Champions League Playoff (Rückpiel): Bayer 04 Leverkusen - Lazio Rom (Mittwoch, 26.08.2015; 20.45 Uhr; BayArena)

  • Die Römer wurden dadurch nicht vertrieben. Sie sind auch danach immer wieder dort gewesen und noch 300 Jahre danach etwas weiter östlich mit Feldlagern vertreten gewesen.
    Aber so ein gemetzel wäre mal wieder angebracht.


    Ein souveräner 3:0 Sieg reicht mir aber. :levz1

    Weiß ich doch, weiß ich doch! Ich glaub im hintersten Sachsen wurden spätere römische Siedlungsreste gefunden. Und das, wo die Sachsen doch keine Fremden mögen (ich habe nichts gegen Fremde - aber diese Fremden sind nicht von hier!). Bei der Varusschlacht wurde aber kein einziger ´ömer vertrieben, die wurden alle gemetzelt.... :LEV7


    PS. Deiner Prognose kann ich mich nur anschließen....

  • Son fällt für morgen wegen eines Infektes aus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Son fällt für morgen wegen eines Infektes aus



    Quelle ?



    Auch wenn er sche.iße war bis jetzt, würde mich ruhiger fühlen ihn zumindest auf der Bank zu haben wenns vorne nicht klappt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quelle ?



    Auch wenn er sche.iße war bis jetzt, würde mich ruhiger fühlen ihn zumindest auf der Bank zu haben wenns vorne nicht klappt.

    Bayer Twitter:
    #HeungMin #Son fehlt beim Training. Der Koreaner hat sich einen Infekt zugezogen und daher auch das Spiel in Hannover verpasst. #B04Lazio


    Bild Twitter:
    Beim Training fehlt #SonHeungMin - Infekt. Der Koreaner wird wohl morgen ausfallen.


    Fan aus Rösrath:
    Son fällt aus

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Korinthenkackerei :LEV19
    Durch die Niederlage wurden die Römer - im Gesamt-Kontext - gesehen sehr wohl vertrieben, nämlich aus dem Gebiet zwischen Rhein und Elbe :levz1


    Ähm nein...


    Danach gab es weitere Schlachten zwischen Römer und Germanen. Dazu immer wieder Feldlager im Sommer und im Winter wieder den Abmarsch. Die Römer haben sich dadurch nicht vertreiben lassen. Es gab aber so etwas wie davor und danach. Die neusten Ausgrabungen zeigen zudem auf das die Römer nach und nach bis zum Harz und weiter vordrangen. Eine der östlichsten Siedlungen soll bei Magdeburg gelegen haben.


    Die Legende das die Römer sich dann zurück zogen ist nicht haltbar.


  • Ähm nein...


    Danach gab es weitere Schlachten zwischen Römer und Germanen. Dazu immer wieder Feldlager im Sommer und im Winter wieder den Abmarsch. Die Römer haben sich dadurch nicht vertreiben lassen. Es gab aber so etwas wie davor und danach. Die neusten Ausgrabungen zeigen zudem auf das die Römer nach und nach bis zum Harz und weiter vordrangen. Eine der östlichsten Siedlungen soll bei Magdeburg gelegen haben.


    Die Legende das die Römer sich dann zurück zogen ist nicht haltbar.


    Da gabs doch son kleines, deutsches Dorf in der nähe von Köln, dass sich gegen die Römer erfolgreich widersetzt hat mit einem Druiden TanteKäthe :LEV2

  • Kurzes Update, laut Bayer Homepage ist der Einsatz von Son unklar. Demnach ist ein Kaderplatz wohl nicht ausgeschlossen.


    Schiedsrichter wird Carlos Velasco Carballo sein, der ist kleinlich, oder?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kurzes Update, laut Bayer Homepage ist der Einsatz von Son unklar. Demnach ist ein Kaderplatz wohl nicht ausgeschlossen.


    Schiedsrichter wird Carlos Velasco Carballo sein, der ist kleinlich, oder?


    Hoffe nicht :/ Das würde der Fallsucht der Italiener sofort in die Karte spielen :LEV9 Tucho weiß hoffentlich mehr :LEV18

  • Hoffe nicht :/ Das würde der Fallsucht der Italiener sofort in die Karte spielen :LEV9 Tucho weiß hoffentlich mehr :LEV18

    Also laut weltfußball.de bei 203 Primera Divión Spiele: 1168 Gelbe, 54 Gelb Rot und 40 Rote Karte.
    In der CL: 23 Spiele, 83 mal Gelb und ein mal Gelb/Rot. Wir hatten ihn letzte Saison gegen Kopenhagen, da gab es 6 gelbe Karten.


    Sieh es positiv, immer um den 16er fallen, Hakan Freistoß = Tor. Das machen wir drei mal und führen 3:0.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Morgen sind alle Lev-Fans im Stadion gefordert: die BayArena muss der von Schade beschworene Hexenkessel sein. Und die Mannschaft darf keinen Meter verlorengeben, muss intelligent aggressiv spielen (Fallsucht der Römer beachten) und defensiv gut stehen (Keita). Und endlich vorne konzentriert die Chancen verwerten. Dann klappt´s. Zur Not gewinnen wir eben nach Elfmeterschießen :LEV3


  • Ähm nein...


    Danach gab es weitere Schlachten zwischen Römer und Germanen. Dazu immer wieder Feldlager im Sommer und im Winter wieder den Abmarsch. Die Römer haben sich dadurch nicht vertreiben lassen. Es gab aber so etwas wie davor und danach. Die neusten Ausgrabungen zeigen zudem auf das die Römer nach und nach bis zum Harz und weiter vordrangen. Eine der östlichsten Siedlungen soll bei Magdeburg gelegen haben.


    Die Legende das die Römer sich dann zurück zogen ist nicht haltbar.

    Warst Du auf der Klugscheisser-Schule, oder was?


    Ich wußte gar nicht, dass wikipedia lügt!
    Dort steht: ... Die Schlacht, in der ein Achtel des Gesamtheeres des Römischen Reiches
    vernichtet wurde, leitete das Ende der römischen Bemühungen ein, die
    rechtsrheinischen Gebiete Germaniens bis zur Elbe (Fluvius Albis) zu einer Provinz des Römischen Reiches zu machen...


    Aber Du weißt es ja besser...