Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]

  • aus dem Kicker-Artikel, der im Thread "Infothread: Verletztenliste/Ausfälle" gepostet wurde

    Zitat


    Diesen zu finden, ist auch der nächste Schritt für Joel Pohjanpalo in der zweiten Oktoberwoche. In dieser erwägt Bayer 04 ein Testspiel aufzutragen, um nicht nur dem finnischen Nationalstürmer, sondern auch Akteuren wie den derzeit als Ersatzspieler fungierenden Außenverteidigern Daley Sinkgraven und Mitchell Weiser die Möglichkeit zu geben, sich Spielpraxis anzueignen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat sich wohl beim Training für die Nationalmannschaft wieder verletzt:


    "feeling very disappointed, after being extremely fit and happy to be back on the pitch my foot got stuck yesterday on the artificial turf in training! Just before one of the most important games of my career. The hope of beeing fit before the winter break doesn’t really help, when i cant help @huuhkajat to achieve their first ever qualification to the European Championship! I will start my rehabilitation here with team Finland because i wanna give my full support to our amazing team. I believe in every single one of our players that they will do the job on Friday and we will make our UNELMISTA TOTTA"

  • Keine Ahnung warum überhaupt mit ihm verlängert wurde.... man sollte den Vertrag zum Ende der Saison beidseitig auflösen... hat doch keinen Sinn.

    Damals, zum Zeitpunkt der Verlängerung, war es durchaus sinnvoll. Aktuell muss man die Situation aber wohl neu bewerten. Sollte das nichts mehr werden, dann kann Joel die Schuhe an den Nagel hängen und seine Karriere beenden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Junge hat seit er hier ist (2014) ganze 19 Bundesliga-Partien bestritten.
    Diese mit einer Einsatzzeit von knapp 300 Minuten.
    Das entspricht auf die 19 Partien im Schnitt ca. 15 Minuten Spielzeit pro Partie.


    Ich wünsche ihm auch das Beste, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sich an seinem Verletzungspech noch groß etwas ändern wird. Wofür eigentlich einen Stürmer Nummer 3? Die meisten hier motzen ja schon rum, weil Alario zu wenig Spielzeit bekommt/bekommen hat. :D

  • Fakt ist, man sollte den Vertrag auflösen und einen Selke oder Terrode verpflichten als Backup.


    Da schon Alario nicht regelmässig spielt, brauchen wir auch keinen weiteren Ersatzstürmer.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ob er nun die nächsten Monate gesund auf der Bank sitzt oder verletzt ist, macht keinen Unterschied. Mehr als 10 Minuten alle 3 Monate - mehr Einsatzzeit bekommt er doch nicht wenn er spielbereit ist. Leider
    PS. tut mir leid für ihn - hätte ihn gerne öfters mal gesehen