• Fantastisches Spiel gestern. Auf Grund der Rückrunde wird es schon schmerzhaft ihn im Sommer zu verlieren.

    Da hab ich mich gefragt und auch mal so in die Runde, was eure Meinung ist. Ohne ihn zu bitchen. Aber vor dieser Rückrunde haben sich ja oft Leute beschwert, er sei nicht konstant in seinen Leistungen, oftmals grobe Schnitzer, stagniert in der Entwicklung, etc. Etwas komisch finde ich, dass die guten Leistungen in der Rückrunde mit dem Wechselwunsch einhergehen, so nach dem Motto, jetzt packe ich die fehlenden 20% noch drauf, damit es Interesse gibt. Nochmals kein gebitche. Er ist lange dabei, war immer zum Verein gestanden und man gönnt es ihm ja. Vielleicht kommen solche Gedanken auch nur deswegen auf, weil man sich insgeheim etwas ärgert. Jetzt wo er angekommen ist, geht er.

  • Da hab ich mich gefragt und auch mal so in die Runde, was eure Meinung ist. Ohne ihn zu bitchen. Aber vor dieser Rückrunde haben sich ja oft Leute beschwert, er sei nicht konstant in seinen Leistungen, oftmals grobe Schnitzer, stagniert in der Entwicklung, etc. Etwas komisch finde ich, dass die guten Leistungen in der Rückrunde mit dem Wechselwunsch einhergehen, so nach dem Motto, jetzt packe ich die fehlenden 20% noch drauf, damit es Interesse gibt. Nochmals kein gebitche. Er ist lange dabei, war immer zum Verein gestanden und man gönnt es ihm ja. Vielleicht kommen solche Gedanken auch nur deswegen auf, weil man sich insgeheim etwas ärgert. Jetzt wo er angekommen ist, geht er.

    Genau das habe ich aber auch schon gedacht.

    Man weiß es nicht

  • Da hab ich mich gefragt und auch mal so in die Runde, was eure Meinung ist. Ohne ihn zu bitchen. Aber vor dieser Rückrunde haben sich ja oft Leute beschwert, er sei nicht konstant in seinen Leistungen, oftmals grobe Schnitzer, stagniert in der Entwicklung, etc. Etwas komisch finde ich, dass die guten Leistungen in der Rückrunde mit dem Wechselwunsch einhergehen, so nach dem Motto, jetzt packe ich die fehlenden 20% noch drauf, damit es Interesse gibt. Nochmals kein gebitche. Er ist lange dabei, war immer zum Verein gestanden und man gönnt es ihm ja. Vielleicht kommen solche Gedanken auch nur deswegen auf, weil man sich insgeheim etwas ärgert. Jetzt wo er angekommen ist, geht er.

    Öffentlich geäusserte Wechselwünsche gingen in der Vergangenheit bei ihm auch schon mal mit eher schwanknden Leistungen einher. Ich weiss nich, was du daraus nun insgesamt ableiten willst.

  • Öffentlich geäusserte Wechselwünsche gingen in der Vergangenheit bei ihm auch schon mal mit eher schwanknden Leistungen einher. Ich weiss nich, was du daraus nun insgesamt ableiten willst.

    Ich leite gar nichts ab, hab das, wie geschrieben, nur mal eingestellt, um so mitzubekommen wie es andere sehen. Finde die Situation nicht mit damals vergleichbar. Es wirkt schon anders. Allein wegen dem Wechsel der Berater. Aber ist ja auch nicht problematisch, sich entsprechend einzubringen, kann ja primär mit eigenen Interessen zusammenhängen und es wird schon Gründe geben, warum er jetzt erst eine seiner besten Spielzeiten spielt.

  • Ich leite gar nichts ab, hab das, wie geschrieben, nur mal eingestellt, um so mitzubekommen wie es andere sehen. Finde die Situation nicht mit damals vergleichbar. Es wirkt schon anders. Allein wegen dem Wechsel der Berater. Aber ist ja auch nicht problematisch, sich entsprechend einzubringen, kann ja primär mit eigenen Interessen zusammenhängen und es wird schon Gründe geben, warum er jetzt erst eine seiner besten Spielzeiten spielt.

    Sie ist zu 100% vergleichbar. Tah, mit Vertragslaufzeit über das Saisonende hinaus, äussert öffentlich den Wunsch, den Verein zu wechseln. Hatten wir schon mindestens zweimal. Und jetzt zum dritten Mal.


    Dass er nach zwei Fehlversuchen den Berater wechselt, halte ich für normal.


    Dass er sein Potenzial wirklich mal abruft finde ich überaus erfreulich. Das war ein Schlüssel für die Wende nach dem bescheidenen Saisonstart.


    Hier jetzt zu suggerieren, er würde sich ausnahmesweise mal anstrengen, weil er ja wechseln will, halte ich für völligen Unsinn.



    Mich würde es nicht wundern, wenn er letztendlich hier bleibt und sogar den Vertrag verlängert.

  • Ich suggeriere gar nichts. So unterstelle ich bspw. nicht, dass er sich vorher nie bemüht hätte. Es ist halt aber nun mal ein Fakt, dass seine beste Leistung auf diesen Zeitpunkt fällt. Vielleicht hat ja auch Alonso mitgeholfen, dass er sein volles Potential endlich mal abruft, wenn auch "leider" zu einem Zeitpunkt, einem Alter, wo er vor der Wahl steht weiterzumachen oder eben die Chance zu nutzen und nochmals irgendwo durchzustarten. Wie gesagt, ging es mir nur darum, wie es andere sehen und ihm nicht primär was zu unterstellen. Inzwischen ist es mir auch egal ob er bleibt oder geht. Bleibt er und bestätigt er seine Leistungen super, geht er, braucht es eben einen Ersatz.

  • Ich suggeriere gar nichts.

    Natürlich unterstellst du ihm was:

    Es ist halt aber nun mal ein Fakt, dass seine beste Leistung auf diesen Zeitpunkt fällt. Vielleicht hat ja auch Alonso mitgeholfen, dass er sein volles Potential endlich mal abruft, wenn auch "leider" zu einem Zeitpunkt, einem Alter, wo er vor der Wahl steht weiterzumachen oder eben die Chance zu nutzen und nochmals irgendwo durchzustarten.

    Vor dieser Wahl steht ein Fussballer im Prinzip nach jeder Saison. Was soll das also in diesem Kontext?

    Wie gesagt, ging es mir nur darum, wie es andere sehen und ihm nicht primär was zu unterstellen.

    Und trotzdem diskutierst mit mir, wenn du nur wissen wolltest, wie andere (wie z.B. ich) es sehen? Und wenn du ihm "primär" nichts unterstellen willst, dann aber doch "sekundär"? Oder was soll die Einlassung bedeuten?

    Inzwischen ist es mir auch egal ob er bleibt oder geht.

    Aha. Was soll dann der ursprgl. Post?

  • Natürlich unterstellst du ihm was:

    Vor dieser Wahl steht ein Fussballer im Prinzip nach jeder Saison. Was soll das also in diesem Kontext?

    Und trotzdem diskutierst mit mir, wenn du nur wissen wolltest, wie andere (wie z.B. ich) es sehen? Und wenn du ihm "primär" nichts unterstellen willst, dann aber doch "sekundär"? Oder was soll die Einlassung bedeuten?

    Aha. Was soll dann der ursprgl. Post?

    Junge was dein Problem? Ich frage wie ihr es seht und du wirfst mir gleich vor ich würde ihn angehen, obwohl ich explizit schreibe es ist kein gebitche. Und auch in den folgenden Postings es nochmals explizit sage. Sag doch einfach deine Meinung, ohne mir was zu unterstellen (ich weiss nicht was du daraus ableiten willst und natürlich unterstellst du ihm was). Nur deswegen diskutiere ich überhaupt mit dir.

    Wenn hier einige Leute sagen sie sehen es so oder so, dann hilft es mir die Sachen einzuordnen. Das kann man machen, ohne gleich, warum, wieso, weshalb, was willst du damit sagen...

  • Ansteff normalerweise sind deine Posts immer gut zu lesen, aber hier fährst du tatsächlich was aus der Haut :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie lächerlich verteidigt er eigentlich beim 0:3? Genau wegen solchen Szenen kann er gerne im Sommer gehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie lächerlich verteidigt er eigentlich beim 0:3? Genau wegen solchen Szenen kann er gerne im Sommer gehen.

    Kommt nicht so oft vor, aber ich bin mit Nkunku einer Meinung! Wo er (wieder mal) recht hat, darf man ihm nicht widersprechen.


    Erstaunlich, wie der selbsternannte "Cheffke" grosse Weissheiten in wenige Worte packen kann! Da braucht Artemis Aracist ne halbe Seite für. Hier muss ich mich eindeutig verbessern. Wahrheiten kann man durchaus mal in wenige Worte pressen!


    Kompliment, Cheffinsky!

    ich sage das Gleiche schon seit Monaten zum Tah-Thema!

    Hoffentlich gibts 2-stellig für ihn!


    Frohes Fest, Cheffe!


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5