Suche fürs Derby einen Steher, Paypal natürlich vorhanden.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich habe für das Spiel gegen Wolfsburg 2 Tickets in B4 übrig (je 1x Vollzahler und 1x Ermäßigt). Beide Tickets zusammen für 40€. Versand der Tickets (pdf) per Email oder Whatsapp, Zahlung per Überweisung oder Paypal. Bitte PN
-
Eine Karte in D2 Reihe 23 Platz 10 für das Spiel gegen Wolfsburg abzugeben!
17 €, Überweisung per Paypal, dann schicke ich die Karte per Mail
Bei Interesse PN
-
Habe einen Steher für Wolfsburg in SD2 übrig.
10€, Zahlung per Paypal, Ticket per Mail
-
1x SD2 Wolfsburg (erm.) abzugeben - 10€
Ticket per Mail
Bezahlung: PayPal oder Überweisung
-
3 Karten B3 Reihe 27 an der Brüstung vor dem Eingang zur Schwadbud - geg. Wolfsburg abzugeben
2x VZ & 1x ermäßigt
Alle 3 Karten für 55€
-
Ich habe noch zwei Tickets für das Spiel gegen Brügge abzugeben. Kategorie 1 Block F4.
55 Euro pro Ticket. Bezahlung per Paypal, Ticket per Mail.
LG
-
Steher (Vollzahler) gegen Wolfsburg abzugeben.
-
Suche noch 3 Tickets für das spiel gegen Brügge. Wer was über hat , gerne per PM melden. Vielen Dank!
-
SD-Steher gegen WOB abzugeben. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal.
--> PM
Verkauft
-
-
Hab 2 Steher in SD3 corona bedingt abzugeben. Einer davon ermäßigt
-
Hab einen erm. Steher für SD2 gegen Wolfsburg abzugeben.
10er über Paypal. Ticket wird per Mail versendet.
-
Ich gebe 2 Karten im Block D10, Oberrang, 1. Reihe ab. Fan-bereich Leverkusen. Also keine Gästefans zugelassen.
Tickets können per Mail versendet werden.
Dies ist der Originale Preis.
Gruß Marco
Sind weg
-
Ich habe für das Spiel gegen Wolfsburg 2 Tickets in B4 übrig (je 1x Vollzahler und 1x Ermäßigt). Beide Tickets zusammen für 40€. Versand der Tickets (pdf) per Email oder Whatsapp, Zahlung per Überweisung oder Paypal. Bitte PN
Weiterhin aktuell
-
3 Karten B3 Reihe 27 an der Brüstung vor dem Eingang zur Schwadbud - geg. Wolfsburg abzugeben
2x VZ & 1x ermäßigt
Alle 3 Karten für 55€
-
Hallo zusammen,
habe leider krankheitsbedingt für das Spiel gegen Wolfsburg eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 17€ zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail. -
Hallo,
Suche für das Spiel gegen Wolfsburg morgen noch eine Steher Karte. Zahlung am besten via PayPal.
LG
-
Habe noch eine Karte in B8 für morgen gegen WOB übrig. Vollzahler. 10€. Versand per Mail möglich. Bei Interesse, PN an mich.
-
Moin,
suche noch 2 Steher in SD für morgen
-
Ich habe weiterhin einen Steher (Vollzahler) für morgen in SD1 abzugeben.
-