1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016

  • Ich glaube die Hertha ist der schwächste Tabellendritte aller Zeiten, wenn wir diese Truppe nicht hinter uns lassen haben wir die CL Teilnahme auch nicht verdient. Ich habe mir gestern die letzten 30 Minuten angeschaut, was da geboten wurde war einfach nur grauenvoller Fußball. Es kam kaum ein Pass an, jeder lange Ball bzw. Seitenwechsel ist im Aus gelandet und der Schiri und der Pfosten mussten kräftig mithelfen, damit es zu 3 Punkten reicht. Die Hertha hat nur hinten drin gestanden und auf Konter gelauert, die Möglichkeiten aber miserabel ausgespielt. Leider waren die Kölner zu schlecht um das zu bestrafen und haben es fast ausschließlich mit langen Bällen probiert, was gegen die IV um Brooks natürlich nicht allzu erfolgsversprechend ist.

  • Ich glaube die Hertha ist der schwächste Tabellendritte aller Zeiten, wenn wir diese Truppe nicht hinter uns lassen haben wir die CL Teilnahme auch nicht verdient. .


    Immer diese komischen Bewertungen. Wenn wir diese nicht hinter uns lassen dann waren die ohne Doppelbelastung besser und hatten weniger Verletzte. Dann werden wir hoffentlich 4er uns sind "verdient" 4er und spielen hoffentlich wieder so in der CL mit einer Erfolgreichen Quali. Zumal dies unsere dritte Quali in Folge wäre und wir darüber das dritte mal im ZDF live wären was auch Nachwuchs an Fans bringt.


    Dieses "verdient" kann ich nicht mehr lesen. Wer auf drei steht ist am Ende nach 34 Spieltagen verdient da und wir verdient dann dahinter. Ob wir dann CL spielen oder nicht hat nichts mit "verdient" was gemeint. Das ist dann einfach so.


    Immerhin wird Wolfsburg auf Abstand gehalten.

  • Endlich mal jemand der im Dopa den Alofs Widerspruch gibt.... Man man man man man" mitten in dessen Monolog. :D


    Schade das dies bei Völler nicht so war. Das hätte durchaus für Positive Ansätze gesorgt.


    Eventuell sollte Sport1 hier öfter solche Sport fremden Edel Fans einladen und so mal Kontra einbauen. Ob das dann immer funktioniert oder die Argumente der Trainer und Manager entkräftet sei mal dahin gestellt aber das mit diesen Schön waschen ist dann vorbei.

  • Die Hamburger sind ja auch ein ekelhaftes Pack. Wie die jetzt gerade gegen die Ingolstädter schießen, weil die so hart spielen. Ich kann mich an einige Spiele des HSV gegen und erinnern, wo die alles kaputtgetreten haben. Die müssen gerade reden...

  • Allg geht mir dieses ständige Geheule der Vereine und v.a. der Fans, die gegen Ingolstadt und Darmstadt, aber auch gegen uns wettern, dass wir sooo unfair, hart etc spielen gehörig gegen den Strich. Meine Güte, die denken sich auch alle, sie können meinen bestimmen zu können, wie wer spielt, damit es ihnen bloß in den Kram passt! Wir haben ja 2 mal gegen Darmstadt und 1 mal gegen Ingolstadt gespielt, sie gehen halt etwas härter in die Zweikämpfe, aber mein Gott, worüber sollen sie denn sonst kommen??!! Und wenn man es vllt etwas spielerischer versucht wie damals Braunschweig und immer total abgeschossen wird, dann passt es denen auch nicht und schreien dann, dass die nichts in der 1. Liga verloren haben. Der Fußballfan ist schon ein komischer...

  • Ich hab den Doppelpass nicht gesehen, aber wieso war da bitte der Klaas? Der wird doch in seiner show immer aufgezogen weil er keine Ahnung von Fußball hat :LEV5 , btt: Naldo fällt bis Saison Ende aus, für Wolfsburg is das natürlich sehr bitter ,die werden es extrem schwer haben sich überhaupt nächste Saison europäisch zu qualifizieren,bin mal gespannt ob der Hecking dann noch auf der Bank sitzt

  • Sind die eigentlich betrunken oder warum wurde noch nix weiter terminiert ?


    Ich mein da nur noch der BVB und wir übrig sind, werden wir unser Heimspiel gg den HSV und dannach die Woche in Stuttgart an den Sonntagen haben.



    Aber dafür das dies schon in 2 Wochen der Fall ist, haben die bei der DFL ja echt die Ruhe weg.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!