Charles Mariano Aránguiz

  • Wow krass, bis 2023, das wäre ne richtige Ansage! Ob wir da vllt wirklich von der Zurückhaltung aufgrund des Coronavirus profitieren?


    Eher weniger, wenn man sich die Worte von Simon davon anhört, klingt das eher so, dass man ohne die Coronasache schon verlängert hat, da der Prozess dadurch unterbrochen wurde und schon da die Verhandlungen positiv verliefen.

  • Klar ist doch, dass man finanziell an die Grenze gehen kann und muss um ihn zu halten. Wir kriegen für ihn aktuell keine Ablöse. Ein gleichwertiger Ersatz wäre für uns nicht zu bezahlen. Da müsste man erst wieder jemanden aufbauen.


    Die Frage ist meiner Meinung nach nur, ob er bereit ist zu bleiben. Wenn es die Möglichkeit gibt ihn zu halten, müssen wir eigentlich alle seine Forderungen erfüllen. So kurios es klingt: Alles andere wäre wirtschaftlich nicht sinnvoll.

  • Wow krass, bis 2023, das wäre ne richtige Ansage! Ob wir da vllt wirklich von der Zurückhaltung aufgrund des Coronavirus profitieren?


    Absolut. Bis vor kurzem hatte er ja laut Presse nur auf einen letzten großen Vertrag eines Topclubs gewartet. Dieses wird, aufgrund der derzeitigen Lage und dem Nichtwissen, was in einigen Monaten sein wird, wohl nicht eingegangen sein. Wenn wir ihn trotz allem zu einem der Topverdiener machen wollen, dann weiß er auch, dass das Geld pünktlich kommt. Plötzlich sind sogar drei Jahre realistisch...das werden er und seine Berater schon gut eingeschätzt haben.


    Für uns sicherlich schon mal ein dicker Fisch im trüben Transfersommer, den Zorc voraussagt. Wenn er gesund bleibt, das Herz der Mannschaft.

  • Absolut. Bis vor kurzem hatte er ja laut Presse nur auf einen letzten großen Vertrag eines Topclubs gewartet. Dieses wird, aufgrund der derzeitigen Lage und dem Nichtwissen, was in einigen Monaten sein wird, wohl nicht eingegangen sein. Wenn wir ihn trotz allem zu einem der Topverdiener machen wollen, dann weiß er auch, dass das Geld pünktlich kommt. Plötzlich sind sogar drei Jahre realistisch...das werden er und seine Berater schon gut eingeschätzt haben.


    Für uns sicherlich schon mal ein dicker Fisch im trüben Transfersommer, den Zorc voraussagt. Wenn er gesund bleibt, das Herz der Mannschaft.


    Also wenn das Virus dazu führt, dass unsere Mannschaft so zusammen bleibt (also auch Havertz nicht geht), dann fänd ich den Sommer gar nicht mal sooo trüb :levz1

  • Und was haben wir davon?
    Transfermillionen für Kai....fraglich
    Titelchancen und Platz 4 oder besser... Aktuell weg
    Was haben wir davon, wenn irgend eine Einschleppung auch die kommende Saison zunichte macht? :LEV16


    Wenn es tatsächlich zu einem eingetrübten Transfermarkt kommt, hätten wir davon für die nächste Saison einen eingespielten Kader der in dieser Rückrunde aufgezeigt hat titelfähig zu sein.
    Wenn Du natürlich davon ausgehst, dass die Welt untergeht und/oder nie wieder Profifußball gespielt wird, dann hilft es uns tatsächlich nicht.

  • Vor zwei Wochen hat er hier noch einen neuen Vertrag unterschrieben, heute einen in München. Einfach mal ruhig bleiben. Neue aufkommenden Seiten wie sportsbuzzer beruhen einfach auf vielfältigen Nachrichten, wovon eine irgendwann mal zutrifft.

  • Etwa 20 Millionen pro Jahr für Neuer, Lewandowski, Müller und Hernandez.


    Kündigt Euro Abos und boykottiert die Sponsoren. Vielleicht hat dieser Irrsinn dann ein Ende.


    Finanziert mit dem Geld von Adidas, die von den im DAX notierten Unternehmen als einer der Ersten nach Hilfen aus dem Steuertopf rufen.


    Ich wünsche diesem perversen System den Untergang. Steuergelder fordern, aber gleichzeitig die Stars weiter bezahlen.

  • Vor zwei Wochen hat er hier noch einen neuen Vertrag unterschrieben, heute einen in München. Einfach mal ruhig bleiben. Neue aufkommenden Seiten wie sportsbuzzer beruhen einfach auf vielfältigen Nachrichten, wovon eine irgendwann mal zutrifft.


    Schreiben die Journalisten echt von uns ab oder haben die es selbst herausgefunden? Meine Frau liest als Chilenin regelmäßig Nachrichten aus ihrer Heimat und hat mich darauf aufmerksam gemacht. Daher habe ich es verlinkt.

  • Laut BILD ist der Grund warum die Vertragsverlängerung nicht durch ist ganz simpel. Der Vertrag ist fertig, muss nur noch unterschrieben werden, jedoch möchte Charly seinen Berater bei der Unterzeichnung dabei haben, dieser sitzt jedoch aufgrund des Coronavirus in Chile fest.


    Rolfes soll weiter optimistisch sein.