Hab dich angeschrieben, mein SE3 für Samstag ist frei, 11€ per Paypal, Mailadresse u/o Whatsapp angeben bitte
Posts by B04Forever
-
-
⁶
Ich hab' nur 11 Euro! Wäre das auch ok?
An den 18 Cent soll es nicht scheitern lol
Ticket ist noch da, letzter Interessent hat bereits ein Ticket
-
Urlaubsbedingt die nächsten Heimspiele ein SE3 Steher abzugeben, hier erstmal gg. Hertha, 11,18 Euro via paypal, bitte pn
-
Angebot für Mittwoch Abend übersteigt die Nachfrage deutlich, trotzdem: ein SE3 Steher gg. Bochum abzugeben, 10 Euro, Zahlung per paypal, Versand per Mail u./o. whatsapp, bitte PN
-
Je ein SE3 Steher gg. Bochum und BVB abzugeben, möglichst im Paket für 22 EUR, Zahlung per paypal, Versand per Mail, bitte PN schicken.
-
Hab 1 Steher in SE3 gg Stuttgart urlaubsbedingt abzugeben, bitte PN
-
Urlaubsbedingt jeweils 1 SE Steher gg. Union und Stuttgart je 12€ abzugeben, bitte PN
Bezahlung paypal, dann Weiterleitung des eticket (Mail vom Bayer für Union Spiel ist bereits da)
-
1 SE3 Steher gg. Bremen frei, bitte per PayPal, Versand per Mail oder WhatsApp, PN bitte
Noch frei fürn 10er
-
1 SE3 Steher gg. Bremen frei, bitte per PayPal, Versand per Mail oder WhatsApp, PN bitte
-
Ein SE Steher (JK) zum Selbstkostenpreis von 11,17€ abzugeben gg. Hoffenheim, bitte PN
Meinetwegen auch fürn 10er, kurze Nachricht genügt
-
Ein SE Steher (JK) zum Selbstkostenpreis von 11,17€ abzugeben gg. Hoffenheim, bitte PN
-
Gerade live auf DAZN mit Tschechien gg die Schweiz, sehr gespannt auf ihn
-
Urlaubsbedingt SE3 Steher gg. Eintracht frei, 11€ über paypal dann kommt email vom Bayer, bitte PN
Karte noch zu haben...
-
Urlaubsbedingt SE3 Steher gg. Eintracht frei, 11€ über paypal dann kommt email vom Bayer, bitte PN
-
1 x SE3 gg Leipzig abzugeben, bitte PN bei Interesse
ist noch frei
-
1 x SE3 gg Leipzig abzugeben, bitte PN bei Interesse
-
SE3 Steher gg Hoffenheim abzugeben, gern zum Selbstkostenpreis (11,18€), zur Not auch fürn 10er, Kontakt per PN, leite dann die Bayer Mail weiter
-
Hab eine Steher Karte SD 2 für Fürth abzugeben für nen Zehner, wegen Stehplätze Speere wird dann zum Sitzplatz. Man bekommt beim Eintritt dann ne Karte für die Ost Tribüne wird ausgehändigt.
Bei mir selbes Prozedere, mein SE3 kann nach dem Eintritt in ein Osttribünen sitzer eingetauscht werden, bei Interesse PN. Wäre schade wenn der Platz frei bleibt.
-
Hab mein SE3 Steher fürs Wochenende abzugeben bei Interesse, Selbstkosten Preis 11,18 Euro
Am besten per Paypal, leite dann die Mail vom Bayer mit dem Print at home ticket weiter.Bei Interesse PN !
-
1 SE Steher gg Bochum abzugeben, Versand per Mail, 11,18€ am besten per paypal, Kontakt per PNTicket ist weg