Ich suche 2 Karten gegen Hertha, vorzugsweise F oder B Unterrang. Angebote gern per PN
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
2 Karten für das Heimspiel gegen Mainz abzugeben.
F8 Reihe 1
Originalpreis 100€ für 70€ abzugeben.
Sind noch da. Über den Preis kann man noch reden
-
Kurzfristig 1x Steher für heute im Block 6 über.. Vollzahler, für 15 € zu haben
-
Ein Ticket in F2 gegen Bochum abzugeben, Reihe 2. Preis: 1 Bier, 1 Krakauer gegen Dortmund.
-
Habe auch noch einen Vollzahler Steher gegen Bochum über. Würde den für 6 EUR abgeben. Bei Interesse melden.
-
Noch wer einen Steher gegen Dortmund übrig?
-
Verkaufe einen SD-Steher gegen Bochum. Digital Ticket. Zahlung per Paypal (11,18 EUR).--> PM -
Habe 2 Steher SE gegen Bochum abzugeben.
Beide zusammen 20€. Tickets per print@home. Bezahlung per Paypal.
Alles weitere per PN.
-
Angebot für Mittwoch Abend übersteigt die Nachfrage deutlich, trotzdem: ein SE3 Steher gg. Bochum abzugeben, 10 Euro, Zahlung per paypal, Versand per Mail u./o. whatsapp, bitte PN
-
Habe für Dortmund noch ein Ticket abzugeben. Unterrang D5 Reihe 30 Preis 20,- Euro (ermäßigte Karte)
-
-
hallo zusammen, suche 3 karten gegen dortmund, hat jemand vielleicht etwas? danke
-
Suche 2 Steher gegen Bochum
-
Habe noch einen ermäßigten SD Steher gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse, gerne PM
-
Suche noch ein zusätzliches Ticket gegen Dortmund. Am liebsten Steher, sonst auch C/D/E.
Gerne per PN!
-
habe für Bochum und Dortmund je 1 Karte in B2, Reihe 30 abzugeben. Beide Karten zusammen für 45 Euro. Karten kommen per Mail, Bezahlung per PayPal. Bitte pn
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für das Spiel morgen gegen Bochum abzugeben.
Vollzahler Karte in C6 Reihe 5.
Kosten soll der Spaß 15€
-
Suche 2 Steher gegen Bochum
hast ne PN......
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für das Spiel morgen gegen Bochum abzugeben.
Vollzahler Karte in C6 Reihe 5.
Kosten soll der Spaß 15€
Für nen 10er würde ich Sie auch abgeben.
Wäre nur schade wenn die Karte verfällt.
-
Habe noch einen ermäßigten SD Steher gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse, gerne PM
Ist noch da. Gerne PM -
Hallo, suche noch ein Ticket in der Nordkurve für Sonntag, egal ob Steher oder Sitzer Oberrang/Unterrang
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!