UEFA Champions League 2015/2016

  • Pressestimmen aus Italien


    Gazzetta dello Sport: "Es hätte schlimmer werden können! Das Los war nicht ungnädig und erspart Lazio die größten Gefahren, nämlich Manchester United und Valencia."
    Corriere dello Sport: "Die Auslosung ist für Lazio günstig. Den Römern bleiben renommiertere Rivalen wie Manchester United erspart."
    Repubblica: "Die Auslosung ist nicht zu streng mit Lazio. Es hätte viel schlechter ausfallen können angesichts der konkreten Gefahr, gegen Manchester United antreten zu müssen."

  • Die Antwort koennen wir denen nur auf dem Platz liefern. Die Italiener spielen halt lieber gegen dt. Mannschaften, weil sie eventuell die besseren Erfahrungen gemacht haben, als gegen Spanische Teams.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wer hier rumweint, soll sich 'nen Rock anziehen!


    Ich vertraue Roger und der Mannschaft, die alles geben wird! Da bin ich mir sicher... :bayerapplaus


    Falls es wider Erwarten nicht reichen sollte, wird man den Gegner auf keinen Fall unterschätzt haben...


    Ich freue mich auf Lazio :LEV2

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Letztes Jahr hatten wir halt jede Menge Losglück und haben Kopenhagen bekommen anstatt bspw. Bilbao, welche damals ja auch in der Verlosung waren.
    Diesmal ist es nun anders herum, und wir haben sicherlich nicht das leichteste Los bekommen.


    Auf jeden Fall besteht keinerlei Gefahr das die Mannschaft Lazio unterschätzt.

  • Wenn ich die Italienische Presse schon wieder lese :D



    Die werden sich noch wundern. Spielen wir ansatzweise so einen Fussball wie gegen Benfica oder Atletico Zuhause dann hat Lazio nicht den Hauch einer Chance mit ihrem Schlaffuppes.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die spielen aber einfach mal in China oder so :D Weiß nicht, ob man da von repräsentativen Leistungsverhältnissen sprechen kann, wenn die ein italienisches Pokalspiel iwo am anderen Ende der Welt spielen :D Ist halt so vom Feeling her eben nicht das gleiche wie in Italien und vllt hat das ja iwie Einfluss..

  • Folgende 5 Mannschaften haben sich soeben für die Champions League Gruppenphase qualifiziert:


    Maccabi Tel Aviv
    Dinamo Zagreb
    Malmö FF
    FC Valencia
    Schachtar Donezk




    Celtic hat es in diesem Jahr also schon wieder vergeigt.
    Dafür konnte Malmö die Sensation aus dem letzten Jahr wiederholen und sich erneut qualifizieren.
    Die größte Überraschung dürfte aber sicherlich sein das Maccabi Tel Aviv den FC Basel ausgeschaltet hat.

  • Aufgeregt als würde des Spiel gleich anfangen..
    Man muss sich jedenfalls keine Gedanken über den morgigen Einsatz unserer Truppe machen.. gekämpft wird unter Schmidt immer.
    Kaltschnäuzigkeit.. vollste Konzentration ist gefragt! Bloß kein Spiel in dem etliche Chancen vergeben werden.. des pack ich nicht.
    Ich kann mir ein Leben ohne CL auch nicht mehr vorstellen.. schon zu lange hamse mich damit verwöhnt :LEV2

  • Gladbach und Wolfsburg werden im übrigen beide bei der Auslosung der Gruppenphase im Lostopf 4 landen.
    Denen droht also eine absolute Hammergruppe, bspw.


    Barcelona
    Manchester United
    AS Rom
    Gladbach/WOB


    oder
    Chelsea
    Real Madrid
    Donezk
    Gladbach/WOB