André Ramalho

  • Naja, ist euch mal aufgefallen, dass es sich bei Ramalho um den absoluten Ergänzungsspieler handelt? Denn Ramalho hat nie, nie, niemals, nie gespielt, bevor nicht die halbe Mannschaft verletzt war. Was man ja auch erkennen kann, wenn man hier mal ein paar Seiten zurückblättert.


    Thats it. Und er kostet fast nix und ist im DM ergänzungsbrauchbar.
    Es gibt aber viele kranke Menschen,die hauen auf die Unschuldigeren drauf.....

  • Dieser Fehleinkauf geht definitiv auf die Kappe von RS. Wie kann man einen Spieler dieses Niveaus, den er bei RB Salzburg ja selbst trainiert hat, ernsthaft in die Bundesliga holen?


    Mit tut der Junge echt leid, er ist auf jeder Position hoffnungslos überfordert.


    Und Einkäufe wie Kampl,Hernandez....??
    Mit Ramalho hat man keinen Kaderfehler gemacht.


    Mittlerweile wird aber durch das Verletzungspech sichtbar, welche Dimension ein zu kleiner Kader im worstcase haben kann.
    Da liegt der Fehler eher bei Bold,Schade,Völler und co.


    Man hätte im Winter noch 2 Leute kaufen können,und zumindest Donati nicht abgeben sollen...


    wir würden dennoch weiter um Platz 7-4 spielen. In 4 Wochen wirds besser werden ;)

  • Ergänzungsbrauchbar? Vielleicht für einen Zweitligisten. Aber im Kader eines ambitionierten Erstligisten hat der Junge leider gar nichts verloren. Dann lieber einen aus der A-Jugend spielen lassen.

  • Ach komm.. zu kleiner Kader..Mit sowas kann man ja wohl nicht rechnen dass plötzlich fast die gesamte Abwehr ausfällt. Willst du sagen die Bayern haben auch nen zu kleinen Kader? Die haben schließlich auch keine Abwehr mehr.
    Und einerseits auf Leute wie Ramalho schimpfen dass es für ihn nicht reicht und andererseits en größeren Kader fordern. Das passt doch nicht zusammen. Was denkt ihr denn wer sich hier als 3. Lösung auf die Bank setzt? Messi?

  • Ach komm.. zu kleiner Kader..Mit sowas kann man ja wohl nicht rechnen dass plötzlich fast die gesamte Abwehr ausfällt. Willst du sagen die Bayern haben auch nen zu kleinen Kader? Die haben schließlich auch keine Abwehr mehr.
    Und einerseits auf Leute wie Ramalho schimpfen dass es für ihn nicht reicht und andererseits en größeren Kader fordern. Das passt doch nicht zusammen. Was denkt ihr denn wer sich hier als 3. Lösung auf die Bank setzt? Messi?


    Meinst du mich ??
    Ich schimpfe nicht auf Ramalho. Ich sagte, das der Kader zu klein ist,wenn man Ziele CL-Quali, CL -Wettbewerb und Pokal erfolgreich gestalten will.
    Ich weiss nicht, was die Bayern noch so haben, ne zweite Mannschaft ? ...aber n ticken mehr Qualität auch auf der Bank.


    Ich habe gesagt, das unser Kader nicht "der beste aller Zeiten" ist, wie von vielen hier herbeigeredet !


    Was Jungs wie Wendell,Calhanoglu,Hilbert,Kramer,Jedvaj und co wert sind, sieht man, wenn die Formkrisen kommen.
    Und die kommen im Fussball immer, irgendwann....alle schon BVB letzt Jahr vergessen, oder Wolfsburg ..?

  • Ok die Bayern haben vielleicht was mehr Qualität auf der Bank, aber das kannst du doch jetzt nicht vergleichen..
    Ich finde nicht dass unser Kader zu dünn ist. Wenn sich innerhalb kurzer Zeit nun mal 8 Spieler verletzten, sieht es bei jedem Verein eng aus. Ob der jetzt Bayer Leverkusen, Bayern München oder Real Madrid heißt

  • Der hat kein Bundesliganiveau, der Wunschspieler unseres Trainers. Der reicht halt nicht mal als Ergänzung. Es ist klar, dass di Qualität abnimmt, wenn man den vierten IV aufstellen muss, aber dass sie so erdrutschartig fällt, das muss auch nicht sein.

  • Er ist sicher ein netter, sympathischer Typ. Er würde aber auch in der zweiten oder dritten Liga nicht auffallen, da ihm dort die nötige Härte fehlt, die ein Innenverteidiger mit limitierten spielerischen Fähigkeiten haben muss. Er ist - wie vielfach schon gesagt wurde- kein Ergänzungsspieler. Er kann uns in keiner Situation weiterhelfen. Auch auf der Sechserposition keine Hilfe. Pässe meist über 5m und ein unzureichendes Zweikampfverhalten. Seine mangelnde Qualität fällt hier allerdings weniger auf. Ich verstehe nicht, was Schmidt sich dabei gedacht hat.

  • Verursacht in den ersten 5 Minuten zwei unnötige Standards in einer Mannschaft, die eine nachgewiesene Schwäche bei der Verteidigung von Standards hat. Da war das Spiel für ihn schon durch.


    Keine Ahnung ob er mehr kann? Aber wenn ich die meiste Zeit auf der Bank sitze und ich dann meine verletzten Kollegen vertreten muss, dann spiel ich doch nicht so Larifari. Hat doch nicht erst gestern mit dem Fußball angefangen.

  • Bei Sieben Spielen eine Kicker-Durchschnittnote von 4,5 zu haben schaffen glaub ich auch nicht viele ..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!