Javier Hernández 'Chicharito'


  • Und direkt wird eine Diskussion durch sinnlose Übertreibungen und Polemik zunichte gemacht...



    Eigentlich heißt Du ja" Nullchecker". Das scheint aber eher auf andere zuzutreffen.. Ich werde auf Arbeit von Kollegen beglückwünscht !!!! das wir ihn geholt haben. Dabei habe ich gar keinen Anteil daran :LEV18 . Ich weiß aber trotzdem nicht warum das ein Hype sein soll. Im Aldi ist aber auch heute keiner an der Kasse in Ohnmacht gefallen weil wir ihn geholt haben. Bayer 04 ist was besonderes für mich. Und Chicharito ist eben noch mehr besonders und das ist ok so. Mein Sohn wird sich ihn aufs Trikot flocken. Bisher waren es Sam,Schürrle und Cavajal. war das denn auch Hype ? Aber egal was hier alles geschrieben wird - am Ende zählt doch das Ergebnis der Mannschaft zu der er gehört.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Echt unfassbar, dass wir versuchen durch seine Popularität Geld zu verdienen. Da kann man schonmal in Tränen ausbrechen.

    Was ein kolossaler Blödsinn. Mit was denkt ihr denn verdienen diese Großunternehmen die sich Profiklubs nennen ihr Geld um Spielzeit für Spielzeit die sportlichen Ziele zu erreichen? Messi und Ronaldo u.ä. werden nicht mittlerweile für 100+ Mio gehandelt und bekommen Gehälter jenseits der 30+ Mio p.a., weil sie nett sind und ganz gut kicken können, sondern weil mit ihnen und auf ihren Rücken Millionen über Millionen verdient werden.
    Und anstatt sich darüber zu freuen, dass wir auch einen Spieler bekommen haben, der diesen Hype in kleinerer Form auch in unser verschlafenes Leverkusen bringt und dabei noch sehr sympathisch ist, beschwert man sich noch darüber.
    So ist nunmal das Geschäft!.Mir geht diese ganze, falsche Fußballromantik langsam echt auf den ... mittlerweile. :LEV11

  • Was ein kolossaler Blödsinn. Mit was denkt ihr denn verdienen diese Großunternehmen die sich Profiklubs nennen ihr Geld um Spielzeit für Spielzeit die sportlichen Ziele zu erreichen? Messi und Ronaldo u.ä. werden nicht mittlerweile für 100+ Mio gehandelt und bekommen Gehälter jenseits der 30+ Mio p.a., weil sie nett sind und ganz gut kicken können, sondern weil mit ihnen und auf ihren Rücken Millionen über Millionen verdient werden.
    Und anstatt sich darüber zu freuen, dass wir auch einen Spieler bekommen haben, der diesen Hype in kleinerer Form auch in unser verschlafenes Leverkusen bringt und dabei noch sehr sympathisch ist, beschwert man sich noch darüber.
    So ist nunmal das Geschäft!.Mir geht diese ganze, falsche Fußballromantik langsam echt auf den ... mittlerweile. :LEV11


    :bayerapplaus

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Ehrlich gesagt verstehe ich das alles nicht, nicht zu diesem Zeitpunkt. Klar, habe ich mich auch gefreut und tue es immer noch weil er ein geiler Zocker war bzw ist. Trotz alle dem muss man erstmal die ersten Spiele abwarten wie er sich einfügt und deshalb sollte man Jetzt nicht zu viel erwarten, wie gesagt nicht zu diesem Zeitpunkt.
    Und weil er noch kein Spiel gemacht hat, sollte man jetzt auch noch nicht die Angst schnüren das sich die anderen hinter ihm verstecken oder sonst nicht die Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich finde aber man sollte so ein Spieler für Werbemaßnahmen nutzen, nur leider profitiert auch Adidas damit. Andere Vereine tuen es doch auch und ist auch ein wenig deren Job. Der eine zieht mehr Leute an und andere weniger, trotz alle dem sind diese auch die Gesichter der Vereins.
    Über die vorschusslorbeeren und über die Alibi Sache sollte man in fünf, sechs Wochen reden oder erst Ende der Hinrunde, wo er die ersten Spiele gemacht hat und die Mannschaft mit ihm.
    Trotz alle dem glaube ich das das nen geiler Transfer ist. :LEV3

  • Eigentlich heißt Du ja" Nullchecker". Das scheint aber eher auf andere zuzutreffen.. Ich werde auf Arbeit von Kollegen beglückwünscht !!!! das wir ihn geholt haben. Dabei habe ich gar keinen Anteil daran :LEV18 . Ich weiß aber trotzdem nicht warum das ein Hype sein soll. Im Aldi ist aber auch heute keiner an der Kasse in Ohnmacht gefallen weil wir ihn geholt haben. Bayer 04 ist was besonderes für mich. Und Chicharito ist eben noch mehr besonders und das ist ok so. Mein Sohn wird sich ihn aufs Trikot flocken. Bisher waren es Sam,Schürrle und Cavajal. war das denn auch Hype ? Aber egal was hier alles geschrieben wird - am Ende zählt doch das Ergebnis der Mannschaft zu der er gehört.

    nichts gegen deinen Sohn, aber in dem Bereich musst du noch mit ihm arbeiten :LEV8

  • nichts gegen deinen Sohn, aber in dem Bereich musst du noch mit ihm arbeiten :LEV8


    Die Trikots von Sam und Schürrle sind aus Versehen im Trockner gelandet und damit hinüber. Carvajal ist heilig gesprochen weil er sich im Fanshop damals so gefreut hat als mein Sohn sich das Trikot signieren ließ. Da passiert also nichts :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was ein kolossaler Blödsinn. Mit was denkt ihr denn verdienen diese Großunternehmen die sich Profiklubs nennen ihr Geld um Spielzeit für Spielzeit die sportlichen Ziele zu erreichen? Messi und Ronaldo u.ä. werden nicht mittlerweile für 100+ Mio gehandelt und bekommen Gehälter jenseits der 30+ Mio p.a., weil sie nett sind und ganz gut kicken können, sondern weil mit ihnen und auf ihren Rücken Millionen über Millionen verdient werden.
    Und anstatt sich darüber zu freuen, dass wir auch einen Spieler bekommen haben, der diesen Hype in kleinerer Form auch in unser verschlafenes Leverkusen bringt und dabei noch sehr sympathisch ist, beschwert man sich noch darüber.
    So ist nunmal das Geschäft!.Mir geht diese ganze, falsche Fußballromantik langsam echt auf den ... mittlerweile. :LEV11


    Mein Post war ironisch gemeint, bin da ganz bei dir. Zumal wir wohl ein bis zwei Wochen Hype aushalten können.


  • Bitte nicht, den brauchen wir noch!


    Die schönsten Fehler sind die eigenen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Anstelle sich einfach zu freuen das wir ein Top Transfer gemacht haben um den uns viele beneiden, wird schon wieder angefangen ein Haar in der Suppe zu suchen. Ich habe den Eindruck das einige Fans aus der viel zitierten Komfortzone selber nicht raus wollen und unser Verein doch Bittschön unscheinbar und ruhig vor sich hinwirtschaften soll.
    Wir brauchen Stars um Sponsoren zu gewinnen, wir brauchen den Hyp um langfristig oben mittspielen zu können. Wenn interessiert was er verdient, doch nur die Leute die sich dann nach 2 schlechten Spielen darüber aufregen können.
    Lasst den Chicharito spielen und genießt den Hyp, ruhig wird es von alleine wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
    AUF EINE GROßARTIGE SAISON
    :LEV3

  • Anstelle sich einfach zu freuen das wir ein Top Transfer gemacht haben um den uns viele beneiden, wird schon wieder angefangen ein Haar in der Suppe zu suchen. Ich habe den Eindruck das einige Fans aus der viel zitierten Komfortzone selber nicht raus wollen und unser Verein doch Bittschön unscheinbar und ruhig vor sich hinwirtschaften soll.
    Wir brauchen Stars um Sponsoren zu gewinnen, wir brauchen den Hyp um langfristig oben mittspielen zu können. Wenn interessiert was er verdient, doch nur die Leute die sich dann nach 2 schlechten Spielen darüber aufregen können.
    Lasst den Chicharito spielen und genießt den Hyp, ruhig wird es von alleine wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
    AUF EINE GROßARTIGE SAISON
    :LEV3


    :bayerapplaus

  • Puh, und da soll noch einer sagen, ich würde "unnötige" Diskussion anzetteln!!! :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)