3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (Freitag, 12.09.2014, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Weil der kleine ......... keine Vorstellung hat, wie es ist ein Vater zu sein.


    Solche Sprüche muss man nicht bringen, Sorry.


    Echt? Jetzt halt aber mal den Ball flach. Mit wem haben wir es denn hier zu tun? Der user "Murphy" hat in seinen bisherigen 682 Beiträgen immer nur dann zur Tastatur gegriffen, wenn ihm irgendetwas Negatives eingefallen ist...
    Noch am 04.07.2014 wollte er mit dem ganzen Laden nichts mehr zu tun haben:


    werkself - Thema: Transfergerüchte Beitrag 10167



    So in der Art zieht sich das durch ca.95% seiner Beiträge. Was macht der Typ eigentlich noch hier? :LEV9



    Ein paar Tage vorher hat der noch rumgeheult, dass niemand Geld in die Hand nehmen würde und nur Ergänzungsspieler kommen. Ein Weltuntergang. Beitrag 317

    Zitat

    Wer hätte gedacht, das wir auf den Manager-Positionen nachkaufen müssen ..... die laufen auch in Scharen weg, da bleibt kein Geld mehr, um die Mannschaft zu verstärken. Ich hätte ja schon gehofft, das da ein Spieler kommt, der die Mannschaft weiterbringt. Aber nix, in meinen Augen nur weiterhin Ergänzungen.


    Irgendwie hab ich es erwartet.


    Ich würde ja schon ganz gerne wissen, wo eigentlich das ganze Geld hin ist. Oder ist da wirklich nichts von den CL-Einnahmen und den Verkäufen übrig? Wofür wurde das denn ausgegeben?


    Ist doch klar was der hier macht. Einen kleinen Spruch hat der sich wirklich redlich verdient. Spielt hier die beleidigte Leberwurst. Lächerlich. Selber nur am Austeilen wo es nur geht...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Du kannst soviele meiner Beiträge zitieren und nachtreten, so viele und so oft du willst, aber du wirst mich nicht dabei erwischen, das ich einen User im Forum persönlich beleidigt habe. Und dich auch nicht.
    Wenn du meine Kritik an Mannschaft und GmbH als Kritik gegen dich persönlich empfindest, ist das nicht von mir gewollt. Aber beeinflussen kann ich das auch nicht. Dann wäre es mir schon lieber, du würdest nicht auf meine Beiträge reagieren als mit Beleidigungen. Oder wir setzen uns einfach sachlich damit auseinander.

  • Hmmmm.... Dachte das wäre der spieltagsthread... Wo ist denn bitte die Moderation?


    Egal, zurück zum Spiel:
    Das unser System bei ungeplanten ballverlusten anfällig ist, wissen wir schon länger, was mir beim 3:3 Ausgleichstreffer jedoch zudem aufgefallen ist, ist ein organisatorisches Problem in der hinterarbeit.


    Zwei Spieler an der aussenlinie beschäftigen sich mit einem Spieler und schaffen es nicht so dass die Flanke kommt.


    Im sechzehner eine überzahlsituation 4:3 für Werder und prödl steht vollkommen allein.
    Eine unterzahl bei einwurf (!!!) darf gar nicht passieren. Bei einem Konter , ok, aber doch nicht bei einem Einwurf.



    Denke diese hoffentlich konstruktive Kritik ist legitim, also falls einer vom Trainersattel hier mitliest :LEV14

  • Irgendwann ist eben ein Grenze überschritten da fühlt man sich als normaler Fan schon persönlich beleidigt, wenn es jemand schafft so großen Schwachsinn zu verzapfen.


    Und um auf diese "Bayern-holt-später auf" Theorie zurückzukommen. Bei den letzten 5 nicht-bayerischen Meistern hat Bayern 4x in der Rückrunde weniger Punkte geholt. Soviel dazu..

  • Kicker:


    Leno 2,5
    Jedvaj 4
    Toprak 5
    Spahic 4
    Boenisch 5
    Castro 2 SDS
    L. Bender 3
    Bellarabi 2,5
    Öztunali 3,5
    Calhanoglu 3
    Kießling 3,5
    Son ---
    Reinartz ---
    Drmic -


    Richtige Bewertung vom Kicker, Hakan vielleicht ne 2,5 und Bella eine 3

  • Wo siehst denn jetzt schon die Bewertungen ? :LEV9



    Vielleicht schreibt er sie ja für den Kicker :LEV18


    Enttarnt :bayerapplaus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ps


    Zu HC10 - dazu habe ich Bereits schon genug gesagt: wenn ich mir Autogramme unserer Jungs holen würde ich mir seines nicht holen...

    und warum wiederholt du dich dann :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Erneut bereitete BAYER LEVERKUSEN seinen Fans einen spektakulären Abend. Doch es blieben Fragen.


    Plötzlich war sie da, die Szene, vor der sich alle so ein bisschen gefürchtet hatten in Leverkusen. Diese in Fachkreisen „Verlagerung gegen das Pressing“ genannte Finte, in der die Kugel urplötzlich aus der „Chaoszone“ (viele Spieler, ein Ball) in die diagonal entgegengesetzte Ecke des Rasens geschlagen wird. Also dorthin, wo sich die pressende Mannschaft im Normalfall in Unterzahl befinden muss. Werder Bremen nutzte diese Situationen und entfachte damit eine Diskussion, die vor allen Dingen von Missverständnissen geprägt wurde.


    Roger Schmidt sah offensichtlich von den Journalisten, die fünf Gegentore in zwei Heimspielen der Leverkusener kritisch hinterfragen wollten, seine Arbeit in Frage gestellt. Womit er sicherlich zu empfindlich reagierte.


    Fakt ist: Jeder zollt Schmidt den Respekt, den er sich in der kurzen Zeit seines Wirkens verdient hat. Die Leistungen seiner Spieler sind spektakulär, die Spiele schön. Leverkusen ist zu Recht Spitzenreiter und hat die meisten Tore erzielt.


    Bei halbwegs normalem Verlauf hätte Werder am Freitag zur Halbzeit in der Kabine bleiben können. Latte und Pfosten standen dem entgegen. Aber: Niemand kritisierte Schmidt oder stellte gar sein Tun in Frage. Doch die Frage, warum Bayer nach dem Treffer zum 3:2 nicht ein bisschen Dampf vom Kessel nahm, um den Gegner auszukontern, die ist legitim. Es ging ja in diesem Spiel nicht mehr um Latte und Pfosten, um Pech und Glück. Die Führung war ja spektakulär zurückerobert worden. Es ging um ungeschicktes Defensivverhalten. Denn nach dem Treffer zum 3:3 gelang Werder erneut ein Überfall auf die Leverkusener Balldiebe, der um ein Haar (bei 4:2-Überzahl der Gäste) zum Siegtreffer für das Team von Robin Dutt geführt hätte.


    Was bleibt? Fans, die sich gut unterhalten fühlen. Aber eben auch berechtigte Fragen, die sich auf Dinge beziehen, die sich auf dem Rasen abspielen – keine Nebenkriegsschauplätze, keine Interna.


    Am Samstag gab sich Schmidt dann auch versöhnlicher: „Wir haben es nicht ideal gemacht. Da werden wir feinjustieren müssen“, konzedierte er, fügte aber auch selbstbewusst an: „Wir wissen, was wir machen. Und wir werden immer weniger zulassen, weil wir immer besser werden.“ Wir werden es beobachten!



    Quelle: kicker-Printausgabe vom 15.09.14