29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 18.04.2015, 15:30; BayArena)

  • Kommentar im Hannover Forum:
    in der 2.Hz habe ich viel Gutes gesehen. Einsatzwillen, Spritzigkeit, Tempoläufe und vor allen Dingen den klaren Willen auch den Ball haben zu wollen.
    Da war ich mit dem Hund raus!

  • In diesem Jahr zeigt die Mannschaft nicht ihre übliche Krankheit, zum Ende der Saison hin einzubrechen. Das haben sie die letzten Jahre immer getan. Dieses Jahr scheinen sie sogar noch was zusetzten zu können.
    Wir haben aber auch noch ein "Endspiel" in Gladbach, da muss man Charakter zeigen und dort mindestens einen Punkt holen, noch besser ist es zu gewinnen.


    Ich denke es hat sich schon einiges gebessert unter Schmidt, obwohl wir auch dieses Jahr nicht ganz konstant gewesen sind. Man denkt nur an den Beginn der Rückrunde. Vermutlich wäre da noch mehr drin gewesen, denke Platz zwei. In der Champions L. hätte man ins Viertelfinale und im DFB Pokal ins Halbfinale kommen können. Im DFB Pokal wäre sogar mehr drin. Zu Hause gegen Dortmund und dann im Finale gegen Wolfsburg. Das Ding hätte man in diesem Jahr in den Himmel recken können.
    Optimal wäre gewesen: Viertelfinale Champions L., Deutscher Vizemeister, DFB Pokalsieger. = 100%Ausbeute

  • Auch wenn sieben Siege in Serie schon beeindruckend sind - die kommenden drei Spiele werden zeigen was die Serie wert ist. Derby in Köln, Heimspiel gegen Bayern (inkl. Meisterfeier?) und dann das "CL Finale" in Gladbach.


    die serie ist in jedem fall etwas wert, wenn man bedenkt, dass es vor ein paar wochen noch darum ging platz 4 zu sichern und wir jetzt mindestens 10 punkte vorsprung auf platz 5 haben.

  • Wir haben es wieder in der eigenen Hand Platz 3 zu erreichen, das hätte nach dem Wolfsburg Spiel wohl niemand für möglich gehalten. Von daher ist die Serie auf jeden Fall etwas wert, hoffen wir das wir unsere Chance nutzen!

  • Ich bin guter Dinge, denn dieses Mal habe ich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft nachlässt! :bayerapplaus


    Roger hat anscheinend ein Händchen für das Team, was in der Vorunde und Anfang der Rückrunde noch "schief" gelaufen ist, funktioniert jetzt immer tadelloser...
    Es ist erst sein erstes Jahr, und dafür ist diese Leistung hervorragend...


    Ich habe seit Langem wieder richtig Bock auf die neue Saison, obwohl die Alte noch gar nicht zu Ende gespielt ist... und das will was heißen.
    Platz 3 wird aus meiner Sicht kein Problem, selbst Bayern wird zu hause geschlagen, die Mannschaft hat's drauf...
    Wenn man mit dieser Leidenschaft, unbedingt den Ball haben zu wollen, weiter macht... habe ich keine Zweifel! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • 157 Versuche bis zum ersten Treffer per Ecke in dieser Saison :levz1


    Aber ist ja auch egal, wie die Tore fallen...geile Saison bisher. Weiter so Herr Schmidt! :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]