• Die Diskussion nervt etwas.
    Solange er in unserem Trikot auf dem Platz alles gibt, kann er von mir aus im Gladbach-Trikot einschlafen. Mies hätte ich nur ein Ziegen-Trikot gefunden.


    Allerdings scheint es eher am "alles gibt" zu hapern.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Die Tage lief bei SSNH eine Doku von FOX Sports. Zwei Jahre lang haben sich die Bundesliga-Spieler Mahmoud Dahoud, Leon Goretzka, Benjamin Henrichs, Max Meyer und Julian Weigl von der Kamera begleiten lassen. Die Doku war ganz okay, viel Privates, Trainerwechsel und neue Situation, etc. Mehr Abseits, als auf dem Platz. Vielleicht wird sie ja in der Sommerpause noch mal wiederholt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • https://de.sports.yahoo.com/ne…naco-bayer-083852582.html

    Zitat

    "Mit 15 Millionen braucht sich hier keiner melden", betonte Sportdirektor Jonas Boldt, "es glaubt doch keiner, dass wir Benny für diese Summe abgeben."


    Henrichs kam in der abgelaufenen Saison auf 23 Einsätze in der Bundesliga, von einem Stammplatz war er aber dennoch weit entfernt.


    "Er soll sich hier den Arsch aufreißen. Wenn ich sehe, wie motiviert er trainiert, bin ich total optimistisch, dass er seine Leistung wieder abruft", so Boldt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Verletzt ?


    Anders ist seine Nichtnominierung sonst nicht zu erklären , wenn man bedenkt das Jedvaj erst Zwei Wochen dabei ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 20 Mio sind ok für einen Bankspieler mit Potenzial. Wenn man Wendell behalten kann und Santos holt, ist das vom Gesamtpaket vielversprechender. Aber wenn man Wendell auch noch verliert, dann muss man noch richtig aktiv werden und direkt 2 LVs holen. Dann befürchte ich, dass man sich einfach mit Santos als Stamm-LV zufrieden gibt und dann noch einen Back-Up für Santos holt...

  • Wenn er noch so eine Saison wie die letzte spielt, dann ist sein Talentstatus ganz weg und wir bekommen keine 10 Mio € mehr.


    Richtige Entscheidung, wenn wir einen Ersatz haben


    Da er aus der eigenen Jugend kommt verkraftbar. Bislang sehe ich noch kein Ersatz. Santos ist mit dem HSV abgestiegen, aus dieser Trümmertruppe würde ich garnichts kaufen.
    Und Herta lacht heute darüber was wir für "Schönwetter-Spieler" Weiser bezahlt haben. Dann eher Jedvaj abgeben, der hat mich seit er bei uns spielt noch nie überzeugt.

  • Ja wie die Fans der anderen Vereine immer die Transfers zu uns „lachen“.


    Bin sicher die HSV-Fans lachen heute noch über die 8 Mio € die sie für Tah bekommen haben ...


    Wieso den Tah jetzt? Ich hab mich nie schlecht über Tah geäußert. Bei ihm ist es eher umgekehrt.


    Vorallem ist Tah sehr jung zu uns gekommen (glaube 19/20!?) , Weiser ist mit 24 kein Talent mehr.


    Ich bleibe dabei, dass 12 Mio zu viel für ihn war.

  • Auch wenn es sportlich zu verkraften wäre ist es immer schade, wenn so ein talentierter Kicker aus der eigenen Jugend den endgültigen Durchbruch nicht packt und das Weite sucht. Im worst case startet er in Monaco richtig durch.