16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 17.12.2014, 20:00; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)

  • Paradoxerweise machen wir beides :D Drauf ballern, obwohl man es lieber ausspielen sollte und weiter passen, obwohl man schießen sollte ^^


    Haha, genau so sieht es aus! :D


    Und Rudi würde argumentieren, dass unsere Manschaft jung ist und dahingehend noch reifen muss. Wenn sich die Jungs weiterentwickelt haben, haben wir ca. eine halbe Saison Freude daran und dann kauft man uns die "Stars" weg. Dann kaufen wir wiederum neue Spieler und wir sind wieder da wo wir jetzt sind. Aber ich sehe auch was positives an der Sachen. Wir haben nicht mehr so viel zu tippen hier im Forum und können unsere Nachrichten mit copy/paste weiter nutzen. :LEV6

  • Und Rudi würde argumentieren, dass unsere Manschaft jung ist und dahingehend noch reifen muss. Wenn sich die Jungs weiterentwickelt haben, haben wir ca. eine halbe Saison Freude daran und dann kauft man uns die "Stars" weg. Dann kaufen wir wiederum neue Spieler und wir sind wieder da wo wir jetzt sind.

    Naja, aber mit den 60 Millionen für Calhanoglu kann man den Kader schon auf einigen Positionen sehr gut verstärken. Vielleicht gibt es sogar noch mehr für ihn weil er so einen einwandfreien Charakter hat. Das sollte bis dahin auch nach Spanien durchgedrungen sein, dass er ein guter Junge ist !!! Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf seine weitere Entwicklung...

  • Vielleicht gibt es sogar noch mehr für ihn weil er so einen einwandfreien Charakter hat.


    So wie bei Lothar Matthäus als der 1984 von Mönchengladbach nach München wechselte oder der Neuer von S04 nach München oder der Götze von BVB09 nach München oder der...e.t.c.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Naja, aber mit den 60 Millionen für Calhanoglu kann man den Kader schon auf einigen Positionen sehr gut verstärken. Vielleicht gibt es sogar noch mehr für ihn weil er so einen einwandfreien Charakter hat. Das sollte bis dahin auch nach Spanien durchgedrungen sein, dass er ein guter Junge ist !!! Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf seine weitere Entwicklung...


    Meine Fresse musst du ein trauriges Leben haben! :LEV7

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.


  • So wie bei Lothar Matthäus als der 1984 von Mönchengladbach nach München wechselte oder der Neuer von S04 nach München oder der Götze von BVB09 nach München oder der...e.t.c.

    das kann ich nicht beurteilen ob diese Spieler wegen ihres Charakters eine höher Ablösesumme erzielt haben. Aber vielleicht weißt du da ja mehr als ich.

  • das kann ich nicht beurteilen ob diese Spieler wegen ihres Charakters eine höher Ablösesumme erzielt haben. Aber vielleicht weißt du da ja mehr als ich.


    Naja, der HSV hat z.B. 18 Trainern in 17 Jahren einfach so aus ihren noch laufenden Verträgen von heute auf morgen gekündigt. Was sagt das über den Charakter des kündigenden Arbeitgebers aus?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Naja, der HSV hat z.B. 18 Trainern in 17 Jahren einfach so aus ihren noch laufenden Verträgen von heute auf morgen gekündigt. Was sagt das über den Charakter des kündigenden Arbeitgebers aus?

    Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht, hat der HSV denn für alle Trainer eine Ablösesumme bekommen ? Warum haben die dann jetzt kein Geld ?

  • Hinter den threads der opera comique die Kaskaden der Ausgelassenheit. Lampions und Leuchtfeuer in den Gärten und den Alleen der gewundenen Dhünn - die roten und schwarzen Farben der sinkenden Sonne. Horazische Nymphen, frisiert a la mirtazapin. - Sibirische Tänze, Geishas, ganz wie bei Werkself. :LEV6

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht, hat der HSV denn für alle Trainer eine Ablösesumme bekommen ? Warum haben die dann jetzt kein Geld ?


    Zumindest haben die allein aus Leverkusen für drei Spieler - Sidney, Heung-Min, Hakan - 28 Millionen Euro überwiesen bekommen. Wo die da jetzt das ganze Geld von uns verscherbelt haben weiß ich nicht; da bist du glaube ich näher dran. Vielleicht wurde das ganze Geld für die ständigen vorzeitigen Vertragsauflösungen der jeweiligen sportlichen Leitung verjubelt?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • War im ersten Hobbitfilm dabei. Versteinert

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was haben die Beiträge dieser Seite eigentlich mit dem Spiel gegen Hoffenheim zu tun?


    Die Beiträge von Mirtazapin finde ich top. Calhanoglu ole!


    Seid doch froh, dass hier einer nur wegen eines Spielers ist. Ein Fan mehr. Vielleicht bleibt er auch, wenn der Spieler mal geht.


    Aber so wie seine Beiträge sind, wird er bestimmt i-wann mitgehen. Bis dahin kann er den Hakan in den Himmel loben.


    Wie gesagt, ich finde es gut, weil lustig.


    Calhanoglu ole!

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • Hinter den threads der opera comique die Kaskaden der Ausgelassenheit. Lampions und Leuchtfeuer in den Gärten und den Alleen der gewundenen Dhünn - die roten und schwarzen Farben der sinkenden Sonne. Horazische Nymphen, frisiert a la mirtazapin. - Sibirische Tänze, Geishas, ganz wie bei Werkself. :LEV6


    mmikee, bist du es? Auferstanden aus najadischen Sümpfen? :LEV18 :LEV19