2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)

  • Du bist nicht viel besser.


    Ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Das war nix!


    Zu den "Fans" der Gegner allerdings noch lange nicht... ich mein das die Holzbirnen die grosse Bühne zur Selbstdarstellung benutzen würden war ja klar aber das dieses Volk dadrüben so dermaßen asozial ist hätte ich nicht gedacht. Eckelhaft was da direkt am Gästeblock stand, ich hoffe inständig das dieser Verein den Geruch der höheren Spielklasse NIEMALS riechen wird. Von den "wessi schweine" rufen bis hin zum versuchten Blocksturm. Von dem Spektakel nach dem Spiel ganz zu schweigen.


    Nun halte mal den Ball flach, die paar Hanseln die da Theater gemacht haben, das ist doch lächerlich. Die Bierduschen aus dem Gästeblock sind natürlich auch normal? In jedem Verein haste so welche Spinner.
    Den harten Kern haste doch garnicht gesehen, das ist für die Kinderkacke.

  • Also ich finde 67% Fehlpässe sagen schon einiges aus gegen einen 4 Ligisten und mit Rotation braucht keiner zu kommen bis auf Drimic und mit Abstrichen Papadopoulos haben alle die neu rein gekommen sind schon mehrere Spiele diese Spielzeit auf dem Feld gestanden. Es war einfach erschreckend wie Einfallslos man gegen einen 4 Ligisten sein kann.

    Also ganz so schlimm war es aber auch nicht. Es waren 67% erfolgreiche Pässe.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Alter Verwalter... heute auf der Arbeit voll neben der Kappe gewesen, weil sich trotz Happy End die Aufregung nicht legen wollte... Nur 4 Stunden gepennt. In ein paar Stunden um Jahre gealtert.


    Hat eigentlich außer mir noch jemand nach dem Spiel ins Forum der längst ausgeschiedenen Schalker geguckt? Lustig, was da abging... Jubelsturm nach'm 2:1 für'n FCM... Dann der Frust, weil ausgerechnet Papa den Ausgleich köpft, Zitat:


    "Küss wieder das Logo du Affe",


    Im 11erschießen selbstredend Häme gegen Kieß (gehört ja seit dem Phantomtor zum Standardrepertoire unserer fantasie- und witzreichen Gegner) ... und kurz darauf dann haufenweise Kopp-gegen-die-Wand-Smileys, als denen klar wurde, dass die große Schadenfreude-Party ausfallen muss. :D


    Guckt es euch mal an, is' was zum Genießen:


    www.schalker-block5.de/index.p…threadID=37455&pageNo=89&


    :D


  • Hab da mal reingeschaut. Bemerkenswerter Satz bei der Diskussion dort über "Werksvereine":
    "Ach Leverkusen ist inzwischen schon ganz ok. Die haben mehr Jahre in der Liga auf dem Konto als Bochum oder Hertha."

  • Also ganz so schlimm war es aber auch nicht. Es waren 67% erfolgreiche Pässe.

    Ok seh ich auch gerade. Dann entschuldige ich mich für die Fehlerhafte Info. ( hmmmm Bin mir aber sicher das heut Mittag beim Kicker noch ne Fehlpassquote von 67% stand) Ist aber egal an der Leistung welche man gesehen hat ändert es leider nichts.

  • Zitat von Onkel

    Hab da mal reingeschaut. Bemerkenswerter Satz
    bei der Diskussion dort über "Werksvereine":
    "Ach Leverkusen ist inzwischen schon ganz ok.
    Die haben mehr Jahre in der Liga auf dem Konto
    als Bochum oder Hertha."

    Immerhin... und es gibt anscheinend immer mehr in Deutschland, die das ähnlich sehen. Es gab vor ein paar Monaten eine Umfrage der "Blöd", ich weiß nicht mehr alle Details, aber eine Mehrheit war dagegen, dass Wolfsburg und Hoffenheim in der Liga sind, aber *für* uns.

  • Es gibt derzeit nur sehr wenige Bundesliga-Mannschaften, denen es zuzutrauen wäre, nach egalisierter Führung und mit einem Mann weniger auf dem Feld auch dann noch nicht tot zu sein, wenn ein entfesselter Underdog wie gestern Magdeburg wenige Minuten vor dem Ende der Verlängerung den Führungstreffer erzielt.


    Und es gibt derzeit imho überhaupt nur eine :D einzige Bundesliga-Mannschaft, der es zuzutrauen ist, dass sie selbst nach zwei Fahrkarten im Elfer-Schießen und zwei Matchbällen für den Gegner ein weiteres mal wiederaufersteht.


    Boris-Becker-Qualitäten.
    Verdammt stark das.
    :LEV5


    ...schön zu lesen. Besonders da sich ja Schlacke Fans und die Hummeln so richtig schön Ärgerten darüber. :D :D :D :D
    Und wir man nicht so Pokalsieger? :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV14 :LEV14 :D :D :D

  • Zitat von Stammtisch Trainer

    Und wir man nicht so Pokalsieger?

    Spricht nichts dagegen. :bayerapplaus


    Der Rückstand im 11erschießen war heftiger als der im UEFA-Cup-11erschießen damals gegen Espanyol Barcelona, und gedreht haben wir ihn trotzdem.


    Für Mathematikfans: Wenn man davon ausgeht, dass ein Elfer zu 77 Prozent ein Tor ist, betrug nach Kieß' Fehlschuss die Wahrscheinlichkeit, das 11erschießen wieder auszugleichen, bei 4 Prozent, die Chance auf einen Sieg bei 2 Prozent. :D
    :LEV3 :LEV3

  • Alle Bundesligisten haben sich bereits mehrmals nach allen Regeln der Kunst im Pokal blamiert. Auch die Bayern ! Die haben in Magdeburg gar vor Jahren verloren ! Aber wir haben uns gestern dagegen gestemmt und Dank Leno das Ding gedreht. Respekt ! Weiter so !


    Wer den Fussball lebt muß auch wissen das Pokal nun einmal eine ganz andere Geschichte ist. Und eben auch dies macht diesen Sport so faszinierend.


    DANKE!! Ich glaube, in allen anderen Foren würden sich die User freuen, nur hier tut man so, als wenn Bayer als Tabellenletzter der Bundesliga schon wieder vorgeführt wurde.Wir waren auf jeden Fall die bessere Mannschaft, Magseburg hat alles gezeigt, was es kann.
    Es war nicht grandios, aber wir sind weiter, wo ist euer Problem?


    Freuen, einfach freuen, schalalalalalala..... freuen, einfach freuen...... :LEV3

  • Zitat

    Für Mathematikfans: Wenn man davon ausgeht, dass ein Elfer zu 77 Prozent ein Tor ist, betrug nach Kieß' Fehlschuss die Wahrscheinlichkeit, das 11erschießen wieder auszugleichen, bei 4 Prozent


    Stimmt nicht, unter der Bedingung die du genannt hast, sind es 3,136 %

  • Ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Das war nix!


    Zu den "Fans" der Gegner allerdings noch lange nicht... ich mein das die Holzbirnen die grosse Bühne zur Selbstdarstellung benutzen würden war ja klar aber das dieses Volk dadrüben so dermaßen asozial ist hätte ich nicht gedacht. Eckelhaft was da direkt am Gästeblock stand, ich hoffe inständig das dieser Verein den Geruch der höheren Spielklasse NIEMALS riechen wird. Von den "wessi schweine" rufen bis hin zum versuchten Blocksturm. Von dem Spektakel nach dem Spiel ganz zu schweigen.


    Au man. Wo haben die denn ausgegraben? :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Deswegen hat er ja gesagt "bei", also: in der Nähe von.
    Allerdings würde mich der Rechenweg interessieren...

    77/100 mal 77/100 mal 23/100 mal 23/100 gleich 0,0314 mal 100 gleich ~ 3,14 %


    Den Kram lernste doch schon in der 4. Kasse xD?.. Schaemet euch :levz1

  • 0,23 (Wahrscheinlichtkeit Verschießden 4ter Elfer Magedeburg) * 0,77 (Chance Treffer 5ter Elfer Bayer) * 0,23 (Chance Verschießen 5ter Elfer MMagdeburg) = 0.0407 (ca. 4 %). Stimmt, absolute Grundkenntnisse der Statistik reichen aus.