Bonusprogramm Volltreffer


  • Wenn Interesse besteht würde ich mich bis Ende der WOche mal dran machen und einige hundert (schätze ca. 600) Links veröffentlichen die durch anklicken sofort 15-20 Punkte generieren - ohne Wartezeit.
    Sind dann aber auch meine RefLinks, bedeutet ihr bekommt volle Punktzahl und ich auch noch ein paar (glaube 5 meistens) oben drauf.


    Aber es würde halt eine ultra lange Liste werden. Vll. ist es auch besser das dann auf Anfrage per PN zu versenden, keine Ahnung...


    Bei dem Aufwand, ist es doch ok ebenfalls davon zu profitieren :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Alternativ wäre es auch ok gewesen, einfach von unserem damaligen System - 10%Rabatt auf alles - direkt zu fanmiles zu wechseln.
    Es ist halt immer irgendwie ärgerlich von einem "eigenen" Portal zu einem unpersönlicheren Portal zu wechseln....Nunja...


    Wenn Interesse besteht würde ich mich bis Ende der WOche mal dran machen und einige hundert (schätze ca. 600) Links veröffentlichen die durch anklicken sofort 15-20 Punkte generieren - ohne Wartezeit.
    Sind dann aber auch meine RefLinks, bedeutet ihr bekommt volle Punktzahl und ich auch noch ein paar (glaube 5 meistens) oben drauf.


    Aber es würde halt eine ultra lange Liste werden. Vll. ist es auch besser das dann auf Anfrage per PN zu versenden, keine Ahnung...


    Das ist ja dann eigentlich nur für deinen Profit gedacht, oder wie? :levz1 :LEV18


    Du hast dann fast mehr "Arbeit", auf die PN's zu antworten und den jeweiligen Link zu posten, als wir haben, wenn wir einfach zu den Fanmiles gehen, dort auf die jeweilige Kategorie klicken und oben "Sammeln" auswählen. Dort haben wir einen einfachen überblick über alle Fanmiles, welche zu erhalten sind. Diese brauchen wir nur kurz aufzuklicken und schon hat jeder seine Fanmiles. Und mit ein bisschen "Übung" weiss man auch recht schnell, was man mit nur einem Klick einsammeln kann, ohne lästige Videos anschauen zu müssen. Aber gut, mich störts nicht wenn du welche findest, die dir eine kleine Freude mit den 5 Miles machen :levz1

  • Also zuerstmal,


    die fanmiles Seite hilft dabei nicht wirklich... Sport1 hat aktuell das Angebot für jeden "gelesenen"/geklickten Artikel 20 Punkte zu spendieren.


    Du kannst gerne über die Fanmiles Seite jedesmal auf das Angebot klicken -> dann auf die sport1 Seite -> und wahllos irgendwelche Artikel durchklicken. Natürlich.


    Angenehmer find ich es aber, direkt den Link zu hunderten Artikeln sortiert untereinander zu finden. Nicht ? ;))


    Warum wollte ich erst den Reflink reinkopieren ? - War ein Fehler meinerseits. Dachte dadurch geht es schlicht schneller weil ich diesen Link einfach schneller kopiert bekomme in meinem Ablauf. Bringt aber nix, weil jeder reflink zunächst mal auf die fanmiles Seite - und nicht direkt zum Artikel geht. Wäre also echt umständlich. Also, keine Panik - ich werde mich nicht maximal bereichern :LEV18.


    Werde morgen die ersten 500 Links zu den Artikeln beisammen haben.


    Ihr müsst euch dann nur vorher bei fanmiles einloggen, anschließend jeden/beliebig viele Artikel anklicken und dort nach dem schwarzen "sammeln" Button mit dem Fanmiles logo suchen. Draufklicken, fertig. - Nächstes.

  • Bin mobil unterwegs. Dort ist rechts oben das stilisierte Kopf-Icon. Wenn man dort draufklickt, wandelt es sich zu einem "Einloggen"-Button. Dort nochmals drauf klicken. Dann kommen die beiden Eingabefelder für Benutzername und Passwort. Nach Abschicken bin ich dann auch drin und oben wird mir mein aktueller Punktestand angezeigt...

  • Also bei mir gings die ganze Nacht durch eigentlich.


    Weiß von euch zufällig jemand ob Bayer sich zb in irgendeinem newsletter oder so mal dazu geäußert hat ob es zukünftig auch wieder Tickets als Prämie geben wird ? Da siehts im moment ja etwas mau aus.


    Übrigens, die noch offenen Link Anfragen bearbeite ich heut Abend.


    Wer von euch schon welche hat, und nochmal Nachschub haben will, auch einfach melden.

  • Ihr müsst eure Punkte auf der Homepage eintragen, dann gibts 1500 Punkte. Wichtig Kartennummer nicht Kundennummer.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Programm an sich so lala...
    Nun hatten die wenigstwns mal endlich das Bayer-Editionstrikot...das habe ich am 26.12. bestellt. Endlich hat die Sammelei sich nun mal gelohnt !
    Hat Jemand Erfahrungen mit der Versanddauer und Abwicklung seit der Umstellung ?
    Wenn die Ausrichtung mehr in Richtung altes Sammelsystem geht, aber die Prämienauswahl wie im neuen hat ist es so schlecht auch nicht und die Punkte aus den Heimspielbesuchen hat man ja eh. Ichvziele da nicht drauf ab und bin Punktegeil, aber wenn ich alle zwei Jahre da was abstauben kann...so what...?