DFB-Pokal Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Dienstag, 03.03.2015, 19.00 Uhr; BayArena)

  • In dem Fall hätte ich gerne jemand mit Defi-Rucksack in meiner Nähe...

    Ich beatme Dich aus dem Forum heraus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Spielt schei.sse,unüberlegt,einfach wild drauf los,verliert Zweikämpfe,seit nervös,lasst euch einlullen............aber gewinnt dieses verdammte Spiel trotzdem,wie ist mir echt egal!!!

  • Laut Bild werden morgen 25.500 erwartet.. 3000 davon aus Lautern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Klingt wenig sinnvoll. Ich glaube nicht, dass ich es im Fall der Fälle aus der Nordkurve heraus bis ins Forum schaffe um mich hier wiederbeleben zu lassen. :LEV7


    Musst auch nicht kommen. Das Forum ist immer bei Dir. :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 19 uhr in der woche ist aber auch ein unding


    Gegenvorschlag?


    ab 1/8 -Finale die spiele um 20uhr und 21 uhr anfangen lassen...oder aber alle um 20.30/20.45 uhr....aber dann würde man ja auf mehr tv gelder verzichten müssen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Nana wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. 21 Uhr. Wer hat da was von? Ich finde die Ansichten sind da sehr unterschiedlich. Es gibt die denen kann das nicht spät genug anfangen. Andere sind froh über ein bischen mehr Spaß. Wenn man übrigens unter der Woche was unternimmt beginnt das auch nicht erst um 20:45 Uhr oder so.

  • Auch wenn Lautern ernst zu nehmen ist, ist alles andere als ein Sieg, ein Weiterkommen PFLICHT. Wir sind der Favorit. Wie wir gewinnen ist mir scheißegal. Und wenn es ein dreckiges 1:0 wie am Samstag wird. Hauptsache weiter.


    Im Sturm würde ich wieder Drmic bringen. Oder vielleicht sogar Kieß dazu, um sich immer wieder fallen zu lassen und Drmic die Bälle zu verlängern. Hakan wieder auf die "6", da machte er seine besten Spiele.


    Leno
    Hilbert - Spahic - Papa - Wendell
    Hakan - Rolfes
    Bella - Brandt
    Kieß - Drmic

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Eventuell versuchen sie es wie Freiburg. Lange 0:0 halten oder 0:1 um kurz vor Schluss zum Ausgleich zu kommen.
    Wer jedoch zwei Mal gegen den Unterklassigen raus fliegt brauch für den Spott danach nicht zu sorgen... der kommt ganz Automatisch und bei uns mit Ansage. Daher bitte einfach schnell das Spiel für sich entscheiden.

  • Ein entspannter Sieg wird es sowieso nicht werden, dafür tun wir uns gegen defensive Mannschaften einfach zu schwer, aber ich kann mir auch ebenfalls schwer vorstellen, dass wir das über 90 min über die Bühne gekriegt bekommen... Tendenz auf ein Gegurke in die Verlängerung mit hoffentlich glücklicherem Ausgang für uns.

  • Ein entspannter Sieg wird es sowieso nicht werden, dafür tun wir uns gegen defensive Mannschaften einfach zu schwer, aber ich kann mir auch ebenfalls schwer vorstellen, dass wir das über 90 min über die Bühne gekriegt kriegen... Tendenz auf ein Gegurke in die Verlängerung mit hoffentlich glücklicherem Ausgang für uns.


    Wenigstens gibts heut kein unentschieden :LEV14


    Hoffe auf schnelles 1:0 von uns :)