UEFA Europa League 2015/2016

  • Villarreal würde ich jetzt nicht unbedingt als Vorort von Valencia bezeichnen. Immerhin sind beide Städte rund 60 Kilometer voneinander entfernt.


    Da hast du natürlich Recht.
    Aber sofern wir Villareal zugelost bekommen, müsstet du ja nach Valencia fliegen und deine Zeit vor Ort würdest du dort sicher auch verbringen bis auf die Zeit während des Spiels. :LEV19
    Kann mir kaum vorstellen, das du zwei Tage in Villareal verbringen würdest :LEV8



  • Wobei es das Hauen und Stechen vor allem auf Schalker Seite geben wird, bei uns werden die üblichen Verdächtigen mithauen und mitstechen, viele werden dann irgendwann merken dass die Flugpreise ja so teuer geworden sind und deshalb zu Hause bleiben... und deshalb werden wir wiedermal nur mit nem kleinen Häufchen da sein...


    so oder so ähnlich sehe ich es kommen... :D

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Vielleicht kriegen die dann einfach einen Sondertermin. Villt einen Tag vorher ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da kann man sich fast einen kleinen Seitenhieb gegen uns gar nicht verkneifen. Die muessen 3 machen, und machen sie auch. Wir in der selben Situation...weiss nicht...wohl eher nicht. Nicht weil wir schlechter wie Augsburg sind, sondern weil wir einfach Bayer Leverkusen sind.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • So, das sind nun die potentiellen 14 Gegner für die Auslosung am Montag:


    Fenerbahce Istanbul
    Galatasaray Istanbul
    Olympique Marseille
    AS Saint-Etienne
    FC Sion
    FC Sevilla
    FC Midtjylland
    Schachtar Donezk
    FC Valencia
    FC Villareal
    Sparta Prag
    Sporting Lissabon
    AC Florenz
    RSC Anderlecht

  • Topf 1 (12 Gruppensieger der EL + 4 beste Dritte der CL)
    Manchester United, Bayer 04 Leverkusen, Olympiakos Piräus, FC Porto, SSC Neapel, FC Basel, Athletic Bilbao, Lazio Rom, FK Krasnodar, Molde FK, FC Liverpool, Rapid Wien, Tottenham Hotspur, FC Schalke 04, Sporting Braga, Lokomotive Moskau


    Topf 2 (12 Gruppenzweite der EL + 4 schlechteste Dritte der CL)
    Schachtar Donezk, Galatasaray Istanbul, FC Sevilla, FC Valencia, AS St. Etienne, Borussia Dortmund, FC Midtjylland, FC Villarreal, FC Sion, Fenerbahce Istanbul, Olympique Marseille, RSC Anderlecht, FC Augsburg, Sparta Prag, AC Florenz, Sporting Lissabon

    Die Auslosung für das Sechzehntelfinale erfolgt am Montag den 14. Dezember um 13.00 Uhr in Nyon

    1.) Die Mannschaften aus Topf 1 werden den Mannschaften aus Topf 2 zugelost.
    2.) Mannschaften aus dem gleichen Land können nicht aufeinandertreffen.
    3.) Mannschaften aus ein und derselben EL Vorrunden-Gruppe können nicht aufeinandertreffen.
    4.) Mannschaften aus Topf 1 haben im Rückspiel Heimrecht.

  • Ganz ehrlich? Alles machbar.
    Aber bei unseren Jungs momentan am liebsten Midtylland oder Sion.

  • Gesetzt:


    Bayer Leverkusen
    FC Schalke 04
    Olympiakos Piräus
    Manchester United
    FC Liverpool
    Tottenham Hotspur
    FC Porto
    SSC Neapel
    Atleico Bilbao
    FC Basel
    Lazio Rom
    Sporting Braga
    Lokomotive Moskau
    Molde FK
    Rapid Wien
    FK Krasnodar



    Ungesetzt (Damit außer Dortmund und Augsburg unsere Möglichen Gegner)


    Borussia Dortmund
    FC Augsburg
    FC Valencia
    FC Sevilla
    FC Villareal
    Schachtar Donetzk
    Galatasaray Istanbul
    Fenerbache Istanbul
    AC Florenz
    Olympique Marseille
    Sporting Lissabon
    St. Etienne
    Sparta Prag
    FC Midtjylland
    FC Sion
    RSC Anderlecht




    Also ich muss echt sagen von den Namer her ist die Europa Leauge ja mal sowas von Geil! :LEV5


    Mein Wunschlos wäre Olympique Marseille.


    Auf Sevilla, Valencia, Villareal oder Donetzk kann ich gerne verzichten

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ganz ehrlich? Alles machbar.
    Aber bei unseren Jungs momentan am liebsten Midtylland oder Sion.

    Ohh ohh nicht unterschätzen, die Wölfe sind ne harte Nuss. Zwar nicht mehr Erster in der Liga und zuletzt gegen Arhus verloren. Aber trotzdem jysk und das will was heißen!