DFB-Pokal Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Dienstag, 03.03.2015, 19.00 Uhr; BayArena)

  • Das Spiel von uns war ja mal nicht gerade das was man als Bundesligist nach solch einer Phase der Schwäche zeigen sollte. Aber egal, war ein Pokalspiel und der Gegner liegt uns offenbar nicht. Sind ja nicht umsonst damals nur ganz knapp abgestiegen als uns ein Bayern Spieler rettete.


    Hauptsache im Viertelfinale. Am Sonntag muss dann aber eine ganz andere Reaktion und Leistung kommen. So geht das nicht, hier nach zwei halbwegs guten Spielen wieder zu meinen das geht auch mit halber Kraft. Und der Disput zwischen Kießling und Bella war auch sehr Aufschlussreich. Scheinbar gibt es im Team Lieblinge vom Coach welche sich alles erlauben können. Zeugt nicht von einer guten Stimmung im Team.


    Hauptsache gewonnen...

    Klär mich bitte auf. Ich weiß von keinem Disput, der mich zu deiner Beobachtung hinreißen lässt. Ist schon witzig, wie man aus der Ferne etwas beurteilen kann. Disput zwischen Kießling und Bellarabi, Schmidt hat seine Lieblinge. Spahic sei charakterlich schwach (okay das hast du nicht geschrieben).


    Mmh ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Leno einen Abwurf komplett verhauen hat und er danach (obwohl es sein Fehler war) gemeckert hat wie ein Rohrspatz). Und? Gibt es jetzt einen Disput zwischen Leno und Castro? Man man, das ist Fußball, da wird auch untereinander mal angegiftet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Klär mich bitte auf. Ich weiß von keinem Disput, der mich zu deiner Beobachtung hinreißen lässt. Ist schon witzig, wie man aus der Ferne etwas beurteilen kann. Disput zwischen Kießling und Bellarabi, Schmidt hat seine Lieblinge. Spahic sei charakterlich schwach (okay das hast du nicht geschrieben).


    Mmh ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Leno einen Abwurf komplett verhauen hat und er danach (obwohl es sein Fehler war) gemeckert hat wie ein Rohrspatz). Und? Gibt es jetzt einen Disput zwischen Leno und Castro? Man man, das ist Fußball, da wird auch untereinander mal angegiftet.

    Bella war glaube ich der einzige, der nicht mit Kießling nach dem 2:0 gejubelt hat. Kann man natürlich wieder viel reininterpretieren. :LEV18

  • Klär mich bitte auf. Ich weiß von keinem Disput, der mich zu deiner Beobachtung hinreißen lässt. Ist schon witzig, wie man aus der Ferne etwas beurteilen kann. Disput zwischen Kießling und Bellarabi, Schmidt hat seine Lieblinge. Spahic sei charakterlich schwach (okay das hast du nicht geschrieben).


    Mmh ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Leno einen Abwurf komplett verhauen hat und er danach (obwohl es sein Fehler war) gemeckert hat wie ein Rohrspatz). Und? Gibt es jetzt einen Disput zwischen Leno und Castro? Man man, das ist Fußball, da wird auch untereinander mal angegiftet.


    man sah die beiden in der Pause nach 90 min. miteinander reden....könnte ein streit gewesen sein. Da ich aber kein Lippenleser bin möchte ich mir nicht anmaßen da etwas rein zu interpretieren.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Bella war glaube ich der einzige, der nicht mit Kießling nach dem 2:0 gejubelt hat. Kann man natürlich wieder viel reininterpretieren. :LEV18

    Ich glaube die Geschichte liegt noch tiefer :levz1 Der Auslöser für diese "Vermutung" ist ja ein professioneller Lippenleser der seine Beopbachtung wiedergegeben hat. :levz1


    Naja ich bin halt nur etwas verwundert das man (obwohl) man nichts gehört hat, einen Disput zu erkennen glaubt, aber eine klare Aussage, wie "Ich möchte kein Bundesligatrainer werden", nicht versteht :levz1


    Und selbst wenn sie sich nicht mögen (was wahrscheinlich sein kann, Altersunterschied, Unterschiede in den Interessen, der eine hat ne Familie der andere nicht) . Eine Fußballmannschaft ist eine international zusammengekauft Gemeinschaft. "11 Freunde muüsst ihr sein" ist eh ne romantische Floskel.


    Wobei mich jetzt schon brennend interessieren worin der Disput besteht. Wer mit wem genau und warum. Hat die Vertragsverlängerung mit Bellarabi unser Gehaltsgefüge gesprengt, Neid, Eifersucht. Hat der eine ein zu dickes Auto oder hat er bei Mau Mau gemogelt. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • man sah die beiden in der Pause nach 90 min. miteinander reden....könnte ein streit gewesen sein. Da ich aber kein Lippenleser bin möchte ich mir nicht anmaßen da etwas rein zu interpretieren.


    Sorry, du hattest geschrieben, als ich gerade geschrieben habe. Könnte ein Streit sein, man könnte es auch positiv sehen, die Mannschaft lebt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)



  • Kießling hat Bellarabi aus seiner FIFA-Mannschaft gestrichen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • jeder der mal selber gegen den Ball getreten hat weiß das es solche gespräche auf dem platz gibt. Da meckert man mal auch seinen besten freund an, aber nach dem Spiel is dann wieder alles gut.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen


  • Findest du? Das Tor von Bella nicht gegeben und einen Elfmeter gegen Toprak nicht gepfiffen.


    Beim Tor war es schwer zu sehen, außerdem verlässt sich da der Schiri auf seinen Assistenten. Elfer geb ich dir recht...aber er hat es vermutlich nicht gesehen, sonst pfeift der den.
    Das aber Ömer überhaupt bei der Szene noch auf dem Feld war, ist dem geschuldet, dass der Schiri ihm nicht die mögliche GR- Karte gezeigt hat. Genauso hätte sie auch Emir bekommen können.. :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • jeder der mal selber gegen den Ball getreten hat weiß das es solche gespräche auf dem platz gibt. Da meckert man mal auch seinen besten freund an, aber nach dem Spiel is dann wieder alles gut.


    So schauts aus. Ist mir lieber, als wenn sie Gleichgültig aneinander vorbei gehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mmh ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Leno einen Abwurf komplett verhauen hat und er danach (obwohl es sein Fehler war) gemeckert hat wie ein Rohrspatz). Und? Gibt es jetzt einen Disput zwischen Leno und Castro? Man man, das ist Fußball, da wird auch untereinander mal angegiftet.


    Das wurde nur in der Sportschau als Fehler von Leno angesehen, war es aber nicht. Leno wollte den Stürmer vor Castro anwerfen, der bewegt sich aber vom Ball weg statt diesem entgegen zu gehen. Der Stürmer hätte diesen Ball locker bekommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wann wird die nächste Runde gelost?

    Sonntag Sportschau


    Das wurde nur in der Sportschau als Fehler von Leno angesehen, war es aber nicht. Leno wollte den Stürmer vor Castro anwerfen, der bewegt sich aber vom Ball weg statt diesem entgegen zu gehen. Der Stürmer hätte diesen Ball locker bekommen.

    Naja ich seh es ja auch nicht als Fehler an. In der Situation wurde es nur etwas brenzlig, da der Schuss knapp am Tor vorbei segelte und ich glaube, den hätte Leno nicht gehalten. Egal, darum ging es mir auch nicht, sondern eher darum das Leno dann seine Vorderlaute anschnauzte und das das "normal" ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bella war glaube ich der einzige, der nicht mit Kießling nach dem 2:0 gejubelt hat. Kann man natürlich wieder viel reininterpretieren. :LEV18


    Falsch, ich habe mir die Szene noch mal angesehen, Bellarabi ist der erste, der zu Kießling gelaufen kommt, man sieht ihn bei der Sky-Kameraeinstellung im Hintergrund, denn schwenkt die Kamera weg und als sie wieder bei Kießling ist, sind alles anderen da und es wird kurz gezeigt, wie Bellarabi als einziger alleine weg läuft. Kann das jemand der im Stadion war so bestätigen?

  • Ironie pur oder hier hat mal wieder ein ganz großer TV-Spezialist versucht (aus welchen Gründen auch immer) eine fragwürdige Ferndiagnose zu erstellen...


    Das bezieht sich nicht auf den vorigen Beitrag!

  • Bellarabi ist nach dem Tor als erster zu Kießling gerannt und hat im gesagt: Warum spielst du mir das Ding nicht zu! Als die anderen dann zum Feiern kamen, ist Bella wütend weggegangen. Kieß hat sich aber entschuldigt und die Sache ist wohl vom Tisch

  • Bellarabi ist nach dem Tor als erster zu Kießling gerannt und hat im gesagt: Warum spielst du mir das Ding nicht zu! Als die anderen dann zum Feiern kamen, ist Bella wütend weggegangen. Kieß hat sich aber entschuldigt und die Sache ist wohl vom Tisch



    Genau das muss er im gesagt haben! Du hast es voll drauf! :LEV5