfussballer das jahres :LEV6 :LEV14

  • Zitat

    Original von WUBAyer
    wenn man so selten spielt und dann halt einfach so ins "kalte wasser" geworfen wird und nur 1 gestandener abwehrspieler spielt


    da kann man doch mal nervös sein !


    Ich hab ja auch nicht geschrieben das es nicht passieren darf, sondern was meine Eindrücke waren.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Gut Dum wirkt in den Zweikämpfen manchmal unglücklich fand seine Leistung mehr als ok.Er kan gute Pässe spielen und hat das 2:0 sehr gut eingeleitet.Er hat viel Potenzial,hoffe er bekommt hier die Chanche sie nutzen,habe das Gefühl,dass einige hier von Seiten der Zuschauer zu ungeduldig mit ihm sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Er hat viel Potenzial,hoffe er bekommt hier die Chanche sie nutzen,habe das Gefühl,dass einige hier von Seiten der Zuschauer zu ungeduldig mit ihm sind.


    Und wie macht sich diese Ungeduld der Zuschauer bemerkbar?
    Mir ist im Stadion nix aufgefallen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich fand ihn 1 HZ grottenschlecht....
    aber bin kein Deut ungeduldig....
    1. ist er 10 mal besser als ich es je gekonnt hätte
    2. hat er sich gesteigert in der 2 HZ
    und 3. naja...ich und Fußball....eine wunderbare Romanze....aber von Ahnung kann da nicht gesprochen werden :LEV14


    und 4. und zuletzt: wir haben zu NULL gespielt! Das spricht für die ganze Abwehr! :LEV5

  • Ich habe ebenfalls niemanden gegen Dum pfeiffen oder jemanden auf ihn schimpfen hören! War doch klar, daß Sascha von den 3 Bambinis am meisten nervös war! Aber er hat sich nicht durch das Nervenflattern unterkriegen lassen und in der 2. HZ ein recht sicheren Part gespielt. Und wie marion schon sehr schön anmerkte, ist er kompomisslos in die Zweikämpfe gegangen. Das gefällt mir! :bayerapplaus