UEFA Champions League 2015/2016

  • Flugpreise gehen ja schon wieder in die Höhe...........


    Damals gegen Lazio gab es doch nen Bus nach Rom oder??? :LEV9


    Es ist mitten im Sommer und es geht in ein absolutes Urlaubsland. Da sind die Preise leider von Natur aus schon etwas höher :LEV16

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wir sind aktuell un jedem Bereich gleich oder meist aufgestellt als Lazio aufgestellt. Und da sollen die Fc fans wie timo nicht immer bei jeder kacke hier rumtrollen.

    Wenn dann bist Du der Troll, mein Lieber. :LEV11


    Immer direkt beleidigen, wenn jemand sachlich eine andere Meinung hat. Manche Leute sind echt nur peinlich. Was heißt denn "un jedem Bereich" oder "meist aufgestellt als Lazio aufgestellt"? Kenne ich gar nicht die Formulierungen. Versteht man wohl nur mit einem gewissen IQ...

  • @fcfan
    Entschuldigung, dass ich das besser im Satz vergessen habe. Das passiert manchmal am Smartphone.
    Das soll keine Beleidigung sein sondern eine Vermutung.
    Du hast keine sachliche Meinung. Du kritisiert hier alles und bist zu jedem Thema pessimistisch.
    Sorry aber ich vermute du bist hier im falschen Forum unterwegs

  • Ich finde das Los eine Katastrophe !!!!
    Ich kann ihm nur einen kleinen Vorteil abgewinnen: Lazio hat a.) auch noch keine Quali-Spiele gemacht und b.) fängt sogar noch eine Woche nach uns mit der Liga an. DAS könnte sich zu einem Vorteil entwickeln. Ansonsten großer Bockmist !!!

  • Auch wenn einige hier schon wieder Pippi in der Hose haben, ich find das es ein schönes Los ist, auch wenn Brügge oder Wien vielleicht "einfacher" gewesen wäre.


    Und jetzt mal an die Italienkenner, ist Lazio wirklich das "Hammer-Unbezwingbar-Los" (klar von denen die zur Wahl standen schon, aber es waren Brügge und Co mit in der Verlosung) oder ist da auch ein Stückweit der Name Programm? Ich mein die Mailänder Clubs haben letzte Saison geschwächelt, Lazio spielte letzte Saison auch " nur" Liga und nicht international. Und jetzt sind sie gerade in China, stecken noch in der Vorbereitung.


    Naja, egal, wer gern das 1/4-Finale in der CL erreichen möchte, der sollte zumindest in der Lage sein Lazio Rom aus dem Weg zu räumen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Auch wenn man die Vorbereitung nicht überbewerten sollte, fällt schon auf das Lazio bis auf nen 14:0 gegen irgendeine Kirmestruppe noch kein Spiel gewinnen konnte. Dabei waren auch die Gegner alles andere als stark (Mainz, Olomuc,Anderlecht). Morgen Abend nach dem Spiel gg Juve werden wir natürlich etwas schlauer sein, wie es um die aktuelle Form steht, allerdings bin ich mir sicher, dass wir uns in 2 Spielen durchsetzen werden. :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Sehe uns als ganz leichter Favorit - letzte Saison wäre ich deutlich optimistischer gewesen als ich es heute bin. Aber sehe unseren Kader für dieses Spiel nicht vorbereitet. In der Abwehr fehlen zwei wichtige Spieler und das Hirn Castros ist auch nicht ersetzt worden...


    Hoffe es geht irgendwie gut. :-/