Posts by B04Forever
-
-
Wenn noch wer kurzfristig für nachher ein Ticket gern ermäßigt hat bitte Bescheid geben, am besten Paypal und dann Ticket per Mail schicken
-
wenn noch jemand ticket codes braucht für das testspiel, kurze nachricht, habe 2 zu vergeben
-
Suche noch 1 (erm.?) NK Steher gg. K*ln, auch Tausch möglich für die kommenden Spiele gg. Freiburg/Union (da bin ich im Urlaub)
-
Hab dich angeschrieben, mein SE3 für Samstag ist frei, 11€ per Paypal, Mailadresse u/o Whatsapp angeben bitte
-
⁶
Ich hab' nur 11 Euro! Wäre das auch ok?
An den 18 Cent soll es nicht scheitern lol
Ticket ist noch da, letzter Interessent hat bereits ein Ticket
-
Urlaubsbedingt die nächsten Heimspiele ein SE3 Steher abzugeben, hier erstmal gg. Hertha, 11,18 Euro via paypal, bitte pn
-
Angebot für Mittwoch Abend übersteigt die Nachfrage deutlich, trotzdem: ein SE3 Steher gg. Bochum abzugeben, 10 Euro, Zahlung per paypal, Versand per Mail u./o. whatsapp, bitte PN
-
Je ein SE3 Steher gg. Bochum und BVB abzugeben, möglichst im Paket für 22 EUR, Zahlung per paypal, Versand per Mail, bitte PN schicken.
-
Hab 1 Steher in SE3 gg Stuttgart urlaubsbedingt abzugeben, bitte PN
-
Urlaubsbedingt jeweils 1 SE Steher gg. Union und Stuttgart je 12€ abzugeben, bitte PN
Bezahlung paypal, dann Weiterleitung des eticket (Mail vom Bayer für Union Spiel ist bereits da)
-
1 SE3 Steher gg. Bremen frei, bitte per PayPal, Versand per Mail oder WhatsApp, PN bitte
Noch frei fürn 10er
-
1 SE3 Steher gg. Bremen frei, bitte per PayPal, Versand per Mail oder WhatsApp, PN bitte
-
Ein SE Steher (JK) zum Selbstkostenpreis von 11,17€ abzugeben gg. Hoffenheim, bitte PN
Meinetwegen auch fürn 10er, kurze Nachricht genügt
-
Ein SE Steher (JK) zum Selbstkostenpreis von 11,17€ abzugeben gg. Hoffenheim, bitte PN
-
Gerade live auf DAZN mit Tschechien gg die Schweiz, sehr gespannt auf ihn
-
Urlaubsbedingt SE3 Steher gg. Eintracht frei, 11€ über paypal dann kommt email vom Bayer, bitte PN
Karte noch zu haben...
-
Urlaubsbedingt SE3 Steher gg. Eintracht frei, 11€ über paypal dann kommt email vom Bayer, bitte PN
-
1 x SE3 gg Leipzig abzugeben, bitte PN bei Interesse
ist noch frei
-
1 x SE3 gg Leipzig abzugeben, bitte PN bei Interesse