Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • edit

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • W11-die stärkste zweite Liga aller Zeiten



    alle 18 haben sich angemeldet, es kann los gehen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In Liga 3 fehlen noch 2 Personen. Habe ich jemanden nicht angeschrieben? Und ich weiß immer noch nicht, wer dieser ominöse Toni W. ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • So, habe jetzt in Liga 4 alle angenommen, die ich zuordnen konnte. Es fehlen jetzt noch:


    - CaLEVornia
    - juppinho
    - name
    - Alterjoe.


    Demgegenüber habe ich vier Anmeldungen, die ich nicht zuordnen kann, da teilweise gar keine Nachricht geschickt wurde, teilweise nur das Passwort, aber kein Teamname angegeben wurde. Wenn sich daher die vier oben genannten entweder nochmal neu bewerben könnten, mit Username und Passwort oder aber mir hier in einer PM sagen, wer sie bei Kicker sind, dann kann ich die letzten Bewerbungen auch bearbeiten. Ich weiß, man könnte meinen vier Bewerbungen, vier Plätze, das passt. Aber da mein Passwort an mindestens eine falsche Person gegangen ist würde ich das gerne nochmal absichern.


    Außerdem warte ich noch auf die Rückmeldung von Liga3, dass dort alle Plätze besetzt sind. So lange werde ich name und Alterjoe als potenzielle Nachrücker noch nicht annehmen. Ihr solltet euch aber bitte trotzdem bewerben.


    Ach, und bitte denkt daran eure w11-Namen als Teamnamen einzustellen!


    PS: Ist nur bei mir der Editor hier in w11 so komisch? Und wo ist die Funktion "Schnellantwort" hin?


    Edit: juppinho ist jetzt auch dabei.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()

  • @ ExilLöwe:
    Das ist aber sehr vorausschauend, dass du für Liga 4 auf uns achtest. Bis jetzt sind wir 16 und eine offene Bewerbung ist dabei, die ich allerdings nicht zuordnen kann. Ich werde hier reinschreiben, falls sich etwas ändert. Bis jetzt hat sich auch noch niemand, der für Liga 3 vorgesehen ist und noch nicht dabei ist, bei mir gemeldet. Bleibt nur warten.
    Daher würde ich alle aus Liga 3 noch einmal bitten, ihren Teamnamen in ihren W11-Usernamen zu ändern, dann kann ich schnell herausfinden wer fehlt und diese User gezielt anschreiben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wie siehts bei uns in Liga 1 aus ? Wann geht es los ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • PN...danke!

  • Ich bin es noch einmal kurz durchgegangen und es fehlen mir für Liga 3 noch die Anmeldungen von SergioRamos und Bay_Arena. Letzterer hat allerdings seinen letzten Beitrag am 1.6. verfasst und das war die Zusage, dass er mitspielen will. Falls ihn jemand persönlich kennt, kann er ihn ja nochmal darauf ansprechen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bei mir haben sich jetzt name und CaLEVfornia auch noch zurück gemeldet. Fehlt also nur noch AlterJoe. Dieser hat aber scheinbar auch alle PM noch nicht gelesen. Wenn ihn also jemand kennt...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wir sind jetzt auch 17 Mannschaften. Bay_Arena fehlt noch, allerdings hat der auch noch keine einzige PN gelesen.


    edit: Sind jetzt vollzählig in Liga 3. Jetzt müssen die Mitspieler nur noch ihre Namen ändern und dann kann es auch schon losgehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()