6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Mainz 05 (Mittwoch 23.09.2015 - 20:00 Uhr BayArena)


  • Gegen Hoppenheim und Hannover waren es Drecksiege, wo man mit Glück gewonnen hat. Souverän war das nicht.
    Gegen Barte hätte man auch verlieren können. man war viel zu unkonsequent vorm tor. Einzig der Sieg gegen Lazio war stark. Das Hinspiel war ja wohl grottig.


    Seit wann interessierst du dich für Fußball, diese Saison?


    Selten ein peinlicheres Statement gehört!


    Wir haben Hoffenheim, Hannover, BATE und Lazio im Rückspiel klar dominiert. Lazio im Hinspiel am Rande einer Niederlage gehabt. Auch im Nachhinein alles Pflichterfolge. Das man das aber so hinstellt ist wirklich stümperhaft.


    Die Niederlagen gegen Bayern und den BVB zeigen wie weit wir aktuell weg sind von der Spitze. Darmstadt darf auf keinen Fall passieren.

  • Wie sagt der Riese für seine Verhältnisse sehr treffend?
    " Seit der Länderspielpause sind einige bei uns im Dornröschenschlaf, den müssen und wir jetzt beenden!"


    Schön, wenn es gelingen würde, denn jetzt braucht es eine kleine Serie!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • ein sieg muss her, egal wie. will ja gar nicht mit der allseits berüchtigten abwärtsspirale kommen, aber eine weitere niederlage, gerade gegen einen gegner, gegen den man mit unseren ansprüchen gewinnen muss, würde sicherlich in den köpfen eine gewisse wirkung entfalten. bin trotzdem zuversichtlich :LEV2

  • 3;0 für Mainz. Sollte dann hoffentlich auch der letzte Auftritt von Schmidt sein. Erkenne keine Entwicklung der Mannschaft. Sein Plan geht auch nicht richtig auf.Es ist mmn Schmidt und nicht die Mannschaft schuld. Die wirken alle total überfordet und sind mental am Boden. Wenn er es nicht in den Griff bekommt, sehe ich schwarz


    Selten sowas unnötiges gelesen...3 spiele...3!!!!!!
    Und hier wird über Trainerwechsel nachgedacht...das es manchen Autoren selbst nicht zu peinlich hier wird!

  • 3;0 für Mainz. Sollte dann hoffentlich auch der letzte Auftritt von Schmidt sein. Erkenne keine Entwicklung der Mannschaft. Sein Plan geht auch nicht richtig auf.Es ist mmn Schmidt und nicht die Mannschaft schuld. Die wirken alle total überfordet und sind mental am Boden. Wenn er es nicht in den Griff bekommt, sehe ich schwarz


    Unglaublich... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV9 :LEV9 Leute wie du, machen mir Angst.


  • Selten sowas unnötiges gelesen...3 spiele...3!!!!!!
    Und hier wird über Trainerwechsel nachgedacht...das es manchen Autoren selbst nicht zu peinlich hier wird!

    Also ich finde die Quote der Dummschwätzer eigentlich noch im Rahmen nach dem Auftritt. Ein Wunder, dass noch keiner einen "Trainerkandidaten" Thread aufgemacht hat.


    Sollten wir gegen Mainz nicht gewinnen, kommen eh die ersten Forderungen nach der Pöhler-Kappe, wetten? :LEV7

  • Gegen Mainz wirds nen dreckigen Sieg geben... Ähnlicher Spielverlauf wie gegen Hoffenheim. Positiv stimmt mich, dass wir die knappen Spiele oft für uns entscheiden (Ausnahme Darmstadt, die jedoch nen ganz anderen Ball spielen als Mainz).


    Bellarabi bitte ne Denkpause (auch nicht Bank), Wendell auf die Bank. Chicharito auch erst in HZ 2 bringen.


    Leno - Hilbert,Tah,Papa,Boenisch - Bender(Kramer),Kampl - Mehmedi,Brandt,Calhanoglu - Kießling

  • Wenn wir mit der zur Zeit stärkstmöglichen Aufstellung starten, ist sicher ein Sieg drin.
    Die Spiele : Zweite Hälfte Hoffenheim, erste Hälfte Bayern, Lazio und Bate haben doch zum Teil sehr gute Leistung gezeigt.


    . Leno
    Donati Papa Tah Boenisch
    Kampl Calhanoglu(Bender)
    Brandt Mehmedi
    Bellarabi Hernandez

  • Wir haben drei Spiele verloren, davon zwei gegen Bayern und Dortmund. Spiele, die vielleicht nicht zu der Kategorie "Niederlage eingeplant" gehören, aber bestimmt auch nicht zu der Kategorie "Da muss man was holen". Lediglich die Niederlage gegen Darmstadt war absolut unnötig. Schlecht gespielt haben wir bislang auch nicht wirklich. Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film. "Schmidt der Falsche Trainer", "Krise" etc. Manches wird hier auch grundsätzlich herbeigeredet :LEV16

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Am Mittwoch muss und wird gewonnen. 2:1.
    Bei allem Respekt vor Mainz und deren derzeitiger Verfassung, wird sind einfach besser und
    das wird die Mannschaft am Mittwoch auch zeigen.


    Wichtig das Hakan mal auf die Bank geht. Bella brauch die Spiele. Wenn er mal wieder trifft, wird`s auch wieder besser.


    Leno
    Hilbert (?) - Tah - Papa - Wendell
    Kampl - Kramer
    Admir - Bella
    Kieß - Chicharito

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir haben drei Spiele verloren, davon zwei gegen Bayern und Dortmund. Spiele, die vielleicht nicht zu der Kategorie "Niederlage eingeplant" gehören, aber bestimmt auch nicht zu der Kategorie "Da muss man was holen". Lediglich die Niederlage gegen Darmstadt war absolut unnötig. Schlecht gespielt haben wir bislang auch nicht wirklich. Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film. "Schmidt der Falsche Trainer", "Krise" etc. Manches wird hier auch grundsätzlich herbeigeredet :LEV16


    Kann ich nur beipflichten. Bis auf Darmstadt Spiel alles ok soweit. Heute Mund abwischen, Morgen aufs Spiel einstellen und Mittwoch Mainz schlagen. Das ist die aktuelle Devise.

  • Leider glaube ich nicht an einen Sieg, auch wenn ich unbedingt will. Aber Mainz ist z.Zt. in wirklich starker Form und die haben einen Lauf. 2:2 nach 0:2; unsere Mannschaft zeigt also eine Reaktion nach Rückstand und wir gewinnen dafür nächsten Samstag in Bremen :LEV6

  • Letztes Jahr hatte wir nach 5 Spielen 10, aber nach 10 Spielen nur 16 Punkte. Am Ende ist die Qualifikation zur CL deutlich geglückt. Das wären dann 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. 3 gegen Mainz sollten dazugehören. Leicht wird es nicht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich glaube es kommt auf die ersten 30 Minuten an, wenn die gut laufen und wir 1:0 in Führung gehen, bekommen wir Sicherheit. Wenn nicht wird es von Minute zu Minute schwerer.
    Also rausgehen und zeigen wer Herr im Hause ist, dann klappt es auch mit einen Sieg.