was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Emerson gehört inzwischen dem Trainerstab von Vanderlei Luxemburgo bei Gremio Porto Alegre an, wo er mit Zé "ich spiele 2012 wieder in der Bundesliga" Roberto und Cris auch noch 2 mehr oder weniger erfolgreiche Ex-Leverkusener betreut. Wird das ein Spaß am 23.01.


    Leider ist der Mythos Marquinhos, der als 4. Ex-Lev bei Gremio unter Vertrag steht, nicht dabei. Er geht zurück zu ....


    Tatsächlich!!! Marquinhos wechselt mit 31 Jahren zum FC Avai in die 2. brasilianische Liga! Ich glaube nicht, dass er sich dort so entwickeln kann um zu uns zurückzukehren und hier endlich den Durchbruch schafft! So langsam muss man von einem Missverständnis ausgehen! So rückt für ihn auch die WM im eigenen Land 2014 wieder etwas in die Ferne!


    (achtung: ironie)


  • Tatsächlich!!! Marquinhos wechselt mit 31 Jahren zum FC Avai in die 2. brasilianische Liga! Ich glaube nicht, dass er sich dort so entwickeln kann um zu uns zurückzukehren und hier endlich den Durchbruch schafft! So langsam muss man von einem Missverständnis ausgehen! So rückt für ihn auch die WM im eigenen Land 2014 wieder etwas in die Ferne!


    (achtung: ironie)


    Das ist Blödsinn. Marquinhos wird spätestens im Sommer 14 kommen und uns dann mit der bis dahin gesammelten Erfahrung verstärken. Es sei denn er trumpft bei der WM ganz groß auf und unmoralische Angebote flattern ins Haus. Ein Missverständnis kann ich hier allerdings noch längst nicht erkennen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • 30.01.2013, 17:11


    München: Vertrag um ein Jahr verlängert - 1860 hält "Schlüsselspieler" Bierofka


    Stürmisch waren die Zeiten zuletzt bei 1860 München, in der obersten Etage krachte es mächtig. Die Wogen haben sich etwas geglättet, zumindest sportlich wollen die "Löwen" aber stürmisch in die Restsaison starten. Mit Rob Friend - der im Test gegen Unterhaching fehlte - und Ola Kamara wurden extra zwei Angreifer in der Winterpause verpflichtet. Zudem wurde mit Daniel Bierofka, der kürzlich für Aufsehen sorgte, ein Routinier für ein weiteres Jahr an den Traditionsklub gebunden.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de



    30.01.2013·14:15·Regionalliga ·DFB.DE EXKLUSIV


    "Zecke" Neuendorf: "Noch längst nicht verbrannt"


    "Zecke" hat sich nicht verändert: Ex-Profi Andreas Neuendorf feiert am 9. Februar seinen 38. Geburtstag. Der ehemalige Publikumsliebling der Hertha-Fans ist noch immer impulsiv und neben dem Platz stets für einen Spruch zu haben. Seine Karriere lässt der Mann mit dem typischen Berliner Dialekt nach exakt 200 Bundesligapartien für Bayer 04 Leverkusen und die Hertha jetzt bei der U 23-Mannschaft der Berliner in der Regionalliga Nordost ausklingen.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Zwei neue Zebras - Neu beim MSV: Dum und Ibertsberger


    Zitat

    Ebenfalls vereinslos war zuletzt Mittelfeldspieler Sascha Dum. Sein Weg führte über die Stationen Bayer Leverkusen, Aachen und Cottbus zuletzt an den Rhein nach Düsseldorf. Dort schaffte er mit der Elf von Coach Norbert Meier den Aufstieg in die Bundesliga, wurde aber zur neuen Saison freigestellt. Der 26jährige offensive Flügelspieler trainierte zuletzt bereits in Duisburg, konnte Trainer Kosta Runjaic anscheinend überzeugen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Jens Nowotny als Experte bei Eurosport 2 auf englisch. Macht er gar nicht so schlecht!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wieso sind hier einige nicht gut auf ihn zu sprechen? Würde mir einen Spieler wie er es war heute wünschen.

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Nachdem er die erste Klage zurückgezogen hatte, hat er hier erklärt, dass es ihm Leid tue. Kurz darauf hat er erneut geklagt.


    Keine Ahnung ob das noch irgendwo nachlesbar ist. Aber ich kann mich an keinen geldgeileren Spiele in Leverkusen erinnern.

  • Zitat

    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny