Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Kann mir einer vielleicht erklären wie das mit den Codes funktioniert. Bin zu blöd... Habe einen über NK und auch ein Konto bei der UEFA gemacht. Wo geb ich den Code ein. Ich bekomm eine Rückmeldund die besagt, dass es für den Code kein Angebot gibt...



    wir stehen im Finale! Am Mittwoch, 22. Mai, geht es in Dublin gegen Atalanta Bergamo um den Europa-League-Pokal. In dieser E-Mail bekommst du deine Zugangscodes für das UEFA-Ticketing-Portal, mit denen du dir ab Samstag, 11. Mai, 12 Uhr, deine Tickets sichern kannst. Die Codes sind bis einschließlich Donnerstag, 16. Mai, 23:59 Uhr, gültig.



    Auf der Nordseite der Dublin Arena kannst du dir in den unten abgebildeten Kategorien deine Tickets sichern.







    Kategorie 1: Preis: 150 €








    Kategorie 2: Preis: 100 €








    Kategorie 3: Preis: 65 €








    Kategorie Fans First: Preis: 40 €




    Sei schnell! Aufgrund des geringen Kontingents für das Endspiel können wir leider nicht garantieren, dass jeder Bayer 04-Fan ein Ticket erwerben kann. Es gilt: „First Come, First Served“.




    [Blockierte Grafik: https://media.inx-cdn.de/nxpml…a8b-949f-de8b2557d4bf.jpg]







    Hier gelangst du auf das Ticketportal der UEFA. Nur dort können die Tickets erworben werden.










    Für den Ticketkauf ist ein eigener UEFA-Account notwendig. Logge dich ein oder erstelle ihn, sofern du noch keinen hast.










    Gib deinen Zugangscode ein. Nach der Bestätigung klickst du auf den Button "BUY" und kannst im Anschluss ein Ticket in deiner verfügbaren Wunschkategorie auswählen. Bitte beachte, dass je Code ein Ticket ausgewählt werden kann.








    Nach der Bestätigung siehst du dein ausgewähltes Ticket im Warenkorb.








    Sofern du weitere Zugangscodes nutzen möchtest, kannst du diese über den Button "ADD MORE TICKETS" einlösen. Falls nicht, klicke auf "BUY NOW".







    Hast du alle Tickets ausgewählt, gelangst du auf die Bestellübersicht. Dort kannst du über "SEAT WITH" deinen Wunsch-Sitznachbarn auswählen. Gib dazu einfach die Bestellnummer der jeweiligen Person an. Voraussetzung für eine gemeinsame Platzierung ist natürlich, dass ihr dieselbe Kategorie gewählt habt.







    Auf der dann folgenden Übersichtsseite findest du nochmal alle Details zu deiner Bestellung aufgelistet. Wenn alles korrekt ist, lies dir bitte die ATGB sowie die Regelungen zum Rückgaberecht der UEFA durch und gib dein Einverständnis.










    Die Bezahlung der Tickets ist ausschließlich per Kreditkarte (Mastercard, VISA) möglich.










    Nach der Bezahlung erfolgt eine Bestätigung seitens der UEFA . Die Tickets für das Finale in Dublin erhältst du ausschließlich über die UEFA Mobile Tickets-App. Die Bereitstellung der Tickets in der App erfolgt bis spätestens zum 20. Mai. Lade dir die App jetzt im App Store (IOS) oder im Google Play Store (Android) herunter.







    Unten findest du die FAQs von Bayer 04 und von der UEFA.




  • Ich habe für Dublin vier Tickets aus der Kategorie 2 (je 100 €) zu verkaufen.


    Es sind keine Abrufcodes, sondern schon bestellte Tickets, die ich über die Arbeit, wo wir einen 4er-VIP-Tisch haben, bekommen habe.


    Bei Interesse bitte PN - auch für "Teilmengen".


    PS: ich will keinen verarschen, es gibt auch noch günstigere Tickets zu kaufen!

    Aber vielleicht will jemand nicht in dem Fanbereich sein (kleiner, flacher Block, relativ weit weg vom Feld) und Kategorie 3 ist ganz oben unterm Dach (siehe https://support.tickets-uelfin…es-located-in-the-stadium).

    Kategorie 2 sind von der Sicht her denke ich bessere Plätze und preislich noch im Rahmen für ein Finale.

  • Beitrag von Bergi1904 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Ackerinho24 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Karte Weg ().
  • Beitrag von Maulwurf ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().